Fotosammlung von der Jagd

Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.587
Thema Elch,moose.

Mit einer Elchkuh und Kalb hatte Ich ein ganz brenzeliges Erlebnis.

Ich hatte einmal Kuh und Kalb vor mir auf der Strasse im Busch. Ich halte an und geh in direction moose und calf. Wollte ein gutes Bild machen. Da dreht die Kuh um und maschiert in meine Richtung. Ich bin zum Auto gerant ,hinein gesprungen und mit dem noch laufenden Auto losgefahren. Ich schau mich um und die Kuh laeuft neben meinem Auto und Ich schau ihr in die Augen. Das vergesse Ich nie. Am ende ein schoenes Erlebnis welches aber auch zeigt wie gefaehrlich ein moose sein kann.

Das muss ganz lustig ausgesehen haben...Ich als greenhorn:lol:

Bei der Arbeit war das dann erst mal ein lacher auf meine Kosten:sad:
 

Anhänge

  • P8021632.jpg
    P8021632.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 1.109
  • P8021644.jpg
    P8021644.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 1.108
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Jan 2005
Beiträge
245
Hallo zusammen,

anbei zwei Bilder einer Waldohreule, die ich im Scheinwerferlicht meines Autos bei der Rückfahrt vom Ansitz fotografieren konnte!

20449290gg.jpg


20449308ks.jpg
 
Registriert
28 Feb 2014
Beiträge
2.437
Weil wir schon bei den Gefiederten sind:

20141220_192837.jpg
Den halbwüchsigen konnte ich gestern Abend nach Standlaut des Hundes auf Speicherkarte bannen.

Der Knilch machte keinerlei Anstalten sich auch nur einen Milimeter von der Stelle zu bewegen und drohte im Gegenteil jedesmal dem Hund, wenn er näher als 50cm an ihn ran kam.
Ich muß dazusagen, dass Ronan nach dem Standlaut auf Abpfiff zu mir kam, sich anleinen ließ nund wir eben schon zum Auto zurück wollten wie ich dann mit der Lampe noch einmal zwischen die Reihen leuchtete und dachte "was schaut mich denn da auf 50m an". Ich bin dann hingegangen und da bot sich mir eben das Bild. Er hätte in der Zwischenzeit ja durchstarten können.
Wie auch immer, heute morgen war er dann doch weg.
 
Registriert
2 Dez 2008
Beiträge
11.147
Nach dem Sammelansitz,... ein Hirsch wurde erlegt und muss aus schwierigem Gelände geborgen werden....alle müssen mit anpacken.

Ich entschließe mich, die wichtige Aufgabe zu übernehmen, auf die Waffen aufzupassen....

DSC00034.jpg

...und das in Mannlicher-Schönauer-Country!!!

Gruß

HWL
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
563
Besucher gesamt
569
Oben