Fotosammlung von der Jagd

Registriert
2 Feb 2015
Beiträge
201

Fuchsfamilie bei uns:


21912636ti.jpg

Zwei der 4 Welpen - 3 Kreuzfuechse und ein Rotfuchs



21912632kb.jpg
Der Ruede mit einem seiner Welpen. Er beteiligte sich eifrig bei der Aufzucht und trug staendig Nahrung heran, spielte mit den Jungen und hielt auch oft 'Wache' am Bau.



21912630bs.jpg
Die Faehe mit dem einzigen roten Nachwuchs.


21912633kk.jpg

Der Ruede. Er hatte ab und an etwas Daemonisches im Blick



Cheers
Paul

sehr schöne Aufnahmen Paul. Wieviel Brennweite brauch man da, oder war ein Spektiv adaptiert? Ich habe mir mal ein 150mm mit Extender von meinem Nachbarn geliehen und damit ein wenig bei uns im Bingenheimer Ried gespielt. umgerechnet auf KB waren das 420mm, das reichte absolut nicht aus um nah ran zu kommen musste ich feststellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Apr 2002
Beiträge
1.277
sehr schöne Aufnahmen Paul. Wieviel Brennweite brauch man da, oder war ein Spektiv adaptiert? Ich habe mir mal ein 150mm mit Extender von meinem Nachbarn geliehen und damit ein wenig bei uns im Bingenheimer Ried gespielt. umgerechnet auf KB waren das 420mm, das reichte absolut nicht aus um nah ran zu kommen musste ich feststellen.

Dankeschoen.

100-400 mm Zoom und 500 mm Festbrennweite. Manchmal (eher selten) kommt noch ein 1,4x Extender dran. Gute Tarnung und viel Geduld sind aber oberstes Gebot.
 
Registriert
2 Feb 2015
Beiträge
201
Dankeschoen.

100-400 mm Zoom und 500 mm Festbrennweite. Manchmal (eher selten) kommt noch ein 1,4x Extender dran. Gute Tarnung und viel Geduld sind aber oberstes Gebot.

Das mit guter Tarnung habe ich mir schon fast gedacht. Kannst Du hier ein wenig preis geben wie das bei Dir aussieht?
 
Registriert
1 Nov 2013
Beiträge
36
Hier auch eine Wespenspinne. Irgendeine Unterart mit ganz flachem Körper.
 

Anhänge

  • IMG_1241.jpg
    IMG_1241.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 1.062
Registriert
27 Jan 2014
Beiträge
42
AW: Fotosammlung von der Jagd- dringend Hilfe

Hallo und WMH Zusammen
Ich benötige dringend Eure Hilfe.
ich benötige für meine Jagdkollegin ein, zwei, drei... sehr schöne digitale Fotos von einer Rotte Sauen.
Sie möchte dieses Foto(s) an einem Fliesenspiegel in der Küche verewigen( aufkleben lassen)

Wenn Ihr soetwas in eurem Fundus habt bitte senden an Mail.
Herzlichen Dank und allzeit WMH.

Gerne stelle ich auch das Foto ein nach Beendigung des Projektes....:biggrin:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
126
Zurzeit aktive Gäste
488
Besucher gesamt
614
Oben