Jagderlebnisse auf youtube

Registriert
6 Jun 2006
Beiträge
2.997
Waidmannsheil zu deinem Hirsch! Sehr schön, freut mich riesig für dich ;)


Ich war auch mal wieder fleißig. Im Sommer gabs leider nicht soo viel auf Film aber ein bisschen was ist doch draus geworden. Das Herbstvideo sollte etwas ergiebiger sein.

[video=youtube;pGNgu6JinOo]https://www.youtube.com/watch?v=pGNgu6JinOo[/video]

Viele Grüße
 
B

BayernFlo

Guest
Servus Michel!

Suuuuper Videos! Bin schon sehr gespannt auf das Herbst-Winter-Video!

Wunderbarer Anblick!

Und natürlich Waidmannsheil zur Beute ;-)

JagenNRW deine Videos sind auch klasse!!!

Grüße,
Flo
 
Registriert
11 Jul 2011
Beiträge
606
Cooles Video!!
Weidmanmsheil!


Mangels Jagdgelegenheit auf Rotwild, für mich immer noch en Traum.
 
Registriert
29 Sep 2014
Beiträge
144
Etwas Filmstoff für die hungrigen Jagdmäuler ;-) Viel Spaß!

[video=youtube;gbvIfHcfXRY]https://www.youtube.com/watch?v=gbvIfHcfXRY&list=UU9uJy8nVy_ewQohbSm-CPMA[/video]
 
Registriert
15 Apr 2014
Beiträge
819
Manchmal hilft längeres Warten auf der Kanzel (wenn der Wind günstig bleibt). Das Alttier kommt dann manchmal nochmal zurück, und wenn man Glück hat in Schußposition.

Ansonsten prima video. Danke!

Ich frage mich bei diesem und anderen Videos, wie ihr die macht. Ich habe beim Rotwildansitz genug damit zu tun, mein Jagdfieber unter Kontrolle zu bekommen. Filmen könnte ich daneben gar nicht. Oder sitzt ihr zu zweit auf der Kanzel, einer schießt, einer filmt?

Waidmannsheil
bonchasseur
 
Registriert
6 Jun 2006
Beiträge
2.997
Viel neues und tolles Material aus NRW! Vielen Dank dafür! :)

Ich frage mich bei diesem und anderen Videos, wie ihr die macht. Ich habe beim Rotwildansitz genug damit zu tun, mein Jagdfieber unter Kontrolle zu bekommen. Filmen könnte ich daneben gar nicht. Oder sitzt ihr zu zweit auf der Kanzel, einer schießt, einer filmt?

Das ist auch wirklich nicht immer einfach und zumindest mir sind mittlerweile schon ein paar Stücke entkommen weil man eben nicht immer die Zeit für Kamera UND Waffe hat (siehe den Fuchs). Bei der Kalbdoublette war auch etwas Glück dabei. Ein Kameramann wäre natürlich das nonplusultra, aber woher nehmen wenn nicht stehlen...
 
Registriert
29 Sep 2014
Beiträge
144
Manchmal hilft längeres Warten auf der Kanzel (wenn der Wind günstig bleibt). Das Alttier kommt dann manchmal nochmal zurück, und wenn man Glück hat in Schußposition.

bonchasseur

Zuerst kam der Hirsch im aller letzten Licht, stellte sich neben das Kalb und begutachtete was passiert war. Dann hörte ich das Alttier neben der Kanzel kommen (gegen den Wind). Im Wald war es zu dunkel um etwas zu sehen, auf der Wiese hätte es noch geklappt. Aber es windete mich und sprang ab, bevore es auf die Wiese trat. Am nächsten Morgen leider auch nichts!

Ich frage mich bei diesem und anderen Videos, wie ihr die macht. Ich habe beim Rotwildansitz genug damit zu tun, mein Jagdfieber unter Kontrolle zu bekommen. Filmen könnte ich daneben gar nicht. Oder sitzt ihr zu zweit auf der Kanzel, einer schießt, einer filmt?

bonchasseur

Der Jagderfolg hat bei mir in der Regel Vorang. Habe schon viele Stücke erlegt ohne zu filmen. Besonders wenn das Rotwild erst sehr spät austritt und kein Licht mehr für die Kamera da ist.

Ansonsten Danke und Waidmannsheil :thumbup:
 
Registriert
16 Jun 2012
Beiträge
81
@ Mauser03Michel + JagenNRW: Hervorragende Aufnahmen vom Rotwild. Beneidenswert. Bei mir hat es mit den Aufnahmen während der Brunft erneut nicht sollen sein. Das Rotwild kam garnicht oder spät, in den kamerafreien Stunden. Ein paar Aufnahmen sind im September trotzallem zusammen gekommen. Viel Vergnügen beim Ansehen und kräftiges Waidmannsheil:trophy:. Dreispross

[video=youtube;PqzjFPGORA0]https://www.youtube.com/watch?v=PqzjFPGORA0[/video]
 
Registriert
5 Aug 2010
Beiträge
1.855
Wieder mal schöner Film!
Eine Frage: ist das bei 3:35 ein wildernder/revierender Hund??
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
674
Besucher gesamt
810
Oben