Jagderlebnisse auf youtube

Registriert
17 Sep 2011
Beiträge
1.055
Bergfux echt super tolles Video[emoji106][emoji108][emoji2]
2 echt starke Böcke[emoji7]

Klasse Situation hast du da gefilmt
 
Registriert
14 Mai 2010
Beiträge
309
Für mich sind das zwei 2jährige.

Sie wirken tatsächlich etwas jünger ... nur ein Bergreh kann man nicht mit einem Feldreh vergleichen. Beide sind ca. gleich alt und ich schätze sie mal auf 5 bis event. sogar 6 Jahre. Ich dokumentiere beide schon einige Jahre, wie man hier sieht:
[video=youtube;vUDgagyS40o]http://www.youtube.com/watch?v=vUDgagyS40o[/video]
 
Registriert
16 Jun 2012
Beiträge
81
Ich hatte gerade wieder Lust auf Filmrendern, also weiter gehts...Video zur aktuellen Rapsernte 2014.
Viel Spaß und WH Dreispross:trophy:

[video=youtube;nk15Oku9nqA]https://www.youtube.com/watch?v=nk15Oku9nqA[/video]
 
Registriert
16 Dez 2012
Beiträge
5.305
Danke für die Einstellung des Films!

Bei uns hätten die meisten sofort Dampf auf die 2 Bachen gemacht. Immer nach dem Motto "Schwein ist doch Schwein", oder?
Außerdem die großen Stücke trifft man wenigstens.

TH
 
Registriert
4 Mrz 2007
Beiträge
8.986
@Dreispross
Wie immer schönes Filmchen! :thumbup:

@TopHunter
Du jagst mit den falschen Leuten zusammen! ;-)
 
Registriert
16 Dez 2012
Beiträge
5.305
@Dreispross
Wie immer schönes Filmchen! :thumbup:

@TopHunter
Du jagst mit den falschen Leuten zusammen! ;-)

@Sporti,

das mit den falschen Leuten habe ich mehr auf unsere Gegend bezogen. Hier sind Schweine nur in begrenztem Umfang vorhanden. Viele haben noch nie eine Sau erlegt. Wenn die dann zu einer Erntejagd kommen, wird auf alles und vor allem in alle Richtungen geschossen.

Letztes Jahr ein Schwein läuft zwischen Maishecksler und Ladewagen. Natürlich wir das hingeschossen!
Oder auf 200 m auf spitz flüchtende Sauen. Man kann es ja mal versuchen.

TH
 
A

anonym

Guest
TOP WIE IMMER :thumbup:

erklär mir nur einer wieso wollten die in den raps der gerade gedroschen wird ? :what:
 
Registriert
16 Jun 2012
Beiträge
81
TOP WIE IMMER :thumbup:

erklär mir nur einer wieso wollten die in den raps der gerade gedroschen wird ? :what:

FuchsLunte...hab mich auch gewundert. Die Rotte ist vertraut gegen den Wind aus einem anderen Rapsschlag in den Ernteraps, vermutlich der gewohnte Weg zum Weizenfeld :p. Manchmal ist eben alles anders:unbelievable:.
Danke auch an alle anderen Kommentare, z.b. @Sporti , @TopHunter, @Ahrnold, Waidmannsdank und Euch Waidmannsheil und viel Anblick. Dreispross:trophy:
 
Registriert
27 Apr 2009
Beiträge
13.152
Die ersten (Ernte-) Bewegungsjagden auf Sauen sind im Gange und vielleicht denkt der eine oder andere über eine neue Schutzweste für seine Hunde nach. Der Film zeigt bei 15:40 gute Gründe, gleich eine kugelsichere Weste anzuschaffen:

[video=youtube;G1e7UjofUbw]http://www.youtube.com/watch?v=G1e7UjofUbw[/video]

(immerhin schießt das fröhliche Dickerchen eine Atzl "de zum Jagern")
 
Registriert
12 Feb 2013
Beiträge
113
Am meisten gefällt mir der erste Jäger. "große Schakal juhuhuuu ... mache ich Präperation.. Schakal, alte Schakal mache ich Präperation kapital.. KAPITAL HEY 20 kg mache ich Präperation" :lol::lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
72
Zurzeit aktive Gäste
500
Besucher gesamt
572
Oben