Neues von den "Schweden"!

Registriert
26 Jan 2004
Beiträge
3.578
Ich hoffe, Ihr verzeiht mir meine Tratschgelüste! :wink: d_m_B_j hat gestern einen Birkhahn erlegen können, d_m_W_j einen Auerhahn, der heute erfolgreich nachgesucht wurde. Ich freu mich so für Euch! :D

Und ich leide ganz schrecklich, weil ich nicht mit konnte! :cry:
 
Registriert
6 Jul 2009
Beiträge
1.724
@ Brake u.Wachteljäger

Waidmannsheil zu eurem Jagderfolg.

Die Hendln müßst's aber gut abhängen sonst haut's euch beim Verzehr
die dritten raus.
Guten Appetit.

Gruß u.WaiHei Hr.Uhlenflut
 
A

anonym

Guest
Hirschkäfer schrieb:
Ich hoffe, Ihr verzeiht mir meine Tratschgelüste! :wink: d_m_B_j hat gestern einen Birkhahn erlegen können, d_m_W_j einen Auerhahn, der heute erfolgreich nachgesucht wurde. Ich freu mich so für Euch! :D

Und ich leide ganz schrecklich, weil ich nicht mit konnte! :cry:



Net mehr aktuell.

Stand:

3 Kleine Hahnen.

2 Grosse Hahnen.

Varminter (an Laptop von seham)
 
Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.078
tja, varmis update ist aber nur das was im haus im tiefkühler ist. über den rest breitet sich schweigen ;-)

ist jedenfalls so dass keiner aus der truppe vernachlössigt fühlt. ob und wann... na vielleicht ein ander mal....
 
Registriert
3 Jul 2008
Beiträge
3.583
Es geht die Sage von den extrem schußharten Auerhähnen...und es soll Leute geben, die 10 Schuß auf einen Hahn verbrauchen...und der dann vollständig gesund abreitet. :shock:

Aber das ist eine sehr lange Geschichte und die Beteiligten sollen selber Zeugnis ablegen 8)

Derzeit überlegen sie aber noch, wie sie sich ihren geschrumpften Munitionsvorrat für die beiden letzten Tage einteilen :roll:
 
Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.078
manch glaube an die technik ist halt verfrüht.... man sollte sich ab und an auch an den gesunden hausverstand halten und nicht alles glauben was das elektronikglump einem sagt...... bin ich froh dass bei meinem die batterie versagt ich mich drauf nicht verlassen muss.... ich treff anscheinend auch ganz ohne technischem anhang....
 
Registriert
26 Jan 2004
Beiträge
3.578
der-mit-dem-wachtel-jagt schrieb:
Es geht die Sage von den extrem schußharten Auerhähnen...und es soll Leute geben, die 10 Schuß auf einen Hahn verbrauchen...und der dann vollständig gesund abreitet. :shock:

Aber das ist eine sehr lange Geschichte und die Beteiligten sollen selber Zeugnis ablegen 8)

Derzeit überlegen sie aber noch, wie sie sich ihren geschrumpften Munitionsvorrat für die beiden letzten Tage einteilen :roll:

Waaas??? So ein Hahn ist doch fast nochmal so groß wie ein Mankei! :shock: Auf welche Distanz schießt Ihr denn?
 
Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.078
darüber lass uns schweigen wenn sogar koriphäen wie varmi ihren patronenverrauch nicht preisgeben :twisted:

ich lieg noch b ei einer trefferquote bei 100 %
 
Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.078
der-mit-dem-wachtel-jagt schrieb:
[quote="der_mit_der_Bracke_jagt":3aqdfphg]darüber lass uns schweigen wenn sogar koriphäen wie varmi ihren patronenverrauch nicht preisgeben :twisted:

die Birkhahnen sollen hier auch ganz harte Hunde sein :D[/quote:3aqdfphg]

na klar.... kevlargepanzert ... jedenfalls nach dr neuen jagdmode :twisted:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
529
Besucher gesamt
542
Oben