Neues von den "Schweden"!

Registriert
29 Nov 2012
Beiträge
200
Moin , ich war die Tage drueben um zu schauen wie es mit der Balz laeuft . Viel ist aber noch nicht los , werd die Tage nocheimal rueber fahren . Ich will versuchen mal Bilder zu machen . Hat bisher nie geklappt .
Gruss Roye
 
Registriert
29 Nov 2012
Beiträge
200
Gestern wa ich wieder los . Schon bei meiner ankunft sind die ersten Haehne aufgeflogen , ein zeichen dafuer das viele da sind . Das hat sich dann morgens bestaetigt . Kurtz vor 4 ging das spektakel los und gegen halb 6 war alles vorbei . Sie scheinen gerade begonnen zu haben da es sonst viel laenger rund geht . Ich meine insgesamt 24 Hahne gezaehlt zu haben was aber bei dem Affentanz nicht garantiert wird :) .Scheint wieder ein gutes Jahr zu werden . Leider war es zu dunkel und ordentliche Bilder zu machen . Hab aber abends welche von meiner "unterkunft" gemacht .
Gruss Roye
 

Anhänge

  • 240420141137.jpg
    240420141137.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 265
  • 240420141140.jpg
    240420141140.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 265
A

anonym

Guest
...konnte mich Freitag und Samstag in Ruhe mit der "richtigen" Schwedenwaffe beschäftigen - BD14 in 9.3x74R und .222 Rem.!!! Das wär wirklich was für vaters Sohn. Das passende Glas konnte ich auch ausführlich begutachten - Zeiss V8!!! Wäre eine geile Kombi!!!
 
A

anonym

Guest
So, wie versprochen ein Bild des Birkhahnes von diesem Jahr.

Und wegen der Gleichberechtigung hängt die Dame auf gleicher Höhe :biggrin:
 

Anhänge

  • 20140512_115136 (2).jpg
    20140512_115136 (2).jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 194
A

anonym

Guest
Sicher dass es dein Hahn is!?
Soweit ich weiß war da nimmer viel da :D


Na logo ist das mein Hahn,

ich hatte Ihm die Patrone in die Kloake gesteckt bevor ich Ihn abgegeben hatte.


Und stell Dir vor, im Präparat fand ich dort wieder eine Patrone.
Scheinbar hatte aber der Hahn die schon ein wenig verdaut den statt einer .223 war es jetzt eine .222 :unbelievable:
 
A

anonym

Guest
Und stell Dir vor, im Präparat fand ich dort wieder eine Patrone.
Scheinbar hatte aber der Hahn die schon ein wenig verdaut den statt einer .223 war es jetzt eine .222 :unbelievable:

"...lutsch ruhig fest dran - der wird nicht weniger..." fällt mir da grad ein dazu!!! :lol:
 
Registriert
30 Jul 2011
Beiträge
2.385
...konnte mich Freitag und Samstag in Ruhe mit der "richtigen" Schwedenwaffe beschäftigen - BD14 in 9.3x74R und .222 Rem.!!! Das wär wirklich was für vaters Sohn. Das passende Glas konnte ich auch ausführlich begutachten - Zeiss V8!!! Wäre eine geile Kombi!!!
Willst Du Elefanten jagen in SE ? Platz eins hier hat 308, Platz 2
vermutlich 30/06. Dann kommt immernoch die gute alte 6.5x55, Schon 9.3x 62 ist nicht gerne gesehen.
In vielen Lags hier sind die Leute sehr empfindlich für zu grosse Löcher in den Elchen. Ist so wenn man das Wild selber verwertet.
Ein Bekannter von mir wurde heimgeschickt mit einer 300 Win, um ein anderes Gewehr zu holen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 9073

Guest
Willst Du Elefanten jagen in SE ? Platz eins hier hat 308, Platz 2
vermutlich 30/06. Dann kommt immernoch die gute alte 6.5x55, Schon 9.3x 62 ist nicht gerne gesehen.
In vielen Lags hier sind die Leute sehr empfindlich für zu grosse Löcher in den Elchen. Ist so wenn man das Wild selber verwertet.
Ein Bekannter von mir wurde heimgeschickt mit einer 300 Win, um ein anderes Gewehr zu holen.

:lol: Du weisst doch, jeder lebt in seiner Welt. Erst kommt das Haben-wollen und dann findet sich auch ne Begründung. :lol:

Zwei mal drei macht vier,widewidewitt und drei macht neune,ich mach mir die Welt,wie sie mir gefällt.
 
Registriert
30 Jul 2011
Beiträge
2.385
Ja-Moos. Ich weiss was Du meinst. Mein W-schrank ist voll drum sind es die alten Fahrzeuge ( Autos, Motorräder) bei denen es mir so geht wie Dir mit Waffen.

Gruss aus dem hohen Norden.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
120
Zurzeit aktive Gäste
670
Besucher gesamt
790
Oben