W&H Heft-Archiv

Registriert
8 Dez 2000
Beiträge
324
Ich hol das Ganze mal wieder hoch. Vielleicht kann sich der Verlag ja mal
abschließend dazu äussern. Ich habe das Gefühl, das der Verlag das Online -
Archiv still und heimlich beeredigt hat. Find ich persönlich sehr schade.
Warum nicht am Jahresende eine Bonus CD an alle Abonennten?
 
Registriert
12 Dez 2011
Beiträge
1.766
Wie sieht's aus? Gibt es ein Heftarchiv oder nicht? Irgendwo soll Munition in 7x64 getestet worden sein, das würde ich gerne einmal nachlesen, leider war das vor meinem Abo. Sollte doch gehen oder nicht? Waihei!
 
Registriert
10 Jun 2009
Beiträge
1.731
Das scheint der jüngste Thread zu denn Thema zu sein...

Gibt es das Archiv jetzt wirklich nicht mehr oder bin ich nur zu blöd zum Suchen? Hätte gern noch mal den Test der Mauser M03 aus Heft 16/2014 gelesen.
 
Registriert
10 Jun 2009
Beiträge
1.731
Auf Nachfrage habe ich die Auskunft bekommen, dass es das Archiv wirklich nicht mehr gibt.

Sehr schade, war für mich immer ein Grund für ein Abo. Sicher hab ich es nicht so wahnsinnig häufig genutzt, aber konnte doch die alten Zeitschriften in dem guten Gefühl entsorgen jederzeit Zugriff zu haben. Da hab ich mich wohl getäuscht...

So richtig verstehen muss ich das wahrscheinlich nicht, andere Fachzeitschriften versuchen mich zu einem rein digitalen Abo zu überreden und hier soll ich, wie vor 100 Jahren, Papier im Keller Stapel?? Sehr ärgerlich!!
 

admin

Administrator
Registriert
2 Nov 2000
Beiträge
3.893
Natürlich bieten auch wir eine rein digitale Ausgabe an, unser Angebot hierzu findest Du unter www.epaperlesen.de.
Für nur € 0,55 je Ausgabe kann aber jeder Print-Abonnent zusätzlich eine digitale Ausgabe erwerben.
Bei Interesse einfach in dem folgendem Link die Kundennummer und Postleitzahl eingeben und den Anweisungen folgen https://www.epaperlesen.de/eabo/start/2103090
 
Zuletzt bearbeitet:

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
An eine Jahrgangs-CD (für Abonnenten), damit man nicht stapelweise alte Zeitschriften horten muss ist wohl nicht gedacht?


WaiHei
 
Registriert
10 Jun 2009
Beiträge
1.731

OK, danke für den Hinweis, das wusste ich noch nicht. Allerdings bekomme ich unter dem Link leider nur "Die angeforderte Seite wurde nicht gefunden", ich werde es mal mit der iPad App versuchen.

Die Möglichkeit das ePaper als Abonnement billiger zu bekommen hab ich in der Tat nicht gesehen, entweder die war gut versteckt oder ich bin zu doof zum Suchen... Der Preis geht für mich sogar in Ordnung, macht rund 15%, das kenne ich von anderen Fachzeitschriften auch und werde ich jetzt als Zusatzkosten fürs Abo ansehen.

Trotzdem finde ich es merkwürdig eine früher einmal beworbene Leistung, die einer der Gründe für mein Abo war, sang und klanglos (zumindest für mich) zu streichen...

Jedenfalls vielen Dank für den Hinweis, dann muss ich doch nicht ein paar Regale frei räumen ;-)!
 
Registriert
10 Jun 2009
Beiträge
1.731
Sehe ich es richtig, dass man mit der iPad App die Ausgaben nur zum Vollpreis und nicht zum reduzierten Preis für Abonnenten kaufen kann??
 
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
377
Nach der Registrierung bekommt man EPrint-Ausgabe kostenlos dazu.
Du bekommst aber nur die Ausgaben nach der Registrierung und nicht die alten Ausgaben.

Ich habe mir so eine Archiv auf dem Rechner aufgebaut und bequem lesen auf dem iPad ist auch möglich.

Danke Wild und Hund! So sollte das mit allen Printmedien möglich sein.
 
Registriert
10 Jun 2009
Beiträge
1.731
Wo muss ich mich denn registrieren? Die App fragt zwar die Maiadresse ab, aber die Abo Daten kann ich da nirgends hinterlegen?


Danke Wild und Hund! So sollte das mit allen Printmedien möglich sein

Es ist sicher besser als nichts, aber wie es deutlich komfortabler geht zeigt z.B. Heise mit dem Plus Abo!
 
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
377
Hier kannst Du Dich registrieren:

https://www.epaperlesen.de/eabo/start/2103090

Du brauchst Deine Abonummer.
Du bekommst dann Daten zugeschickt, die Du im iPad eingeben kannst. Funktioniert prima.

Wie ich sehe kostet die Ausgabe nun 0,55 €. Ich habe das gleich zu Anfang gemacht und wüsste nicht das ich was zahle. Muss ich nachsehen ....

EDIT sagt: Auszug aus der Mail von Januar:

"vielen Dank für Ihr Interesse an einem kostenlosen eAbo von Wild und Hund."

 
Zuletzt bearbeitet:

admin

Administrator
Registriert
2 Nov 2000
Beiträge
3.893
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
377
Das ist dann wohl auch der Grund warum das eAbo in diesem Monat nicht gekommen ist. Die Jubi Ausgabe war die letzte Lieferung.

Unverständlich warum der eAbo - Kunde hierüber nicht verständigt wird!

Der Verlag ist mit der Bestätigung des Abos schließlich einen Vertrag eingegangen. Eine ordentliche Kündigung hat aber nicht stattgefunden. Es wird einfach die Lieferung eingestellt. Der Verlag schickt für jeden Kram Mails aber hierüber wird der Kunde nicht aufgeklärt.

Das Verhalten ist absolut nicht in Ordnung.
 

admin

Administrator
Registriert
2 Nov 2000
Beiträge
3.893
Dann wende Dich doch bitte an unseren Leserservice, oder schicke mir eine PN mit Deinen Daten damit wir nachsehen können was dort schiefgelaufen ist.:)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
340
Besucher gesamt
479
Oben