Griechenland ? Nur die Spitze des Eisberges

Registriert
21 Jun 2013
Beiträge
3.229
@Werbe und Pancho,
im Kontext zu euren Beiträgen, habe ich mir dann mal eure Signaturen auf der Zunge zergehen lassen... Das Lächeln versüßt den Abend mehr, als die Rinderleber beim Griechen.
In diesem Sinne....

Dieser Zusammenhang zwischen Unverständnis und gequältem Lachen ist in der Psychotherapie hinlänglich bekannt. Der Volksmund spricht von Verlegenheitslächeln......
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Nov 2013
Beiträge
2.425
@Werbe und Pancho,
im Kontext zu euren Beiträgen, habe ich mir dann mal eure Signaturen auf der Zunge zergehen lassen... Das Lächeln versüßt den Abend mehr, als die Rinderleber beim Griechen.
In diesem Sinne....
War die Rinderleber beim Griechen so schlecht, dass du zum Lächeln unserer Signaturen bedurftest:what:
 
Registriert
16 Feb 2003
Beiträge
10.574
Das zweite Rettungspaket ist vom Tisch und damit auch jegliche Bedingungen, an die es geknüpft gewesen wäre. Formell ist somit auch das Referendum über die Annahme dieser Bedingungen witzlose Makulatur.

Jetzt kommt Tsipras daher: "Jetzt wollen wir Kohle zu unseren Bedingungen, dann sagen wir auch das Referendum ab." :what:
Was immer man von den Typen hält, sie sind die Bettler mit der grenzenlosesten Chuzpe.

Achtung Witz: jetzt sollte man in Resteuropa ein Referendum über weitere Rettungskredite für Griechenland ansetzen. Die Griechen stehen doch auf solche direkte Demokratie. Varoufakis, putz schon mal die Spinnweben aus der Drachmenpresse. :biggrin:
 
A

anonym

Guest
Ich finde die klasse! :thumbup:

Es ist doch einfach herrlich, wie sie die Europäer am Nasenring durch die Manege führen!

:32:

Rolf2
 
Registriert
16 Dez 2012
Beiträge
5.305
Ich finde die klasse! :thumbup:

Es ist doch einfach herrlich, wie sie die Europäer am Nasenring durch die Manege führen!

:32:

Rolf2

Poliker sind halt Poliker und keine Ökonomen!

Was soll bei den "Verhandlungen" anderes rauskommen, als bisher?
Die drehen sich doch seit Jahren im Kreis.

Unsere Erwartungen sind einfach zu hoch. Die Poliker arbeiten auf einem viel niedrigerem Niveau und sind mit erreichten Kelinigkeiten hochzufrieden.
Was in der freien Wirtschaft unvorstellbar ist.

TH
 
Registriert
28 Mrz 2013
Beiträge
2.109
Tja,

wie war das?

Summe der Schulden bzw. bereits der jährlichen Zinsen verteilt auf die Anzahl der Einwohner unter Berücksichtigung derer Jahreseinkommen respektive Wirtschaftskraft?

--> Tilgung niemals möglich
 
Registriert
15 Feb 2010
Beiträge
2.218
"Wir kämpfen für die Menschen und deshalb rächen sich die Geldgeber an uns. Die Volksabstimmung am Sonntag wird stattfinden."

Ich finde, die müssten den Tsipras langsam mal einfangen!
 
Registriert
9 Jan 2010
Beiträge
8.161
Wenn wir eine richtige Demokratie mit Volksabstimmungen hätten ....

... wäre das Ergebnis klar :

http://up.picr.de/22426976ol.png
22426976ol.png


Quelle : www.n24.de
 
Registriert
10 Mrz 2003
Beiträge
4.028
RÖßLERS PLEITE!!!!
"Mit seiner Analyse zur Zukunft Griechenlands handelt sich Philipp Rösler nicht nur Ärger ein, sondern Zweifel an seinem Sachverstand..".. stern.de am 13. September 2011 um 15.10 Uhr.

Wer immer noch nicht weiß, was er von der Politik und den assistierenden Qualitätsmedien halten soll, weil er insgesamt scheinbar zu wenig Berührung verspürt mit den Konsequenzen miserabler politischer Entscheidungen, kann sich den Artikel und überhaupt die Rösler- Debatte um Griechenland von 2011/2012 ja mal antun.
Viel Freude mit den gewonnenen Erkenntnissen.
 
Registriert
28 Jan 2014
Beiträge
352
Wer immer noch nicht weiß, was er von der Politik und den assistierenden Qualitätsmedien halten soll, weil er insgesamt scheinbar zu wenig Berührung verspürt .............

Ja mir wurde gerade etwas übel beim Lesen, hatte es auch schon vergessen ja den Rößler mochte ich nie.

Mit den "assistierenden Qualitätsmedien" stellst du die Medien im Macht-Einfluss-Gefüge quasi "unter" die Politik. Das sehe ich komplett anders. Medien und Politik sehe ich als mindestens gleichberechtigte Instrumente zur Interessendurchsetzung.
 
Registriert
10 Mrz 2003
Beiträge
4.028
Ja mir wurde gerade etwas übel beim Lesen, hatte es auch schon vergessen ja den Rößler mochte ich nie.

Mit den "assistierenden Qualitätsmedien" stellst du die Medien im Macht-Einfluss-Gefüge quasi "unter" die Politik. Das sehe ich komplett anders. Medien und Politik sehe ich als mindestens gleichberechtigte Instrumente zur Interessendurchsetzung.
Der Verteidiger schlägt eine WEEEIITE Flanke zum Mittelfeldspieler und der nimmt den Ball an und macht das Tor. Wer von beidem ist wem unterstellt oder sind sie nicht auch gleichberechtigt? Insofern hätte ich statt "assistierend" besser "kooperierend" schreiben sollen, na ja.:roll:
 
Registriert
12 Mrz 2009
Beiträge
9.994
Viel schlimmer als die, die heute mit dem Rücken an der Wand stehen sind doch die, die ihnen damals das Geld hinterhergeworfen, uns ungefragt als Bürgen eingetragen haben und heute auch noch die beleidigte Leberwurst spielen weil es kam, wie es kommen musste.

Man sollte nicht Ursache und Wirkung verwechseln und man sollte mittlerweile auch wissen, von wem man wirklich betrogen und verkauft wurde. :biggrin:
 
A

anonym

Guest
Man sollte nicht Ursache und Wirkung verwechseln und man sollte mittlerweile auch wissen, von wem man wirklich betrogen und verkauft wurde. :biggrin:

Von jeder Regierung MINDESTENS seit Kohl bis einschl. heute. Und natürlich von allen Unterstützern in Landtagen und Landesregierungen.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
154
Zurzeit aktive Gäste
765
Besucher gesamt
919
Oben