Wer hat Erfahrungen mit www.waffenschrank24.de ?

Registriert
14 Mai 2010
Beiträge
35
Hi,

ich hab mir bei Waffenschrank24 vor ca. einem Jahr einen A-Schrank mit B-Innentresor gekauft und bin total zufrieden! Die Preise sind super, und die Schränke auch!
Ich würde allerdings immer direkt einen Metallgriff dazubestellen, die Plastikgriffe taugen nicht.

lg
 
P

piffi

Guest
ich habe mir vor etwa einem Jahr einen bei http://www.dhk-sicherheit.de/
gekauft und war mit Beratung, Preis und Qualität sehr zufrieden. Hab dort für einen mittelgroßen Schrank mit Codeschloß außen und Schlüssel innen etwa so viel bezahlt, wie bei anderen Anbietern für ein vergleichbares Modell ohne Codeschloß. Der Schrank war nach ca. 1,5 Wochen da.
 
P

piffi

Guest
oh, tut mir Leid, habe durch dieses Thema gerade noch mal dort rein geschaut, und festgestellt, das der Onlineshop wegen schwerer Krankheit geschlossen ist und nichts mehr bestellt werden kann. Gute Besserung an die Besitzerin, falls sie das hier mal lesen sollte...
 
Registriert
16 Mrz 2008
Beiträge
7.638
Habe bei Waffenschrank24 gerade einen A-Schrank gekauft (BEVOR neue Regelungen gelten und man keinen Bestandsschutz hat :wink: ).

Vorbei gefahren, angeguckt, dann später telefonisch bestellt und selber abgeholt. Alles bestens.
 
Registriert
25 Dez 2010
Beiträge
74
Angerufen, hingefahren, eingeladen... alles bestens und absolut unkompliziert...
 
O

oldschool

Guest
ich habe gerade einen kleinen Klasse-A gekauft und habe leider einen Transportschaden. Kann der Verkäufer natürlich nicht direkt dafür - aber - die Reklamationsabwicklung läuft etwas schleppend. Nach knapp 3 Wochen ist das Ersatzteil (Innentürschloß) und die Reparaturfarbe leider immer noch nicht bei mir angekommen. Da der Schrank für einen Kollegen von mir ist, ist das doppelt ärgerlich.

Die Kaufabwicklung an sich war in Ordnung.
 
Registriert
24 Jan 2011
Beiträge
430
Hab bei .24 vor ca. 3 Jahren gekauft.
Prompte Lieferung per Spedition, Preis & Qualität einwandfrei,
für nen kleinen transportbedingten Lackschaden gabs unkompliziert
sowohl nen Pott Farbe wie auch angemessene Rückerstattung.
Bin sehr zufrieden, auch der Kunststoffgriff zeigt keine Schwächen.
 
Registriert
28 Jul 2011
Beiträge
60
Hab mir letztes Jahr bei waffenschrank 24 einen Schrank der
Klasse 1 gekauft . Top Beratung gute Qualität ,sehr zu empfehlen !

Viele Grüße !
Dietschi
 
A

anonym

Guest
Hab dort auch dieses Jahr einen I Schrank mit Zahlenschloß und verdeckter mechanischer Revision gekauft. Top Beratung, Super Preis und schnelle Lieferung. Bin Super zufrieden und würde jederzeit dort wieder bestellen.
 
Registriert
4 Mai 2011
Beiträge
4.271
Ich hole das Thema mal hoch, weil ich auf der Suche nach einem neuen Schrank der Klasse 1 bin.

Waffenschrank24 ist der günstigste Anbieter den ich bislang gefunden habe. Ich interessiere mich für das Modell KD21.

Speziell würden mich Erfahrungen mit dem Elektronikschloss (LaGuardBasic) interessieren.
Der Schrank ist mir ein wenig "zu billig" wenn ich ihn mit Hartmann, Sagerer usw. vergleiche.
Ich will keinen Schrott kaufen, aber natürlich auch nur ausgeben was unbedingt sein muss.
 
Registriert
25 Sep 2014
Beiträge
409
Hi,

ich hab den WF 1500/7-B. Er tut, was er soll. Geht auf, geht zu und die Behörde ist zufrieden. ;) Bei dem Schloss gefällt mir, dass die Batterie von außen gewechselt wird.

Gruß, Hanjo
 
Registriert
15 Okt 2010
Beiträge
677
Ich habe dort einen kleinen Klasse I Würfel mit besagtem la guard schloss gekauft. Seit 4 Jahren problemfrei in Einsatz. Einmal den mitgelieferten 9v block gewechselt.

Würde ich wieder kaufen.
Wmh
FB
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
58
Besucher gesamt
67
Oben