Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    228

    Zuletzt geöf. Firefox Tabs werden nicht mehr gespeichert....

    Servus!
    ..... wenn ich den Computer runterfahre. Ich habe Firefox erst seit kurzem Installiert und gerade das abspeichern der letzt geöffneten Tabs hat mir sehr gut gefallen. Jetzt wird nichts mehr gespeichert, ohne das ich bewusst etwas geändert habe, es wird nur noch die Startseite angezeigt. Wo kann man da nachschauen und etwas in den Einstellungen machen?

  2. #2

    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    1.923

    Re: Zuletzt geöf. Firefox Tabs werden nicht mehr gespeichert

    Schau mal: Extras--> Einstellungen --> [x] Warnen, wenn ein Fenster mit mehreren Tabs geschlossen werden soll.

  3. #3

    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    228

    Re: Zuletzt geöf. Firefox Tabs werden nicht mehr gespeichert

    Super! Danke!
    Keine Ahnung warum der Haken auf einmal gefehlt hat....

  4. #4

    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    150

    Re: Zuletzt geöf. Firefox Tabs werden nicht mehr gespeichert

    weil du Firefox nutzt und nicht den IE.....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •