Wäller treffen 1/2011

A

anonym

Guest
Denke im Mai wäre es mal wieder Zeit den Gril an zu machen und was kalt zu stellen oder wie oder was
 
A

anonym

Guest
Wie wäre denn der erste Samstag im Mai da wo wir uns immer treffen?
 
A

anonym

Guest
DAnn Also 07.05 ab 13:00Uhr dann kann man Morgens noch nach den Böcken schauen an alter bekanter stelle bei mir! Sporti ist dabei und Buschläufer macht bitte eine Liste damit ich weiß was los ist.
Gruß
Harras
 
Registriert
2 Feb 2009
Beiträge
6.299
Hab mal auf der Karte geguckt. 6,5 Stunden sind ganz schön weit für ne Grillrunde :( Warum müssen auch die sympatischen Jäger hier alle soweit weg wohnen?? :( :( :(
 
A

anonym

Guest
Im Februar ist ein Forist hier 6,5 Stunden gefahren um eine Krähe zu erlegen!!
Wenn du kommen magst organisiere ich dir für 2 Tage günstig ein Hotel
 
Registriert
1 Feb 2008
Beiträge
6.742
Rannvi schrieb:
Hab mal auf der Karte geguckt. 6,5 Stunden sind ganz schön weit für ne Grillrunde :( Warum müssen auch die sympatischen Jäger hier alle soweit weg wohnen?? :( :( :(

Wolltest du mich nicht schon immer mal kennenlernen :?:

Das könnte die Gelegenheit sein! 8) :wink:
 
Registriert
2 Feb 2009
Beiträge
6.299
Joa, aber wenn ich zu meinem Göttergatten sage, ich fahr mal eben in den Westerwald, um das sympatischste Forumsmitglied aus'm Wild und Hund Forum kennen zu lernen, wird er wohl nicht gerade begeistert sein :wink: Ist auch nen ungünstiger Termin. Haben hier gleich drei Veranstaltungen an diesem WE zu laufen . .
 
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
12.224
Andre von den Ederauen schrieb:
Rannvi schrieb:
Hab mal auf der Karte geguckt. 6,5 Stunden sind ganz schön weit für ne Grillrunde :( Warum müssen auch die sympatischen Jäger hier alle soweit weg wohnen?? :( :( :(

Wolltest du mich nicht schon immer mal kennenlernen :?:

Das könnte die Gelegenheit sein! 8) :wink:
Laß die Finger von blonden Ossibräuten,da bist Du noch zu klein ! :twisted:
 
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
12.224
Rannvi schrieb:
Joa, aber wenn ich zu meinem Göttergatten sage, ich fahr mal eben in den Westerwald, um das sympatischste Forumsmitglied aus'm Wild und Hund Forum kennen zu lernen, wird er wohl nicht gerade begeistert sein :wink: Ist auch nen ungünstiger Termin. Haben hier gleich drei Veranstaltungen an diesem WE zu laufen . .
Siehste mal,der ist zu faul nach Bbg. zu fahren und sich im Nachbarort einzupensionieren..... :wink: :mrgreen:
 
Registriert
1 Feb 2008
Beiträge
6.742
waldgeist schrieb:
Andre von den Ederauen schrieb:
Rannvi schrieb:
Hab mal auf der Karte geguckt. 6,5 Stunden sind ganz schön weit für ne Grillrunde :( Warum müssen auch die sympatischen Jäger hier alle soweit weg wohnen?? :( :( :(

Wolltest du mich nicht schon immer mal kennenlernen :?:

Das könnte die Gelegenheit sein! 8) :wink:
Laß die Finger von blonden Ossibräuten,da bist Du noch zu klein ! :twisted:

Zu klein, glaube ich nicht, vielleicht zu Jung, aber das ist auch nicht mehr der Fall!
Ich tippe eher auf Neid!
.....wer Bj 49 ist! :lol:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
245
Besucher gesamt
252
Oben