Bilder Heym SR 21 Stutzen

A

anonym

Guest
Ich mag solche Waffen nicht leiden bin 98er Fan aber du mußt meine ja auch nicht leiden mögen. Das sollte ja jeder selber wissen womit er zur Jagd geht.

WMH Lusches
 
A

anonym

Guest
Die Hauptsache ist doch das sie dir gefällt ich mag sie nicht. Das ist doch auch Egal ich mag auch die R.93 nicht aber so ist das im Leben. Deswegen kannst du dich doch trotzdem über deinen Stutzen freuen.

WMH Lusches
 
A

anonym

Guest
Sieht für meinen Geschmack gut aus, der Heym Stutzen. Nur der nahtlos durchgängige Vorderschaft würde mir zu denken geben. Diesbezüglich bin ich etwas leidgeprüft.
 
Registriert
8 Mai 2006
Beiträge
2.393
Ich habe nun noch weitere Bilder von dem SR 21 bekommen.
Hohe Auflösung, zu hoch für hier.




Gruß FM
 
Registriert
13 Nov 2002
Beiträge
1.944
@Rüde-Mann

Es mag ja sein, dass das 98er System von FN von der Technik und Qualität her sehr gut ist - aber an dem auf den Fotos gezeigten Stutzen ist doch nichts besonders "Schönes". Und darum ging es doch...

Michel
 
Registriert
28 Dez 2006
Beiträge
11.107
Die Flügelsicherung und die dazu gehörige Giraffenmontage ist auch nicht direkt Technik die jeden begeistert.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Die Flügelsicherung und die dazu gehörige Giraffenmontage ist auch nicht direkt Technik die jeden begeistert

Zumal auf so ein "hochfeines" Stück sicher keine Hebelschwenkmontage gehört.

Also wie immer. Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
 
A

anonym

Guest
Ihr müßt meinen 98er ja auch nicht leiden mögen ich bin jedenfalls super zufrieden. Das ist auch keine Waffe für den Schrank das ist ein Gebrauchsgegenstand und die Kanone geht immer.

WMH Lusches
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
52
Zurzeit aktive Gäste
441
Besucher gesamt
493
Oben