DJV stellt Strafanzeige gegen hochsitzindex.net

Registriert
29 Dez 2006
Beiträge
7.522
Ist schon interessant, was einigen so einfällt.

Aber es gibt bekanntlich nichts negatives, ohne einen positiven Effekt zu haben!

So kann man doch frühzeitig erkennen, welche Reviere gefährdet sind und aus welcher Ecke so die Jagdgegner kommen :!:

Auch wenn man ein Revier pachten will, ist schnell ersichtlich, wo man mit Problemen zu rechnen hat :!:
 
Registriert
16 Feb 2003
Beiträge
10.574
Gegen WEN hat der DJV Strafanzeige gestellt? Gegen Linh Wang in Hong Kong? Der kommt doch vor Lachen nicht mehr in den Schlaf.
Habt Ihr keine juristische Abteilung?
Bitte Butter an den Fisch!
 
Registriert
23 Nov 2004
Beiträge
988
Wie kann man denn so vorschnell Anzeige erstatten gegen einen solchen Gegner.
Das Ding ist doch ohne jede Substanz und somit zum Scheitern verurteilt.

Dies Scheitern wiederum ist Wasser auf die Mühlen dieser Menschen..... *kopfschüttel*

Man bin ich sauer ob soviel Unprofessionalität.....
 
Registriert
26 Jul 2005
Beiträge
2.985
sehr schön. Macht der Verband nix, gibts gelaber. Macht er was, gibts noch dümmeres Gelaber. Ok, WuH wirds schon richten.

LOL! :18:
 
Registriert
7 Sep 2010
Beiträge
1.454
Ob die Anzeige was bringt? Wer weiß?

Allen kann man es sowieso nicht recht machen, ich finde die Vorgehensweise aber gut, besser als die Hände in den Schoß zu legen. An die Kritiker: Einfach mal schreiben, was außer einer Anzeige der DJV sonst hätte machen können.

Wh

Nachtjäger
 
G

Gelöschtes Mitglied 3798

Guest
november schrieb:
ompranger schrieb:
Man bin ich sauer ob soviel Unprofessionalität.....

Der DJV demontiert sich momentan mit der neuen "Öffentlichkeitsoffensive" komplett selber.

Es ist ja auch viel einfacher, mal laut ins Netz zu prusten - sehet her wir TUN was ! :21:
Der "Gegner" stellt sich aber leider als nicht greifbarer Fliegenschiss mit Heimat in Hongkong dar...... :12: :12:

Gut gemacht du tapferes Schneiderlein...... :roll: :evil:

Spitze.... :21: .... sich virtuelle Spiegelfechtereien mit nicht greifbaren Gegnern zu liefern und das dann als Paukenschlag zu verkaufen - was eh nur den Ludwig Loden und den Theobald Hirschknöpferl, beide über 70, beeindrucken wird - wenns die überhaupt mitbekommen.

Ne Karte mit Hochsitzen - na toll !!!! :21:
Wurde bereits angemerkt - so weiß man wenigstens wo der Feind sitzt..... :32:

Ich vermisse die knallharte Reaktion wenn namentlich bekannte Gnadenhoffreaks aus der veganen Szene öffentlich zum Mord an Jägern aufrufen !
Ich vermisse den offensiv betriebenen Disput mit den R@icholfs und B@ukes dieser Welt - dieses Pack gehört mit Fakten in die Enge getrieben - ihre Nähe zur kriminellen Tierechtsszene muss ans Licht der Öffentlichkeit gezerrt werden !
Ich vermisse schlicht ein aggressives Vorgehen mit ALLEN rechtlichen Mitteln gegen kriminelle oder demagogische Jagdgegner !!!

Stattdessen macht man sich von Jagdgegnern verfasste Berichte zueigen, um auf Sonntagsreden erst mal kräftig in die eigenen Reihen nachzutreten !
Stattdessen beschäftigt man sich mit Killefitz Anzeigen und lässt sich regelmäßig von Jagdgegnern vorführen.
Stattdessen schickt man Jägern, die sachliche und fundierte Kritik äussern entweder keine, oder ne Standardantwort.

Das werfe ich grundsätzlich nicht nur dem DJV sondern allen LJV inkl. BJV vor.

Dennoch bin ich froh, das mein LJV aus dem DJV ausgetreten ist .......
.......bis man euch wieder ernst nimmt müsst ihr euch mit ganz anderen anlegen als mit "Linh Wang" aus Hongkong....... :16:

Wenn das natürlich nur der Beginn einer Offensive ist, und der DJV jetzt kräftig beginnt an die Jagdgegner in Medien, Politik und Netz Watschn zu verteilen,
dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil..... :26: :18: :18:

Waihei und Gruß

Kastljaga
 
Registriert
29 Dez 2006
Beiträge
7.522
Die Kanzeln sind sogar mit Foto drin, so kann sogar die BGS die Erstprüfung vom Schreibtisch aus vornehmen :32: Ist sogar kostensparend :24:
 
Registriert
23 Nov 2004
Beiträge
988
Nachtjäger 65 schrieb:
Ob die Anzeige was bringt? Wer weiß?

Allen kann man es sowieso nicht recht machen, ich finde die Vorgehensweise aber gut, besser als die Hände in den Schoß zu legen. An die Kritiker: Einfach mal schreiben, was außer einer Anzeige der DJV sonst hätte machen können.

Wh

Nachtjäger

Eine Anzeige mit fundierter Grundlage gegen die konkreten Personen die zu kriminellen Handlungen aufrufen..... das hätte was.

Dies setzt aber eine lautloses anpirschen voraus...

Wenn ich Beute machen will, schieße ich doch auch nicht erstmal in die Luft und gehe dann auf die Pirsch .....

Ich jedenfalls mache den Finger erst krumm, wenn der Stachel sauber auf dem Ziel steht und ich sicher bin das der Schuss dann auch sitzt.... Danach kommt dann das Tottrinken.....
 
Registriert
7 Sep 2010
Beiträge
1.454
Ob die dahinter stehende Person wirklich so unbekannt ist :21: ? Und wenn sie das nicht ist ist eine Anzeige genau der richtige Weg, meine Meinung. Ist zwar nicht sonderlich spektakulär, langwierig und zäh, aber immer noch das Mittel der Wahl.

Wh

Nachtjäger
 
Registriert
23 Nov 2004
Beiträge
988
Nachtjäger 65 schrieb:
....Und wenn sie das nicht ist .....
.... verläuft das Ganze im Sande und unsere Gegener fühlen sich so sicher, das sie es öffentlichkeitswirksam als ungerechtfertigten Angriff auf die ach so gute Tierschutzszene verkaufen werden.... :16:
 
Registriert
20 Jan 2004
Beiträge
985
Hi

also ich finde die Seite klasse. Wollte schon immer mal so ne Karte für unser Revier erstellen :)) Vielleicht können wir davon ja profitieren.

Und zur Anzeige kann ich nur sagen. Man man man für einen Dachverband schon äußerst schwach so zu reagieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
593
Besucher gesamt
730
Oben