DJV stellt Strafanzeige gegen hochsitzindex.net

Registriert
12 Mrz 2009
Beiträge
9.994
Targethunter schrieb:
Der DJV hat in letzter Zeit imho einen richtigen und wichtigen Schritt gemacht. Das ist ein Anfang und wird sich hoffentlich noch entwickeln.
Die Chance soll, nein muss er haben. Ein Verband ist immer nur so gut wie seine Mitglieder.
 
Registriert
9 Jan 2010
Beiträge
8.161
Suchbegriff: hochsitzindex.net
Adresse: whois.alantron.com
Suchergebnis:
WHOIS SUNUCUSU v.10.6
Idari Yonetici / Registrant
(Admin)
Ad / Name Hidden Identity
Adres Hidden Identity Hidden Identity
Tel +000.00000000000
Faks
E-posta ref27237364923203nospam@example.com
Guncelleme / Updated

Teknik Yetkili / Tech
Ad / Name Linh Wang
Adres 3617 Tower 1, Lippo Centre Hong Kong Queensway 89
Tel +852.3006.4510
Faks +852.3006.4510
E-posta info@xxx.xxx
For complete email address please visit: http://www.panelonline.net/whois_result ... zindex.net
Guncelleme / Updated

Muhasebe Yetkilisi / Billing
Ad / Name Linh Wang
Adres 3617 Tower 1, Lippo Centre Hong Kong Queensway 89
Tel +852.3006.4510
Faks +852.3006.4510
E-posta info@xxx.xxx
For complete email address please visit: http://www.panelonline.net/whois_result ... zindex.net
Guncelleme / Updated

Alan Adi Sunucusu1 / DNS1 ns1.anadoludns.com
Alan Adi Sunucusu1 IP / DNS1 IP
Alan Adi Sunucusu2 / DNS2 ns2.anadoludns.com
Alan Adi Sunucusu2 IP / DNS2 IP
Son Guncelleme/ Last Updated
Kayit Tarihi / Registration Date 2011-09-07
SKT / Exp. Date 2012-11-07
Statu Aktif

This domain name is registered by AnadoluDNS.com
2012-02-22

http://www.dnstools.ch/visual-traceroute.html für "ns1.anadoludns.com" und "ns2.anadoludns.com" zeigt :
 
G

Gelöschtes Mitglied 6077

Guest
Ganz toll die abfälligen Kommentare der hier wohnenden Keyboardstrategen und VHS-Juristen.

Immerhin ist's ein Versuch, diesen Heinis mal etwas Feuer unter dem Hintern zu machen. Möglicherweise ist einer der Staatsanwälte oder ermittelnden Beamten ja selbst Jäger und engagiert sich da aus persönlichem Interesse ein wenig intensiver.

In einigen Bundesländern kümmert sich ja schon der Staatsschutz um militante Jagdgegner und kennt diese Jungs und Mädels sicher alle persönlich. Da muß die Gegenseite dann wenigstens einen Anwält bezahlen und sich verteidigen.

So macht man das in einem Rechtsstaat. Das paßt schon.
 
Registriert
17 Jan 2008
Beiträge
1.286
Berlinger schrieb:
Ich sehe gerade, einige vorbildliche und verantwortungsbewusste Internetnutzer unter uns haben den Münchner Fernsehturm und eine Tribüne im Olympiapark als verdächtige Hochsitze gemeldet.

Weiter so!


Na Gottseidank, es tut sich was zum Wohle der Sicherheit in diesem Land! Dieser als Fernsehturm getarnte Hochsitz war mir als Waldspaziergänger auch schon immer suspekt - da sitzen bestimmt fiese Jäger drauf mit irgendwelchen Supermagnums, die haben von dort dann eine Reichweite bis in den Schwarzwald!
Ganz Bielefeld ist ja auch eine jagdliche Einrichtung, dient nur dem Babytierfang: die armen Füchslein sollen da hin gelockt werden, weil von Natur aus neugierig. Und bis die merken, daß es Bielefeld gar nicht gibt, hats schon geknallt.
Gut, daß die Seite langsam ihrem eigentlichen Zweck näherkommt...

Darüber hinaus mal im Ernst: ich finde das Vorgehen des DJV gut und unterstütze es, kann das von Target geschriebene nur unterstreichen.

Gruß
Gelegenheitsjäger
 
G

Gelöschtes Mitglied 6077

Guest
Im Gegensatz zum glücklichen Restbayern gibts in München mehr Rot- als Schwarzwild.
 
Registriert
25 Sep 2007
Beiträge
4.150
Pfannenjäger schrieb:
Kleiner Tipp: Tragt vor allem die abbruchreifen HS ein, das erspart die Abrisskosten. :29:

Ja, habe ich mir auch gerade überlegt - zwei Kanzeln von Vorgänger wollen wir ohnehin mal los werden, scheuen aber den Aufwand für Abriss und die Kosten der Entsorgung ... :26:

Ich find´s gut das der DJV da "reingreift", auch wenn vermutlich (leider) nichts dabei rauskommt!

Markus
 
A

anonym

Guest
Hallo,

regt Euch doch nicht so auf ! Nichts ist so alt wie die Zeitung von gestern !? Registriert Euch und tragt Hochsitze ein, je mehr je besser. Jeder mindestens 50 Stück, das müsste doch in einer Stunde erledigt sein !? Wenn dort also mal eben 2.500 dazukommen, weis man doch nicht, wo man zuerst und zuletzt sägen soll. Wichtig ist, das ihr die Koordinaten bundesweit verteilt. Eine nicht aktuelle Seite ist schneller zu wie gedacht.

Manni, der heute abend mal ein paar Ansitze einstellt
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
2.682
blasa schrieb:
Registriert Euch und tragt Hochsitze ein, je mehr je besser. Jeder mindestens 50 Stück, das müsste doch in einer Stunde erledigt sein !?

Ja, aber von den "realen" HS würde ich eher absehen...
Die Idee von Fernsehtürmen und ähnlichem hat dagegen was.

Ich sehe schon ein paar dieser seltsamen Zeitgenossen am Fuß des Stuttgarter Fernsehturms stehen und sich ärgern...
 
A

anonym

Guest
Enzwälder schrieb:
Ja, aber von den "realen" HS würde ich eher absehen...
Die Idee von Fernsehtürmen und ähnlichem hat dagegen was.


Hallo,

jeder Hochsitz den ich eintrage, existiert vor meinem geistigen Auge ! Natürlich dürft Ihr die Dinger nicht in den Innenstädten plazieren, ganz so bescheuert sind die Jungs auch nicht !?

Manni
 
Registriert
9 Jan 2010
Beiträge
8.161
Spassig ist auch eine Inspiration bei http://www.geocaching.de bezüglich der virtuellen Standorte, da gibt's die Koordinaten gleich direkt mit dazu und die Jagdhasser finden immerhin einen kleinen Schatz, wenn sie sich nicht total dämlich anstellen. :18:
 
Registriert
3 Dez 2008
Beiträge
3.133
Auch ich als starker DJV Kritiker muss dem DJV fairerweise zugestehen, dass er endlich mal aktiv wird. Es sind Kinderschritte, die hoffentlich zu Wachstum führen.

Wie sagte der Kaiser: "Schaun mer mal".
 
Registriert
16 Feb 2003
Beiträge
10.574
mauser_66 schrieb:
Auch ich als starker DJV Kritiker muss dem DJV fairerweise zugestehen, dass er endlich mal aktiv wird. Es sind Kinderschritte, die hoffentlich zu Wachstum führen.
Aktivität in sinnlose Aktionen zu verbraten dient entweder dazu, die eigene Klientel mit einer netten Pressemitteilung einzulullen, oder zeugt von großer...
Sowas gehört so vorbereitet, dass man die auch wirklich ans Geschröt kriegt!

Die feixen sich doch auf dieser Website jetzt schon einen ab, über diese Pressemeldung, und dass man ihnen nicht beikommt.
Schlußendlich werden sie sich nur noch die Schenkel klopfen, die Jäger stehen als Deppen da. Tolle Aktion.
 
A

anonym

Guest
frodo schrieb:
Schlußendlich werden sie sich nur noch die Schenkel klopfen, die Jäger stehen als Deppen da. Tolle Aktion.

Hallo,

wenn ich mir als Jagdgegener die Gummistiefel anziehe, die STIHL schultere, mich mit dem Navi auf dem Weg in den Wald mache um dann festzustellen, dass der mir versprochene Hochsitz ein stinknormaler Misthaufen ist, wäre ich schon ein wenig angesäuert.
Also verteilt nun ein paar Misthaufen in der Republik und alles wird gut !

Manni
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
74
Zurzeit aktive Gäste
452
Besucher gesamt
526
Oben