Geile Aktion von Motorradgang gegen PETA

Registriert
10 Jul 2007
Beiträge
11.349
Geile Aktion von Motorradgang gegen PETA

Sehr lesenswert und viel zu lachen.

PETA hat bei der Zusammenkunft einer Motorradgang dagegen protestiert, dass diese Lederklamotten tragen.

Darauf "verschwanden" Protestanten :)

Auch lesenswert die Stellungnahme des Clubchefs :)

http://rightlinksblog.com/2012/08/29/pe ... be-missed/
 
Registriert
31 Jul 2011
Beiträge
554
:27: :18:

Hat mich sofort an Asterix & Obelix erinnert....
 

Anhänge

  • 300_kl.jpg
    3,6 KB · Aufrufe: 1.257
Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
1.738
Toll jetzt muss ich meinen Bildschirm putzen weil ich Limo draufgeprustet habe :17:
Echt zum wegschmeißen :12: selten so gelacht, musste ich gleich mal einer bekannten von mir schicken die auch so ne Möchtegerntierretterin ist aber trotzdem gern zu MC Donalds geht Lederstiefel hat und Lippenstift benutzt der an Tieren getestet wurde :31: mit einem Wort: Heuchler!
Ich finds lustig was die mit denen gemacht haben. :31:
Ich als rennsemmelfahrer bin nicht so der abgebrühte Rocker der sowas selber macht aber genießen kann ich den Artikel schon. :29:

Danke und gute Nacht!
 
Registriert
12 Mrz 2009
Beiträge
9.994
uihhh schrieb:
Sehr lesenswert und viel zu lachen.
:18: Ich schmeiß mich wech, so viel Fingerspitzengefühl für die genau richtige "Gegenmaßnahme" hätte ich denen gar nicht zugetraut! :27:

"What went wrong is that, at some point in your life, you became horribly, horribly stupid."

Indeed! :32:
 
Y

Yumitori

Guest
"Yippiyaheee, Schweinebacke"

:18: :18: :18: :18: :28:

Habe die Ehre und
Waidmannsheil
 
Registriert
2 Apr 2001
Beiträge
7.269
Naja,

erst dachte ich ja, die armen Kerlchen in die Müllcontainer vor McDonalds zu sperren :mrgreen: , wäre etwas zu viel des Guten, aber als ich diesen PETA-Spruch las

“In fact,” said the organizer, “motorcycle gangs are one of the biggest abusers of wearing leather, and we decided it was high time that we let them know that we disagree with them using it, ergo, they should stop.

dachte ich, das war noch viel zu wenig. Die hätten auch noch zwangsernährt werden sollen, mit Big Macs ohne Salat. So eine Arroganz von diesen Witzfoguren...

Mbogo
 
Registriert
30 Sep 2010
Beiträge
1.736
Tja, Leute,

ich war gestern auch noch mal auf ner netten kleinen Biker-Party.
Was da wieder abging..... :21:

Nun, man sollte die Jungs nicht unterschätzen. Ganz besonders nicht jene, die das 1% Patch auf der Kutte tragen.... :32: :29:
 
Registriert
2 Dez 2012
Beiträge
98
Abrazzo schrieb:
Schöne Story, leider Fake.

Stimmt leider, da steht doch ganz deutlich in der Einleitung, daß es sich um eine "urban legend" und um eine frei erfundene Story handele - ein fake eben. Wir haben auch einen "ledernen" Motorradclub bei uns im Dorf. Habe allerdings noch nicht gehört, daß sich PETA an die ran getraut hätte.

Meine Empfehlung: wer Sprachen kann, hat mehr vom Leben!

Gruß & Waihei
DF
 
Registriert
27 Jan 2012
Beiträge
368
Ich glaub der erste Absatz stand da heute mittag noch gar nicht. Aber googeln nach "Peta Biker Johnstown" ergab das eben nun mal.
 
Registriert
15 Jan 2011
Beiträge
396
Desertfan schrieb:
Abrazzo schrieb:
Schöne Story, leider Fake.

Stimmt leider, da steht doch ganz deutlich in der Einleitung, daß es sich um eine "urban legend" und um eine frei erfundene Story handele - ein fake eben. Wir haben auch einen "ledernen" Motorradclub bei uns im Dorf. Habe allerdings noch nicht gehört, daß sich PETA an die ran getraut hätte.

Meine Empfehlung: wer Sprachen kann, hat mehr vom Leben!

Gruß & Waihei
DF

Ist ja klar als nachträglich eingefügtes Update gekennzeichnet. Aber wie du so schön schreibst:

Wer Sprachen kann, hat mehr vom Leben! :mrgreen:
 
Registriert
20 Okt 2010
Beiträge
531
Desertfan schrieb:
Abrazzo schrieb:
Schöne Story, leider Fake.

Stimmt leider, da steht doch ganz deutlich in der Einleitung, daß es sich um eine "urban legend" und um eine frei erfundene Story handele - ein fake eben. Wir haben auch einen "ledernen" Motorradclub bei uns im Dorf. Habe allerdings noch nicht gehört, daß sich PETA an die ran getraut hätte.

Meine Empfehlung: wer Sprachen kann, hat mehr vom Leben!

Gruß & Waihei
DF
Nabend Desertfan,

das Update ist krachneu und war heute mittag, als ich mir es zum 2. Mal angeguckt und paar Wörter nachgeschlagen habe, noch nicht vorhanden. Infolgedessen hat es nichts damit zu tun, ob man Sprachen kann, sondern damit daß der Text des Updates erst irgendwann heute nachmittag online ging :idea: .

LG
Anne
PS: Nightmare war schneller.
 
Registriert
2 Dez 2012
Beiträge
98
Na gut, da bist Du natürlich "exkulpiert"! Ich konnte ja nicht wissen, daß dieser aufklärende Zusatz heute Mittag da noch gar nicht stand. Bitte nicht böse sein deswegen!

Gruß & Waihei
DF
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive Gäste
721
Besucher gesamt
863
Oben