Schwäbisches Treffen

Registriert
12 Nov 2004
Beiträge
958
Ein Horrido ein Horrido ein aufrichtiges Weidmannsheil
Bei uns ist diese Woche die erste Sau im Revier gefallen Ü Keiler 50 kg vom jagdkollegen erlegt
Jed


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
369
Auch ein Waidmannsheil und Horrido. Hussa fass die Sau.

Ein Jagdkollegen hat heute nacht ein Keilerle vielleicht 30-40 Kg am Wechsel auf dem Foto.


Wenn mir meine LAG an dem Termin am 26.04 2014 freigibt(habe an dem Abend mit Ihr auch en Termin)komme ich au en MSZU.

Kann aber leider nicht schießen zwecks Schulterprobleme.

Ich würde dann ein oder zwei, fünf Liter selbst ,,schwarzgebranntes,, Zielwasser mitbringen. Die Bockjagd steht ja unmittelbar bevor.

Was wird gewünscht Im Angebot: Obstler Zwetschge Himbeere Kirsche Birne oder andere Sortenreine Brände?

Oder paßt des besser zu dem fetta Säule beim Grilla?
 
Registriert
23 Nov 2013
Beiträge
58
Wenn Ihr am 26.4. einen absoluten Kino-Neuling mit nehmt, dann bin ich gerne mit dabei ;-)

Wollte ohnehin irgend wann mal im MSZU das Kino testen, in in einer größeren Runde macht das sicherlich deutlich mehr Spaß :thumbup:


Bis dahin frohes Eiersuchen.
 
Registriert
12 Nov 2004
Beiträge
958
Also Kino ist ab 17:45 gebucht wir sollten uns um 17:15 beim Mszu Treffen wegen Anmeldung und gedöhns. Reserviert sind zwei Stunden und danach war kneipe angedacht sollte was außerhalb sein. Passt das so noch für euch?
Jed


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Registriert
4 Jul 2012
Beiträge
3.581
I werds wahrscheinlich leider ned packen, wenn dann nur sehr spontan. Sieht ganz danach aus dass i an dem Samstag zu meim Freund nach Lugano fahr.
 
Registriert
12 Nov 2004
Beiträge
958
N´Abend Weidgesellen
ich bin ab morgen no a paar Tag im Elsass. Nicht zum jagen (leider) nur zum wandern. Freu mich schon auf nächsten Samstag. Für mich wird es ja das erste Mal sein, dass i schwäbische Foristi in echt kennen lerne
Wenn i richtig aufpasst han, dann sind des ugfähr die Teilnehmer oder?
Jeddiah
JoeHunt & an Kumpel
Haubentaucher
Sumpfsau?
TVG2001 + 1
Delta*Kilo
DonMojito
schwabe 7

Hon in wen vergessa?

Ist ja eine überschaubare Größe so dass jeder auch ausgiebig zum schiessen kommt. Jetzt ist noch die Frage wohin nach dem Schießen. Ich wäre mit einer soliden gutbürgerlichen Landboiz (Adler, Rössle, Schwanen, Löwen undwiesiealleheissen) zufrieden. Am besten eben nicht in Ulm City sondern etwas ausserhalb mit Parkplatz davor dass man die Autos a bissle im Blick haben kann. Kenn mich aber da in der Ecke auch nicht aus. Auf die schnelle hab ich noch das hier gefunden ( http://www.gasthof-lindenmeir.de/home.html ) wär 10Min vom MSZU entfernt. Könnte sich von euch noch jemand die Woche um ne geeignete Location kümmern, während ich durch die Vogesen spring:roll:

des wär super

dann bis nächsten Samstag

Jed
 
Registriert
12 Nov 2004
Beiträge
958
Sexist!!!:biggrin:

aber klar bring sie mit. Und du wirst doch mit dem xj kommen oder;-)?

Jed
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
548
Besucher gesamt
680
Oben