K95 Fan-Gruppe

Registriert
15 Mrz 2005
Beiträge
9.175
Soweit es explizit um bleihaltige Geschosse geht, nutze ich aus dem .308 Win Kipplaufstutzen das 150 Grain Nosler BT. Aus dem 'normalen' Kipplauf verschieße ich mehrheitlich das 130 Grain TTSX und manchmal auch das Nosler BT.


Grosso
 
Registriert
12 Mai 2008
Beiträge
499
Keine Ahnung wie das Zustande kommt. Aber es gibt die Black Edition mit runden Laufprofil.

hab ich ;-)

Hab diesen jedoch mehr oder weniger zufällig gekauft. War beruflich unterwegs und hatte zwischen 2 Terminen etwas Zeit. Also mal in einem Waffengeschäft gestöbert.

Warst Du zufällig in Münster beruflich unterwegs? Falls ja kenne ich die Büchse. Als Black Edition ausgezeichnet aber meiner Meinung nach eine Edition. War, falls es die war, preislich immer noch in Ordnung und ein guter Preis, aber kein MEGA Schnäppchen.
 
Registriert
14 Dez 2007
Beiträge
627
4e5ec5b437b979b59756fd4157271ff4.jpg


Sie ist da! Sie ist da![emoji16]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Registriert
14 Dez 2007
Beiträge
627
Leider noch nichts und wird auch noch etwas dauern[emoji19].


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Registriert
9 Feb 2011
Beiträge
54
Auch von mir herzlichen Glückwunsch ! Schöne Waffe mit passender Optik , die die K95 nicht erschlägt . Viel Waidmannsheil ! ( nebenbei : meine ( deine "alte" ) Sr20 hat auch ein Zeiss 2,5-10x50 bekommen. ) :)
 
Registriert
14 Dez 2007
Beiträge
627
Ja, finde auch, dass das 50er Zeiss gut raufpasst.
Btw. Schon Beute gemacht mit der Heym?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Registriert
21 Mrz 2007
Beiträge
5.669
Sieht gut aus, viel Waidmannsheil damit.

ZF kommt mir brutal weit nach hinten montiert vor und Gummischaftkappe ist auch noch keine drauf oder?


Robert
 
Registriert
14 Dez 2007
Beiträge
627
Ich hab mal gemessen: es sind 27cm. Es kann also noch 2cm nach vorne.
Eine Schaftkappe ist auch noch nicht montiert. Welche empfehlt ihr die ich selber montieren kann?
P.S. Kaliber ist die 6,5x57r.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Registriert
9 Feb 2011
Beiträge
54
Sieht gut aus, viel Waidmannsheil damit.

ZF kommt mir brutal weit nach hinten montiert vor und Gummischaftkappe ist auch noch keine drauf oder?


Robert

Ja, finde auch, dass das 50er Zeiss gut raufpasst.
Btw. Schon Beute gemacht mit der Heym?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nö,noch nicht. Glas und Waffe noch beim BüMa , montieren und einschießen. Hole sie morgen ab. Das Wild hat jetzt mal auch ein bißchen Ruhe verdient, oder ?
 
Registriert
14 Dez 2007
Beiträge
627
Kann der Abzugsbügel ohne großen Aufwand selber gewechselt werden, oder muss man dass von Blaser machen lassen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
665
Besucher gesamt
800
Oben