Die Grünen und die Verbannung von religiösen Symbolen

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 6077
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 6077

Guest
Verbraucherministerium: Ilse Aigner soll Kruzifix entfernen

Berlin - Selbstverständlich gestalten Minister die Räumlichkeiten ihrer Ministerien nach ihren Vorstellungen um, im Rahmen ihrer Möglichkeiten und Bedürfnisse. Dass aber im Besucherraum des Bundesministeriums für Verbraucherschutz ein Holzkreuz hängt, halten Abgeordnete der Linken und der Grünen für einen Fauxpas. Der Linken-Bundestagsabgeordnete Ilja Seifert forderte Ministerin Ilse Aigner (CSU) in der "Saarbrücker Zeitung" auf, das Kruzifix wieder abzuhängen.

Hintergrund ist offenbar eine Beschwerde aus den Reihen einer Besuchergruppe der hessischen Grünen. Zwei Teilnehmerinnen drückten demnach in einem Brief an die Ministerin ihre "Verwunderung" darüber aus, dass in dem Besucherraum ein "den christlichen Glauben symbolisierendes Kreuz aufgehängt war".



Auf diesem Foto sieht man Claudia "Fatima" Roth beim Einüben des neuen Laizismus in der zukünftigen, schönen Multi-Kulti-Welt:

roth_iran.jpg


Man beachte auch den knöchellangen Rock in islamistischem Grün.
 
Registriert
11 Aug 2012
Beiträge
3.870
marterhund schrieb:
die spinnen die rö ääh grünen

ich glaube die sind nicht ausgelastet

Nein, die spinnen nicht.
Das ist denen bitterer Ernst.

Und warum wohl sind die so sehr gegen die Jagd?
Wegen den paar Tierchen wohl kaum.

Es erscheint erstmal absurd, da die Grünen sich in ihrer Entstehungsphase auch als irgendwie fortschrittsfeindlich verstanden. Heute sind sie aber in ihrem Wahn der Meinung, daß nur die Befolgung ihrer Leitsätze die Gesellschaft bzw. gar die Menschheit ins Glück führen täte, und daß eben genau dies der wahre Fortschritt sei.
Und Feinde dessen sind nun mal die, die in der ein oder anderen Form auf dem Althergebrachten beharren und damit im Wege stehen.... wie z.B. die Schützenvereine ("Menschenverachtende Ballerei mit riesenkalibrigen Mordwaffen"), die Jäger ("Blutrausch im Walde nach Gutsherrenart"), die Kirche ("Weiße alte Männer haben das Sagen, räbääh"), ganz allgemein die Männer ("Frauen sind die besseren Menschen") und noch so einiges anderes mehr, dessen Ausführung ich mir erspare:

Wer halt alles der Erschaffung den Neuen Menschens™ im Wege steht, der macht sich bei denen nun mal nicht beliebt, ganz einfach.
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
2.682
Das Ironische an der Sache ist doch: Sollten der Islam bzw. die mit ihm verbundenen Werte eines Tages in D tatsächlich "allgemeine Maßstäbe" in Gesellschaft und Recht setzen - dann würde das ausgerechnet für die Grünen ganz bitter...
 
Registriert
15 Feb 2010
Beiträge
2.218
Meinst, da findet sich einer die die Roth als Drittfrau haben will?
Wenn es schwierig werden sollte, beantrage ich jetzt schon, dass wir für die Aussteuer sammeln.
 
Registriert
5 Jul 2011
Beiträge
793
Habe mittlerweile fast 25 Jahre den Jagdschein, bei den ersten Jahreshauptversammlungen kamen noch Sprüche wie: Als sie in den Wald kamen und Mörder Mörder schrien hätten wir sie nicht wieder raus lassen sollen! Vielleicht gings uns dann heute besser?
Sie haben in der Vergangenheit schon viel bewirkt und es war gut das es sie gab. Aber mittlerweile ist aus dem gutartigen Tumor, der einen zwar manchmal zwickt aber mit dem man leben kann, ein bösartiger Krebs geworden.
Die verkommen immer mehr zu verkappten Kommunisten, es wir Zeit die Bevölkerung aufzuklären, nicht das es später einmal von der Bevölkerung heißt " hätten wir sie bloß nicht wieder rausgelassen"
Die machen mir Angst

fuchshaken :bye:
 
Registriert
15 Feb 2010
Beiträge
2.218
Mir auch.
Nicht nur als Jäger.
Ich fahre nebenbei noch Kitebuggy. In SPO wollten die uns auch vertreiben.
Und als Motorradfahrer will ich gar nicht reden...
Ich finde diese Verbotsapostel wirklich langsam zum Speien.
 
Registriert
12 Okt 2012
Beiträge
1.217
Da wird sich von den üblichen Verdächtigen über ein Kreuz aufgeregt, welches in unseren Breitengraden eher zum 'Brauchtum', zu unserer Geschichte gehört und die grün verseuchte Presse berichtet auch darüber.

Trennung von Staat und Kirche ist richtig und gut; dann aber bitte richtig!
Dann bitte auch keine Kopftücher etc. Im öffentlichen Dienst oder auf den Häuptern von unseren minderbemittelten Politikern.
Diese Kopfwindeln sind schlicht und einfach ein religiöses Symbol. :help:
 
Registriert
2 Aug 2011
Beiträge
4.797
Nur mal eine Frage am Rande.
Sollten sich Leute aus fremden Ländern mit fremden Religionen nicht an das Land anpassen in dem sie leben wollen oder dürfen???
 
Registriert
4 Nov 2012
Beiträge
1.724
Du glaubst doch nicht im Ernst, das sich ein Moslem an einem Kreuz im Verbraucherschutzministerium gestört hat! :lol:
Es sind die verfassungsfeindlichen Volksverdreher! Manch ein Diätenbezieher sollte sich mal die Präambel des Grundgesetzes durchlesen und Gedanken machen!
 
Registriert
28 Mai 2010
Beiträge
825
Holsteiner schrieb:
Mir auch.
Nicht nur als Jäger.
Ich fahre nebenbei noch Kitebuggy. In SPO wollten die uns auch vertreiben.
Und als Motorradfahrer will ich gar nicht reden...
Ich finde diese Verbotsapostel wirklich langsam zum Speien.

Dann mal schönen Gruß von einem
Ex-"Überflieger". (Lakolk, Rømø)

Waidmannsheil,
Dirk
 
A

anonym

Guest
exilgermane schrieb:
Du glaubst doch nicht im Ernst, das sich ein Moslem an einem Kreuz im Verbraucherschutzministerium gestört hat! :lol:

Es scheint eher das Gegenteil zu sein:

Ich lese immer wieder, daß überzeugte (nicht fanatische!) Muslime viel größere Probleme mit dem Denken eines gottlosen Menschen (vulgo: Atheisten) haben als mit dem eines überzeugten Christen.

Es amüsieren mich immer wieder die Geschichten, wenn Muslime mithelfen, z.B. in Flughäfen (oder anderen Betrieben) Christbäume aufzustellen und diese dann von politisch korrekten Idioten wieder entfernt werden, weil sich die Muslime an diesem Christbaum stören könnten (wie vor einigen Jahren in Frankfurt (?) geschehen).

Die Muslime sind da viel toleranter als diese Idioten.

Rolf2
 
Registriert
4 Nov 2012
Beiträge
1.724
Kann ich bestätigen!

Wie weit muss man sich und seine Partei als Politiker noch verhuren um mögliche Wähler aus den letzten Dreckecken zu saugen? Die Wahl gewinnt man mit der Mitte, nicht mit den extremen Randgruppen.
Aus der Ferne betrachtet (Gott sei dank!!) scheint mir diese grüne Partei sehr befremdlich und zu einer Gefahr für die deutschen freiheitliche Grundordnung zu degenerieren :oops:
Sie müssten sich doch strenggenommen sogar für die Jäger einsetzen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
443
Besucher gesamt
448
Oben