Glock Fan-Gruppe

A

anonym

Guest
Der Foristi @Osch hat auch ne G20 in 10 mm. Leider oder besser gesagt Gott sei Dank kommt er auch aus Bayern...ebenso mein Vater, der aber im Forum nicht angemeldet ist. :biggrin:

Ist hier ein deutliches Nord Süd Gefälle zu beobachten, bzgl. dicker Bohnen? :cool::roll::lol::biggrin:
 
Registriert
20 Sep 2013
Beiträge
245
Servus bin jetzt auch Glockbesitzer geworden:biggrin:
bei mir ist es eine Glock 23 geworden.
Kann mir botte jemand erklären wie ich den Magazinauslöser auf die rechte Seite umbauen kann?!(Bin Linkshänder) Oder eine Anleitung hab bei google nichts gefunden...

Ach bevor ichs vergesse is Gen.4

Gruß
Tannenzapfen2
 
Registriert
9 Feb 2014
Beiträge
166
Gibt es die G 42 eigentlich auch in Deutschland?

Zwei Büchsenmacher, bei denen ich kaufen wollte, konnten mir nicht helfen.
 
Registriert
24 Mrz 2013
Beiträge
1.284
Also bei Google sagt man dass z.b. Arms24 die Miniglock anbietet.
Aber warum? Nach den 7 Warnschüssen ist das Ding noch nicht mal schwer genug zum an den Kopf werfen ... ;-)
 
D

DerJo

Guest
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Pearcegrip Extension (Magazinschuh) für eine Glock 26 gen.4.
Habt ihr erfahrungen bzw bezugsquellen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Pearcegrip Extension (Magazinschuh) für eine Glock 26 gen.4.
Habt ihr erfahrungen bzw bezugsquellen?

Einfach ein Magazin neu kaufen mit Verlängerung dran, sind doch echt günstig bei Glock, habe so eins gekauft für gleiche Waffe wie Du sie hast.
 
A

anonym

Guest
Ich habe eine Glock 17 aus 1995. Weiß nicht, welche Generation, da ich die Unterscheidungsmerkmale der Generationen nicht kenne. Meine Frage:

Kann ich die Magazine dieser Glock auch für eine neue Glock 19 Gen 4 verwenden und umgekehrt?

Danke für die Antworten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
127
Zurzeit aktive Gäste
534
Besucher gesamt
661
Oben