Für die Freunde des gepflegten flachen Witzes...

Registriert
14 Feb 2008
Beiträge
2.651
Gesten Abend haben sich bei uns vor dem Haus zwei Blinde geprügelt. Da habe ich "Ich setze 100 auf den mit dem Messer!" gerufen. Ihr hättet die zwei mal rennen sehen sollen :lol:
 
Registriert
12 Mrz 2009
Beiträge
9.994
Ein IT-Girl ist laut unserer Hotline KEIN Mädel, das sich besonders gut mit der Computertechnik auskennt! :biggrin:
 
Registriert
24 Mrz 2013
Beiträge
1.288
Das Ehepaar steht bis zu den Schultern im Wasser.
Sie schwaermend: "Schaue dir nur die Wellen an, wie sie mich kuessen!"
Er unwillig: "Und am Strand brechen sie!"
 
Registriert
24 Mrz 2013
Beiträge
1.288
Ein Deutscher, ein Belgier und ein Hollaender wetten, wer auf der gemeinsamen Jagd das groesste Tier erlegt.
Der Belgier stiefelt als erster in den Wald. Nach ca. zwei Stunden kommt er mit einem praechtigen Zwoelfender auf dem Ruecken wieder.
"Wahnsinn," entfaehrt es den anderen, "wie hast Du den denn erlegt?"
"Ganz einfach," meint der Belgier, "ich hab in den Wald geroehrt, und da hat es zurueckgeroehrt, und dann hab ich wieder geroehrt, und dann stand er vor mir. Ich brauchte nur noch zu schiessen!"
Aeusserst zuversichtlich versucht auch der Deutsche sein Glueck. Drei Stunden spaeter kehrt er mit einem gewaltigen Baeren zurueck.
"Unglaublich, wie hast Du den denn erlegt?"
"Naja, ich hab in den Wald gebrummt, und da brummte es zurueck, und dann hab ich wieder gebrummt, und da stand er, direkt vor meinem Lauf!"
Unter diesen Umstaenden glaubt auch der Hollaender ein leichtes Spiel zu haben. Nachdem die beiden anderen beinahe einenhalben Tag auf seine Rueckkehr warten, taucht der Hollaender endlich wieder auf - voellig zerschunden, blutverkrustet...
"Au Mann, was ist Dir denn passiert?"
"Tja, ich hab nach langem Suchen im Wald eine Hoehle gefunden, dann hab ich da hineingepfiffen, und es pfiff zurueck! Ich hab gleich nochmal gepfiffen, und dann hat der Zug mich ueberrollt...."
 
Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.578
heute im Büro...

2 Mädels unterhalten sich über Ihr Beuteschema...
ich bekomme das am Rande mit und gebe zum besten:
für Euch beide heisst es doch " hauptsache Puls"..

sagt die eine zu nem Kollegen:" du liegst doch beim Sex da wie nen Toter"

sagt die 2. : " wie heisst das wenn man dann Sex mit nem Toten hätte?"

ich: " ich würde sagen Nekrophilie"

nach einige Zeit kommt nen anderer Kollege dazu.. hört das Wort Nekrophil und sagt: "
das is doch wenn man Neger liebt!"

wir sind dann alle lachend vom Stuhl gefallen.....
 
Registriert
24 Mrz 2013
Beiträge
1.288
Erwin kommt abends nach Hause und fluestert seiner Frau ins Ohr:
"Du, ich weiss was. Heute Abend koennen wir mal Caritas-Bumsen."
"Prima", sagt sie erwartungsvoll. "Das kenne ich noch nicht."
Im Bett liegt er schliesslich auf der Seite und macht keinerlei Anstalten, sich zu ruehren. Seine Frau stoesst ihn an, er reagiert nicht. Nach fuenf Minuten stoesst sie ihn wieder an, er grunzt nur und brummelt etwas vor sich hin. Weitere fuenf Minuten spaeter wird's ihr zuviel, sie packt ihn an der Schulter:
"Was ist denn jetzt, wir wollten doch Caritas-Bumsen?"
Darauf Erwin: "Tun wir doch die ganze Zeit, Du rappelst mit der Dose und ich tu nix rein."
 
F

Franz_87

Guest
@Kingklops2: gut zu wissen, dass es nicht nur in meinem Umfeld so zugeht
 
Registriert
2 Jun 2012
Beiträge
4.798
Schlechte Gesellschaft sag ich da [emoji6]

Ein Türke, ein Araber und ein Schwarzer sitzen in einem Auto. Wer fährt ?



Die Polizei ...


Gesendet von iPhone 6 via Tapatalk
 
A

anonym

Guest
"Du Schatz, was soll ich heute am Strand tragen, damit Du mich sexy findest ?"
"Hm, vielleicht 'ne Kiste Krombacher !?"
 
F

Franz_87

Guest
Schef in der Abteilungsbesprechung: ''Wir sind über den Berg, von jetzt an gehts... oh...''
 
Registriert
6 Jan 2013
Beiträge
888
Neulich bei IKEA:

"Der kleine Verpiss-dich-mein-name-geht-dich-gar-nichts-an möchte aus dem Smaland abgeholt werden."
 
A

anonym

Guest
Ich will hier wirklich nicht auf die Kacke hauen, aber vorhin hat mich die kleine blonde Strapsmaus an der MEDIAMARKT-Kasse nach meiner Postleitzahl gefragt.

Oh man, und das in meinem Alter ! :34:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
124
Zurzeit aktive Gäste
794
Besucher gesamt
918
Oben