Stilblüten im Netz

Registriert
9 Jan 2014
Beiträge
1.866
Hallo,

zumind. die im Set enthaltenen Silberkugeln wären was für unsere Bleifreifanatiker. :biggrin:

Wenn ich aber an die Leichenfledderei denke, die mit dem Zeugs im 18./19.Jhd. gemacht wurde und in ländl. Teilen Osteuropas heute immer noch...:-?

Grüße
Sirius

Sind das Silberkugeln?
Ich kaufe dann sofort - bei den heutigen Edelmetallpreisen ... :lol::lol::lol:
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Hallo,

zumind. die im Set enthaltenen Silberkugeln wären was für unsere Bleifreifanatiker. :biggrin:

Wenn ich aber an die Leichenfledderei denke, die mit dem Zeugs im 18./19.Jhd. gemacht wurde und in ländl. Teilen Osteuropas heute immer noch...:-?

Grüße
Sirius

Was meinst du wie die Leichenfledderei bei uns aussieht? Unabhängig von irgendwelchem Aberglauben?

Was denkst du, wo das ganze Zahngold heute herkommt (das gebrauchte) ;-)


CdB
 
Registriert
9 Jan 2014
Beiträge
1.866
Was meinst du wie die Leichenfledderei bei uns aussieht? Unabhängig von irgendwelchem Aberglauben?

Was denkst du, wo das ganze Zahngold heute herkommt (das gebrauchte) ;-)


CdB

Ich hoffe doch, dass Du als (steuerehrlicher) Bürger entsprechendes Einkommen entsprechend versteuerst! :twisted:
 
A

anonym

Guest
7x57, :)
absolut ausreichend
LL reicht auch

ok sieht heftig aus, aber der Zweck heiligt die Mittel
wer damit umgehen kann ist klar im Vorteil
den Preis regelt der Markt

Klaus
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.929
Gerade beim stöbern entdeckt:

Die BW-Stiefel eignen sich für jeden Zweck. Sie sind robust, dabei aber bequem. Die Stiefelzunge ist bis oben vernäht und schützt so vor Wassereintritt. Es handelt sich bei diesen Stiefeln um echte Multitalente. Egal was Sie vorhaben, vielleicht "Demokratie" in ein bis dato freies Land bringen, ob Sie auf eine Expedition, eine Bergtour oder nur zum Einkaufsmarathon in die Stadt wollen, dieser Schuh ist ideal. Man ist mit ihm wirklich für jede Situation richtig angezogen. Selbst Dauerläufe und kurze Sprints sind mit den neuen Kampfstiefeln sehr gut zu bewerkstelligen.
aus http://www.nva-ostalgie.de/kampfstiefelbw.html
 
Registriert
2 Aug 2013
Beiträge
726
Gerade beim stöbern entdeckt:

Die BW-Stiefel eignen sich für jeden Zweck. Sie sind robust, dabei aber bequem. Die Stiefelzunge ist bis oben vernäht und schützt so vor Wassereintritt. Es handelt sich bei diesen Stiefeln um echte Multitalente. Egal was Sie vorhaben, vielleicht "Demokratie" in ein bis dato freies Land bringen, ob Sie auf eine Expedition, eine Bergtour oder nur zum Einkaufsmarathon in die Stadt wollen, dieser Schuh ist ideal. Man ist mit ihm wirklich für jede Situation richtig angezogen. Selbst Dauerläufe und kurze Sprints sind mit den neuen Kampfstiefeln sehr gut zu bewerkstelligen.
aus http://www.nva-ostalgie.de/kampfstiefelbw.html

Ob der Verfasser die Dinger auch schon mal selbst getragen hat? Ich denke nicht.
Aber das Demokratie-Export-Argument find ich witzig.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
168
Zurzeit aktive Gäste
689
Besucher gesamt
857
Oben