Stilblüten im Netz

F

Franz_87

Guest
zum Anschaun kann man gerne auch ein altes Swaro Habicht drauf machen, aber zum durchschaun habe ich lieber das beste was ich mir leisten kann
 
M

mielke

Guest
Ein altes Swaro Habicht ist wahrscheinlich besser als das beste was sich die Meisten leisten können oder wollen...
:twisted:
 
G

Gelöschtes Mitglied 11388

Guest
Ist da jemand auf Dummenfang?

http://egun.de/market/item.php?id=5693344

Null Bewertungen und die Fotos irgendwo ausgeschnitten...?

Rumpel :what:
Wieso? Ist doch genau die Waffe die er verkaufen will. 2 Montage Basen, eine für das ZF Zeiss laut Beschreibung wie auf dem Bild, die andere für das Easy Dot.
Manche Schaffens bald nicht mit der neuen Technik so umzugehen, da wird dann bald ein Foto auf einem Zettel nochmals fotografiert, und??
Die Waffe auf dem Bild passt genau zur Beschreibung. alles Gut.
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Moin!

Wieso? Ist doch genau die Waffe die er verkaufen will.
<...>
Die Waffe auf dem Bild passt genau zur Beschreibung. alles Gut.

:lol:

Du gehst davon aus, dass das Bild nach der Beschreibung gesucht wurd eund nicht die Beschreibung danach gefertigt, was man als Bild vorliegen hatte. :roll:

Viele Grüße

Joe
 
G

Gelöschtes Mitglied 11388

Guest
Weil man dann in Egun gar nix kaufen könnte[emoji3]


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
31 Okt 2014
Beiträge
1.877
...wie kann man auf so eine Waffe nur so ein Zielfernrohr montieren,....

http://www.egun.de/market/item.php?id=5668679

Gruß

HWL

Bei der Doppelbüchse kommt es auf das Zielfernrohr eigentlich gar nicht mehr an, denn die ist so extrem überarbeitet, daß sie für einen Sammler uninteressant ist.
Die Rostnarben an den Läufen waren sicherlich tief - Reste kann man ja noch sehen.
Das Kaliber ist auf IRS geändert.
Die Basküle war sicherlich mal elegant buntgehärtet und nicht so glänzend schwarz.
Das Schaftholz ist für so eine Waffe noch ganz gut (früher verwendeten sie häufig Holz vom Typ Obstkiste), aber die Schäftung ist einfach zu modern und nicht im alten Stil gehalten.
 
Registriert
2 Dez 2008
Beiträge
11.036
Bei der Doppelbüchse kommt es auf das Zielfernrohr eigentlich gar nicht mehr an, denn die ist so extrem überarbeitet, daß sie für einen Sammler uninteressant ist.
Die Rostnarben an den Läufen waren sicherlich tief - Reste kann man ja noch sehen.
Das Kaliber ist auf IRS geändert.
Die Basküle war sicherlich mal elegant buntgehärtet und nicht so glänzend schwarz.
Das Schaftholz ist für so eine Waffe noch ganz gut (früher verwendeten sie häufig Holz vom Typ Obstkiste), aber die Schäftung ist einfach zu modern und nicht im alten Stil gehalten.

Ich finde schon, dass derjenige, der die Waffe aufgearbeitet hat, einen guten Job gemacht hat.... zumindest so weit man das sehen kann ist es ein auch noch heute brauchbares Werkzeug.

Ich hab mich lediglich am Zielfernrohr gestört, das m. M. so gar nicht zur Waffe passt.

Eine "Sammlerwaffe" ist es sicher nicht, die soll ja am liebsten uralt und fabrikneu und total unberührt sein ... aber frag drei Sammler, - hast du vier Meinungen :cool:

Gruß

HWL
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
431
Oben