Stilblüten im Netz

G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
NEBEN!
Das ist ein kleiner, aber bedeutender Unterschied. :p


Nöh - im speziellen Fall ist das falsch.

Der von dir verlinkte R93 sieht dagegen so aus, wie du es beschreibst, so wie es allgemein(?) sein sollte.


CdB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
13 Nov 2002
Beiträge
1.944
@Coureur de Bois

Ich hatte den link eingestellt, weil die Waffe ursprünglich als "K95" betitelt war, aber ganz deutlich eine K77 war. Und ich dachte mir, dass es schon möglich sein müßte, dies zu unterscheiden (steht ja auf der Waffe und in den Papieren).


Etwas später wurde die Überschrift im Angebot dann auch in K77 geändert, und mein Beitrag hatte sich insofern erledigt. Warum die Auktion dann gesperrt wurde, kann ich nicht sagen...


Gruß

Michel
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Um das zu erfassen war ich zu spät dran :thumbup:, zwischen dem was auf der Waffe und den Papieren steht, liegen manchmal ganze Welten...:biggrin:


CdB
 
Registriert
13 Nov 2002
Beiträge
1.944
Es war eine Blaser Kipplaufbüchse Modell K77 mit ZF (Marke usw. weiß ich nicht mehr).

Mir ging es nur darum, dass es nicht die erste Auktion des Verkäufers war. Und da sollte man meiner Meinung nach eine gewisse Fachkenntnis erwarten können und es sollte möglich sein, eine K77 von einer K95 zu unterscheiden (steht ja z.B. auch drauf).

Gruß

Michel
 
Registriert
20 Sep 2010
Beiträge
2.880
Auszug aus einer Facebook Anzeige(link geht irgendwie nicht):

"Biete Reitbeteiligung auf tollem 6jährigen Hengst (bald Wallach), 1, 50 Stockmaß, und unkomplizierter Besitzerin. "
 
Registriert
13 Nov 2002
Beiträge
1.944
...die Hübschesten sind oftmals nicht die Unkompliziertesten...:-D


Wäre ja aber auch egal - eine gewisse Härte sich selbst gegenüber gehört schließlich zum Leben.

Gruß

Michel
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
160
Zurzeit aktive Gäste
773
Besucher gesamt
933
Oben