Der Krieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

anonym

Guest
Daß sich auch der eine oder andere ehemalige PG meldet war ja klar.

Jetzt haben sie sich jedenfalls eindeutig geoutet und man weiss, dass nur russische Propaganda kommt.

Hatte mal in einem anderen Forum mit einem ähnlich enthusiastischen Amerikanischen Propagandisten zu tun, der während Irak 2 versuchte, das Genie und politische Talent von George W. Bush zu preisen. War ähnlich lustig und lächerlich wie das hier... :lol:

Ab einem gewissen Plumpheitsgrad wird Propaganda einfach nur peinlich. :grin:
 
A

anonym

Guest
Jetzt haben sie sich jedenfalls eindeutig geoutet und man weiss, dass nur russische Propaganda kommt.
(...) War ähnlich lustig und lächerlich wie das hier... :lol:
Ab einem gewissen Plumpheitsgrad wird Propaganda einfach nur peinlich. :grin:
Och Jungchen...
 
A

anonym

Guest
Also das war doch eher genau anders rum:
Auf der einen Seite "unsere amerikanischen Freunde",
auf der anderen Seite "unser sozialistisches Brudervolk"

... so war das, nur die "russischen Brüder" haben uns, einsichtig wie sie sind, verlassen.
Die" Freunde" haben sich häuslich niedergelassen!
 
A

anonym

Guest
Also doch eine Invasion der Russen in der Ukraine
So eine Sauerei
Minaralwasser , Kindernahrung und Medikamente

Was wohl die Mutti in ihrem Handtascherl morgen nach Kiew bringt ?
.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.414
Ach du warst beim entladen der LKW´s dabei.

Interessant.

Vielleicht sind noch ein paar Kisten unter dem Mineralwasser die du übersehen hast.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6077

Guest
Cast, erzähle uns doch mal, wie die USA den syrischen Islamisten tonnenweise kroatische Waffen zugeschanzt haben. Und wie sie dieselben syrischen Islamisten in jordanischen Trainingslagern an denselben Waffen ausbildeten.

Klar, das ist ihnen jetzt mit dem IS mal wieder um die Ohren geflogen, war ja schon so in Afghanistan. Auch in Tschetschenien haben's ja lange genug diese brutalen Freiheitskämpfer gefördert oder iher Freunde die Saudis fördern lassen. Schon blöd, wenn man daraus nichts lernt, sterben halt mal wieder ein paar hunderttausend Zivilisten, während man in der Ukraine eine neue Bürgerkriegspartei unterstützt im Namen der "westlichen Wertegemeinschaft" und in Polen Foltergefängnisse betreibt...
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.723
Heute kam in den Nachrichten, dass irgendwelche "Hinterbänkler" die Idee haben, deutsche Soldaten, also "Bodentruppen", in den Irak gegen die IS-Kämpfer zu schicken. Selbst die Grünen haben dazu einige Ideen... :unbelievable: "Infanterie zum Schutz der Flüchtlingslager..."
Langsam glaube ich, die verlieren alle ihr bischen Hirn.
Vor Wochen noch hat man seriösen Firmen wie H&K oder SigSauer die Hölle heiß gemacht, weil sie an Polizei, bzw. Militär von souveränen Ländern Waffen verkauft haben, die vielleicht, unter Umständen, mutmaßlich, irgendwann mal, kurz oder wie auch immer gegen die Zivilbevölkerunbg eingesetzt wurde, werden kann oder was auch immer man sich zusammen reimen kann....
Nein, der "neue" Plan sieht vor Kurdische, jesidische Widerstandskämper oder wie man die auch nennen mag, mit hochmodernem Kriegsgerät auszustatten. Und da reden wir nicht von KW oder ein paar Sturmgewehren. Nein, von Panzerabwehrwaffen, neuester Bauart... Wie war das doch damals, als die CIA den Afganen Stinger "überlassen" haben?
Ihr dürft mich nicht falsch vertsehen, irgendwas muss gegen diese Irren getan werden. Hab letztens im Fernsehen so´n Exekutionsvideo gesehen. Die sind total irre, hat mich gleich an die Taten der Nazis im 2.WK erinnert.
Aber irgendwelchen Volksgruppen einfach so, ohne weiteres Waffen überlassen? Und bei einem südamerikanischen Polizisten mit deutscher KW einen Aufstand vom feinsten anzetteln?
Ich kann diese Politik nicht mehr ernst nehmen.


Martin
 
A

anonym

Guest
Ach du warst beim entladen der LKW´s dabei.
Ach, Du bist Dir also auch nicht sicher, ob es sich nicht doch um eine verdeckte Invasion handelt?
Meine Oma fragt sich das ebenfalls.
Aber die schaut ja auch nur regelmäßig Tagesschau.
Du hingegen liest ja extra noch die objektive FAZ.
 
A

anonym

Guest
hat mich gleich an die Taten der Nazis im 2.WK erinnert
Oder an die der Tschechen bei der Vertreibung der Sudetendeutschen.
Oder an die der Sowjets, nachdem sie Berlin in der Tasche hatten.
Oder an die der Franzosen, oder, oder oder...

Diese IS-Videos sollte man sich mMn nicht anschauen. Entweder es traumatisiert einen, dann haben sie ihr Terrorziel erreicht, oder es brutalisiert einen selbst. In jedem Fall wird irgendwer sein Ziel erreichen. Wer sich das Zeug anschaut, wird immer ein Opfer dieser Bilder sein - egal in welche Richtung.
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.723
Sicher. Mir ging es darum, dass es immer nach dem gleichen Muster abläuft. Einheiten, die wie im 2.WK die Menschen vor Gruben getrieben und erschossen haben. Ähnliche Schreckensszenarien hatte wir im EX-Jugoslavien in den 90ern.
Mir zeigt das einfach, dass der Mensch in 1000 Jahren nix gelernt hat und auch nix lernen wird... Man tötet einfach keine anderen Menschen. Einfach so. Wären "finanzielle" Interessen im Spiel, oder vielleicht noch "nationale", würde ich es zwar auch nicht "verstehen" aber zumindest nachvollziehen können. Aber nur wegen dem "Glauben", oder weil einer schwarz, weiß, gelb, grün oder was auch immer ist? Völlig bekloppt. Und das wird auch irgendwann das Schicksal der Menschheit besiegeln....


Martin
 
Registriert
28 Dez 2006
Beiträge
11.108
Klar, das ist ihnen jetzt mit dem IS mal wieder um die Ohren geflogen, ...
Sicher?
Vielleicht ist ihnen ja auch beim Barbecue mit Spezln aus dem saudischen Adel die zündende Idee gekommen, wie die am Schluß zu einem richtig großen Sunniekönigreich kommen. So als Retter aus dem Chaos und die ganze Region ist dann verschleiert, aber gibt Ruh und Öl?
Nur so ein Gedanke...
 
A

anonym

Guest
Vielleicht sind noch ein paar Kisten unter dem Mineralwasser die du übersehen hast.

Aufblasbare Panzer vielleicht - wäre möglich
Und grüne Männchen - die gehören aber dem Steven Spielberg

Der Rasmussen hat es soeben in der FAZ bestätigt ......

.
 
Registriert
2 Aug 2013
Beiträge
726
Nein, der "neue" Plan sieht vor Kurdische, jesidische Widerstandskämper oder wie man die auch nennen mag, mit hochmodernem Kriegsgerät auszustatten. Und da reden wir nicht von KW oder ein paar Sturmgewehren. Nein, von Panzerabwehrwaffen, neuester Bauart...


Martin

Na wenn die Milan 1 hochmodern ist, kaufst du bestimmt auch meinen Frontera Baujahr 1999 für 25.000€ oder? Hat ja nur ne Kurzzeitzulassung bisher gehabt.... Die letzten 18 Jahre [emoji12]

Hast du schonmal Milan geschossen? Bevor die meisten, dort ansässigen, zukünftigen Nutzer verstanden haben wie es richtig geht haben die die Hälfte in den Sand gesetzt. Es sei denn, es gibt nen Partnering mit SOF.
Das ist nicht wie bei Call of Duty mit ner Javelin!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
120
Zurzeit aktive Gäste
528
Besucher gesamt
648
Oben