Minox Fotowettbewerb

Registriert
16 Jun 2012
Beiträge
81
Einen hab ich noch...sowas habe ich bei einer Maisernte noch nicht erlebt. Geballte Technik. Aufgrund der Schaulustigen ohne Jagd. :trophy:
 

Anhänge

  • DSCF9589.jpg
    DSCF9589.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 603
Registriert
29 Apr 2002
Beiträge
1.275
Herrliche Berge haben wir in Bayern auch und die vernüglichen Zerstreuungen liegen viel näher als bei Dir (die Nervensägen vermutlich auch :)

Hier der Sylvenstein- meine Lieblingsgegend
Servus
16101701sd.jpg


Da magst du recht haben. Die Gegend auf dem Foto ist mit dem Float Plane (Buschflieger mit Pontons zur Wasserlandung) in ca 1,5 Stunden zu erreichen. Das Bild entstand waehrend eines 4-woechigen Aufenthalts am See - das Schoene war, in dieser Zeit trafen mein Vater und ich keine andere Menschenseele dort.

Cheers
Paul
 

EJG

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
4 Feb 2011
Beiträge
2.214
George, auf Sika in Kerry Irland.

DSCN7366_zpsae436620.jpg
 
Registriert
12 Okt 2013
Beiträge
194
Hallo,

ich möchte mich auch gerne an dem Wettbewerb beteiligen, mit zwei Fotos die mir bei der letzten Fotopirsch geglückt sind. (Männliches Rotwild ist bei uns schon wieder zu ;-))

Ich habe mich gerade einer Brachfläche genähert, als plötzlich dieser stattliche Hirsch :trophy: in Anblick kam.

Anhang anzeigen 8329

Natürlich habe ich dann sofort versucht irgendwie ein gutes Foto hinzubekommen. :what: Ich stand, genau wie der Hirsch komplett im dunklen, unter einigen alten Buchen. Und ausgerechnet hinter dem Hirsch war alles hell. Ich habe noch aufgeregt an der Kamera herumgefummelt als er mich endlich bemerkt hat.

Noch einmal schnell auf den Auslöser gedrückt und dann war die Bühne wieder leer. :bye:

Anhang anzeigen 8330

Eine Perspektive, die einem leider nicht häufig vergönnt ist. Diese war hier nur durch hohes Bildrauschen zu erkaufen. :35:

Beste Grüße

Blauer_Jäger
 
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.864
Eine kurze Frage an den Admin. Kann bzw. darf man auch mehrere Fotos einstellen? Ich hatte das so verstanden das jeder "sein schönstes Foto" einstellen soll.:help:
 
H

Helmtag

Guest
Gerne mache ich hier bei diesem Fotowettbewerb mit.
Morgen- und Abendpirsch mit gutem Jagdfreund aus Mittelhessen.

Grüße aus Unterfranken
Arne
 
H

Helmtag

Guest
Ein Foto zum Thema Herbst-Jagd hab ich noch.
- Augen auf und Vorsicht in der Jagdsaison -
 

Anhänge

  • Brandenburg-08-13 (10).jpg
    Brandenburg-08-13 (10).jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 423

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
103
Zurzeit aktive Gäste
513
Besucher gesamt
616
Oben