2 Mio Beiträge im Wild und Hund Forum

admin

Administrator
Registriert
2 Nov 2000
Beiträge
3.897
Wir haben es geschafft, 2 Millionen Beiträge, Klasse :)

Weiter so :cheers:

WMH Admin
 
A

anonym

Guest
Na denn: Glückwunsch zu Jubiläum! :cheers:

Wer hat denn den 2-Millionsten Beitrag gemacht? Weiß man das? :what:
 
Registriert
15 Jun 2012
Beiträge
3.126
Fangt jetzt bitte nicht auch noch mit der Quote an. Oder hängt an der Quantität die Förderung durch den Verlag und der Stellenplan (dann schreiben wir jetzt alle nur noch ganz kurze Beiträge und dafür umso häufiger)?
Wichtiger als die Anzahl ist mir die persönliche Nutzbarkeit der Beiträge und der Sachverstand der Betreuer/ admins. Ich glaube, im Vergleich mit anderen Foren ist das hier "qualitativ sehr hochwertig"! Wieviel Platz ist noch auf dem Server, wird irgendwann mal was gelöscht oder fällt mangels Klicks raus?

Ps Ab und zu muss auch ich mal in den "flachen Witz-Faden". Völlig Banane, aber stets gut besucht und bestückt.

Die Mischung macht´s. Weiter so.
 
A

anonym

Guest
Mindestens 1 Mio Beiträge für völlig unbrauchbare Kaliber- und Geschoßmaterialdiskussionen und Jagdschule versus Kreisjägerschaftskurse, eine halbe Million Werbung, Gebalze bei Neuauftritten attraktiver Jungjägerinnen oder verkleideter Dragqueens :) und Diskussionen entlang von Extremen, für die es nie einen gemeinsamen Nenner geben kann. Der Rest, naja, den muss man dann mühsam suchen und fängt dann lieber wieder ein Thema an, das schon x-fach durchgekaut wurde :cool:;-)
 
Registriert
2 Jun 2012
Beiträge
4.798
das geblaze nimm glaube ich bald überhand ... :p


kann es auch nur in den worten von Rüde sagen : GREAT

BG
 
Registriert
12 Mrz 2009
Beiträge
9.994
... aber meine allerwichtigste Frage, ob man denn nun einen "Waidlochauslöser" braucht oder nicht, konnte noch immer nicht endgültig und zufriedenstellend beantwortet werden. :no::biggrin:;-)
 

Hap

Registriert
10 Mrz 2009
Beiträge
3.585
... aber meine allerwichtigste Frage, ob man denn nun einen "Waidlochauslöser" braucht oder nicht, konnte noch immer nicht endgültig und zufriedenstellend beantwortet werden. :no::biggrin:;-)


Kann ich aber sehr empfehlen, funktioniert prima!!:-D:thumbup:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
31
Zurzeit aktive Gäste
534
Besucher gesamt
565
Oben