Promi Jäger

Registriert
12 Apr 2013
Beiträge
2.414
Das ich den Tag nochmal erleben darf, an dem Teile des WuH-Forums auf den gleichen Kram wie eine Bande Petavisten reinfallen. Super.


*****************************
Gesendet unter mysteriösen Umständen.
 
Registriert
12 Mrz 2009
Beiträge
9.994
Ähm Perkeo - schau Dir das Bild von Spielberg bitte mal genau an und sage mir, WAS er dort erlegt haben soll! ;-);-)
Wenn Du es unbedingt wissen willst (das sollte ein Jungjäger übrigens wissen):

Triceratops-Bulle, aufgebrochen ca. 7-8 Tonnen, erlegt in Nordamerika mit .700 Nitro Express und dürfte ziemlichen Ärger mit dem lokalen Hegering und den Behörden geben, weil er in der Schonzeit erlegt wurde ... :cool:
 
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.586
Das Problem ist das der Ticeratops im Jurassic Park erlegt wurde. Das geht gar nicht!:no:
spielberg22.gif


harrison-ford-with-sean-connery-and-steven-spielberg-clay-shooting-B3NEBR.jpg
 
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.586
Hatte wir Gary Cooper schon?

Hier schiesst er den Colt Officers .38
Gary%20Cooper%20c.%201940s.jpg


10%20Hunters%20in%20the%20party%20of%20Gary%20Cooper%20a%20regular%20in%20Idaho%20every%20hunting%20season%20plan%20their%20strategy%20for%20bear%20in%20Idahos%20Seven%20Devils%20on%20the%20Kleinschmidt%20grade.%20c.%201947.jpg

1948%20hunting%20in%20Hells%20Canyon%20Idaho.jpg


232323232%7Fngo8434%3Erdeduvgwu%3Eg%3Bd%3Eg4e%3Eff3%3Efe7%3E6%3B8%3Ec%3C7%3Ec56%3E%3Bi9%3E9i3%3Ee3h%3E%3Ag%3Dot1lsi
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
:thumbup::cheers:

Du bist der erste der es gemerkt hat. :lol:

Das glaubst aber auch nur Du... das Foto ist mit entsprechenden Kommentaren schon vor Monaten in Facebook aufgetaucht.

Irgendeine Veganerin hat dazu ein Statement abgegeben... urtypisch halt, für diese Art von Menschen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.152
Servus Sepp,

wer ist Facebook ?;-)

Ab 01.08. werde ich die Sauer 54 auf Krähen und Elstern ausführen, das ideale Gerät für längere Pirschgänge in der Blattzeit.

WMH

Gerhard
 
Registriert
20 Jan 2009
Beiträge
123
#817
Die früheren Machthaber und führenden Representanten des kommunistischen Machtbereiches als Jäger nach unseren Maßstäben zu bezeichnen finde ich absurd. Das waren überwiegend Schießer für die nur Trophäen und Anzahl der Abschüsse galten. In abgeriegelten Staatsjagdrevieren mit einem Heer an Förstern, Berufsjägern und sonstigen Bediensteten. Nach einigen Berichten in der Jagdpresse drängt sich mir sogar die Frage auf, ob die überhaupt mal eine Jägerprüfung abgelegt haben oder ob der JS mit dem Sitz im Politbüro ausgehändigt wurde.
---

Beitrag ist schon ein wenig her, aber da muss ich noch was zu loswerden: es fällt mir von der "Gegenseite" mal so einfach ein ehemaliger bayerischer Ministerpräsident ein (F.J.S.) dessen Zugang zur Jagd soll auch nicht so sauber gewesen sein, da war die mit den Prüfern gemeinsam während der Prüfung verbrachte Zeit auch nicht deckend mit dem Prüfungs- u. Fragenpensum. Aber derjenige behauptete danach immer sinnbildlich von mir erinnert "aber schießen konnte ich wie kein Zweiter"! Und andere Persönlichkeiten des staatlichen Apparates wurden da auch mit ein bisschen Geschmäckle genannt. Leider weiß ich die Quelle nicht mehr.
Ohne hier eine Lanze für die östlichen Staatsjagdbesonderheiten brechen zu wollen, aber auf der westlichen sah es wahrscheinlich teilweise auch nicht besser aus. Nur dass darüber bis heute meist der Wald des Schweigens wächst :biggrin: Ich erinnere mich auch an gewisse Passagen aus Frevert über Führungen von bspw. US-Generälen in bundesdeutschen Staatsjagdgebieten, wird also in der Durchführung so viel anders auch nicht gewesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Jan 2009
Beiträge
123
Hier da, doch noch gefunden... zur allgemeinen Erheiterung oder Aufklärung zum Thema "Hüben wie Drüben oder doch nicht?"

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46175249.html


Ja ja der F.J.S. und sein geliebter Spieg..und gut ist auch das Zitat:

Stuttgarter Nachrichten
CSU-Jagdgruppe Bonn: "Uns kann koaner, mir harn bewiesen, daß mir an jeden Bock schiaßen können!" :biggrin:
 
Registriert
11 Jan 2006
Beiträge
11.705
Donald Trump Jr.-Sohn des republikanischen US-Präsidentschaftsbewerbers
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
46
Zurzeit aktive Gäste
253
Besucher gesamt
299
Oben