Promi Jäger

Registriert
12 Apr 2013
Beiträge
2.414
James Hetfield von Metallica und Aaron Lewis von Staind fallen mir auch noch mal eben so ein.
 
Y

Yumitori

Guest
Viele Schauspieler haben gute Stimmen und auch gut gesungen.

Moin,

das lag sicher daran, dass man jedenfalls früher auch auf den Schauspielschulen jedenfalls eine "Stimmschulung" erhielt und damit ein Minimum an Gesangsunterricht (und ausserdem noch Reiten und Fechten im Grundkurs gelehrt wurde). Ob das heute noch so ist, weiß ich nicht, wenn nicht, es wäre schade.....
Ohne jetzt allzu sehr "ot" zu geraten: Wenn man so manche Schauspieler/innen sieht, wie die ihre Waffen handhaben, egal, ob sie Bösewichter oder Cops verkörpern.... eieieiei, d a kommt Freude auf.....

Habe die Ehre und
Waidmannsheil
 
Registriert
15 Jun 2012
Beiträge
3.115
Nelson Mandela war auch begeisterter Jäger. In einer der letzten WuH war ein Foto neben Antilope.
 
Registriert
12 Apr 2013
Beiträge
2.414
Yumitori: Zur Schauspielausbildung gehört immer noch Gesang und Tanz (letzteres übrigens auch zum Studium an der Sporthochschule zu Köllen), so dass Grundlagen der Stimmbildung und des Gesangs als immer noch vermittelt werden.
 
Y

Yumitori

Guest
Yumitori: Zur Schauspielausbildung gehört immer noch Gesang und Tanz (letzteres übrigens auch zum Studium an der Sporthochschule zu Köllen), so dass Grundlagen der Stimmbildung und des Gesangs als immer noch vermittelt werden.

Moin,

vielen Dank für die Information - man liest sich :cool:

Salve, habe die Ehre und
Waidmannsheil
 
A

anonym

Guest
Der bremer Pfarrer Olaf Latzel hat als Hobbies Jagd und Kraftsport.

Voriges Jahr im Sommer ist er übrigens von einem Hochsitz gestürzt und hat sich den Arm gebrochen.
 
Registriert
11 Jan 2006
Beiträge
11.726
Chris Kyle-American Sniper (ab 26.02. im Kino, war Oscar nominiert)
 
Y

Yumitori

Guest
Chris Kyle-American Sniper (ab 26.02. im Kino, war Oscar nominiert)

Mahlzeit,

ich habe gerade das Buch über ihn aus dem riva Verlag ausgelesen - in einem Zug, in einer Nacht - in jedem Fall sehr spannnend und lesenswert, ich habe meine eigene Meinung über ihn - aber die werde ich nicht veröffentlichen.

Habe die Ehre und
Waidmannsheil
 
Registriert
4 Mai 2013
Beiträge
1.667
Ralf Schuhmacher

Zitat:
[...] Als leidenschaftlicher Jäger hat er einen Waffenschein.[...]
Cora sei verärgert gewesen, weil das Ding angeblich geladen und ungesichert im Schlafzimmer gewesen sei. Ralf wollte die Waffe haben. „Wo ist die Pistole?“, soll der 39-Jährige in einer Kurznachricht geschrieben haben. „Ich will die aus dem Haus haben. Wo ist das Ding?“ [...] '

aus:

http://www.salzburg24.at/ralf-schumacher-der-streit-um-die-waffe-im-schlafzimmer/4110747
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Jan 2006
Beiträge
11.726
clear.gif
clear.gif
clear.gif



Markus Wolf - leitete 1952 bis 1986 die HVA, den Auslandsnachrichtendienst im MfS der DDR, letzter Dienstgrad Generaloberst
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
127
Zurzeit aktive Gäste
670
Besucher gesamt
797
Oben