Spanische Jagdzeitschriften

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 6077
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 6077

Guest
Ich bekomme regelmäßig im Austausch spanische Jagdzeitschriften, auch das wirklich schön gemachte "Sendas de Caza". Mir tut's immer leid, die nach dem Lesen zu entsorgen. Spricht hier vielleicht jemand die Sprache Cervantes und Ortegas und hätte Interesse?
 
G

Gelöschtes Mitglied 6077

Guest
Holla, da könnte man ja fast einen Lesezirkel aufmachen. Ich würde an einen von euch die Zeitschriften schicken, unter der Voraussetzung, dass sie nach zügigem Lesen an den nächsten von euch beiden weitergeleitet werden.

Wäre das was?
 
Registriert
22 Mrz 2009
Beiträge
387
Guten Morgen

das halte ich für eine hervorragende Idee, ich währe damit einverstanden.:thumbup:

Gruß tigre
 
Registriert
19 Dez 2012
Beiträge
100
Idee finde ich auch gut! Und dann einmal links, einmal rechts rum, dann ist es auch fairer was das Porto angeht.

--
WH,
Andreas
 
G

Gelöschtes Mitglied 6077

Guest
Also, wer von Euch beiden möchte anfangen? Schickt mir einfach eine Postadresse per PM dann geht die erste (größere) Sendung nächste Woche raus. Eure eigenen Adressen könnt Ihr dann ja untereinander tauschen.
 
Registriert
19 Dez 2012
Beiträge
100
Ruhig der Tiger zuerst. Im Moment habe ich noch einen recht großen Lesestapel zuhause, den kann ich dann erst abarbeiten :roll:
 
Registriert
13 Sep 2011
Beiträge
408
Hallo,

darf ich auch ein paar Runden im Lesezirkel mitspielen? Würde mich sehr freuen.

Un saludo
 
G

Gelöschtes Mitglied 6077

Guest
Hallo Powder,

sehr gerne, ich bin mit dem Tiger verblieben, dass er die erste Lieferung kriegt. Nächste Woche geht die dann raus. Ihr müsstet euch dann halt abstimmen, wer dann an wen weitersendet und ob wir irgendwann die Reihenfolge ändern. Ich krieg' die Zeitschriften regelmäßig aus Spanien im Tausch gegen deutsches Material. Mein Tauschpartner in Spanien wäre übrigens auch dankbar für Exemplare von WuH oder der Pirsch, das könnte man ja entsprechend erweitern. Ich selber, das muß ich hier gestehen, lese meistens die UJ und das DWJ.

Wer von Euch jagt denn regelmäßig in Spanien? Ich gehe im März in die Gredos zum Steingaissen jagen, das gibt es jetzt über den Landbesitzerverband ziemlich günstig.

Buena caza!
 
Registriert
13 Sep 2011
Beiträge
408
Meine Mutter lebt in Spanien, bin also öfters da. Küste zwischen Valencia und Alicante.

Jagd ist dort Hase und co zwischen dem Wein :)

Liste :

DUK -> Tiger -> elcazador -> powder8 -> ??

Gerne möchte ich aber zunächst nur 1-2 Runden mitmachen, da spanisch sprechen OK Lesen? mhhh .. mal gucken....

Wenn es immer nur 2-3 Zeitschriften sind, dann geht das mit dem Porto 1,45 Euro, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Feb 2002
Beiträge
216
íHola compañeros!

Si no os importa, a mi tambien me gustaria leer las revistas.

Weitere Abwicklung gerne per PM

Saludos cordiales del cazador
 
Registriert
26 Feb 2013
Beiträge
211
Hola,yo soy un hombre de cazar grande:) HahaWenn ihr noch einen Platz habt, würde ich mich ebenfalls beteiligen. Würde vielleicht auch mir die Möglichkeit geben, mein Spanisch nicht ganz einschlagen zu lassen;)Aber nur wenn es nicht allzu kompliziert für Euch wird, mich da in euer System mit einzubinden.SaludosPeppi
 
G

Gelöschtes Mitglied 6077

Guest
Meine Mutter lebt in Spanien, bin also öfters da. Küste zwischen Valencia und Alicante.Jagd ist dort Hase und co zwischen dem Wein :)
Ein paar Kilometer im bergigen Landesinneren gibt es Steinwild!

Liste :
DUK -> Tiger -> elcazador -> powder8 -> cazador -> peppi84
Gerade mal geguckt, habe 7 Stück "Sendas de Caza", 2 "Caza Mayor" und 1 "Federcaza". Ich schicke die nächste Woche an den Tigre, alles weitere müßt ihr dann abmachen. Die nächste Lieferung dann wieder mit "Trofeo" kommt irgendwann im Januar. Sehr gerne schicke ich meinem Jagdfreund gelesene Exemplare von WuH sowie der Pirsch.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
150
Zurzeit aktive Gäste
439
Besucher gesamt
589
Oben