KW Schießen

A

anonym

Guest
Wie wäre denn der Pfingst Samstag das wäre der 07.06.14?
Stand ürde ich wieder Niederweimar vorschlagen hat sich bewährt.

16 Teilnehmer sind möglich sonst ist die Zeit fürs training zu kurz.
Absoleute Neulinge sind gerne Wilkommen allerdings sollte die Waffenhandhabung absolut sitzen.
Man sollte eine KW mitbringen ein gutes passendes Holster und min 150 Patronen. Ein Wechselmagazin macht Sinn beim Revolver ein Speedloader. Alle Kaliber sind möglich bis 7000J, Handschuhe zu tragen macht mMn Sinn.
 
Registriert
10 Apr 2013
Beiträge
259
Na klar!

- Fuchsjaeger
- Dernixdurchläßt
- Ich + 1
- Beuterheinländer
- JJ_Anwärter

WMH!
 
Registriert
25 Apr 2012
Beiträge
2.963
Oh Mann! Du kannst ja nichts dafür, aber ausgerechnet der Termin!
smiley_emoticons_doh.gif



Wie wäre denn der Pfingst Samstag das wäre der 07.06.14?

Im "Spaß" sage ich schon dauernd zu meiner besten Ehefrau von allen "da hab' ich 'was vor, ich gehe also nicht zu des Neffen Hochzeit!!!!"
Bloß glaubt mir das niemand! :thumbdown::19:
smiley_emoticons_wallbash.gif
smiley_emoticons_wallbash.gif



Denn das

Absoleute Neulinge sind gerne Wilkommen allerdings sollte die Waffenhandhabung absolut sitzen.
Man sollte eine KW mitbringen ein gutes passendes Holster und min 150 Patronen. Ein Wechselmagazin macht Sinn beim Revolver ein Speedloader. Alle Kaliber sind möglich bis 7000J, Handschuhe zu tragen macht mMn Sinn.
habe ich gerne gelesen! :thumbup:
Also die Voraussetzungen wären da.
 
Registriert
27 Aug 2009
Beiträge
320
Zu 90% bin ich dabei, die letzten 10% bedürfen noch einer Klärung binnen der nächsten 14 Tage.
 
Registriert
17 Mrz 2010
Beiträge
14.975
Pfingssamstag ist Pfui!

Den Schweißigen haben wir abgebügelt und jetzt das!
 
Registriert
26 Okt 2005
Beiträge
3.288
Wenn der Termin passt hätte ich auch Interesse. Bin allerdings im Bezug auf die KW ein blutiger...
 
Registriert
22 Mai 2013
Beiträge
42
Also Harras, ich könnte doch so als Paralellausbildung mal Waffendrill durchführen.
Einfach Gefechtshelm mitbringen und den Rest vom Gerödel und ab geht´s:biggrin:
 
Registriert
17 Mrz 2010
Beiträge
14.975
Aber nur mit P8.
Alles andere gildet nicht.

(Höchstens ne P1, aber die kennt ihr ja nicht mehr aus der ZDV)
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
12
Zurzeit aktive Gäste
326
Besucher gesamt
338
Oben