KW Schießen

Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.889
Ich habe leider schon eine Meldung von einem Teilnehmer der nicht in die Zeitung möchte. Bilder die uns nur von hinten zeigen werden wohl nicht gedruckt.
Muss jetzt zurückrudern.....und Nachschub von @Beizjägerin anfordern.
 
Registriert
15 Okt 2011
Beiträge
7.718
Gibt es kein Foto wo er nicht drauf ist?
Wie komme ich an die Bilder die schon hochgeladen sind?
Waidmannsheil Lucas
 
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.889
Gibt es kein Foto wo er nicht drauf ist?
Wie komme ich an die Bilder die schon hochgeladen sind?
Waidmannsheil Lucas

Hi Lucas,

ich habe leider nur 8 Bilder bisher und da isser immer drauf, bzw. die Bilder sind wenig repräsentativ. Diese 8 Bilder habe ich hier in einem meiner Alben abgelegt. Noch erscheinen die jedoch nicht. Ich probier es nochmal. Du bist ja auf meiner "Buddy List" und solltest nachdem die Bilder freigeschaltet sind darauf zugreifen können. Habe die Bilder nun schon 2x hochgeladen aber die erscheinen noch nicht im Album Niederweimar 2014.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.889
Sorry, war bis eben außerhalb. Jetzt müßte alles funktionieren. Also auf meiner Seite das Album Niederweimar 2014.
 
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.889
Ich mach ihn dir professionell wech.

Aber das mit dem Album habe ich immer noch nicht kapiert.
Schreib mir halt ne PM.

Klick einfach auf mein Wappen, dann auf Alben "Niederweimar 2014". Da du auf meiner "Buddylist" bist, kannst du die Fotos aller Alben ansehen.
Ich hab mir hier ne fette Laus in den Pelz gesetzt. Die Redaktion war sehr angetan von unserer Aktion und der Spende für die Großtrappen.
Im Heft 18 wird ein Bericht erscheinen. Das Foto mußte ich nach sehr, sehr, sehr viel Hin- und Her vom letzten Jahr nehmen. Die beiden Foristen
die nicht auf dem Foto in der W&H erscheinen wollten haben hier gehörig für Probleme gesorgt. @Beizjägerin hat mich nach Kräften unterstützt,
aber es war eine sehr schwere Geburt.....:roll::sad::sad::sad::sad: Habe gerade den Telefonhöhrer aufgelegt.....
@Beizjägerin hat zur Zeit viel um die Ohren und die Veröffentlichung ihrer Fotos dauert "no a weng".
 
Registriert
24 Mrz 2013
Beiträge
1.288
Ich oute mich mal als Zweiter "nicht so einfach in die Zeitung Woller".
Ich schlage vor, nächstens von vornherein auf die Ambitionen zum Thema Zeitung hinzuweisen um solch "gehörige Probleme" zu vermeiden.
Dann hätten wir ein schönes Gruppenfoto gemacht und alles wär gut.
In dem Fall wäre ich dann sogar einfach damit einverstanden gewesen.
 
Registriert
3 Dez 2013
Beiträge
884
@ Harras: Was für Geschosse hast Du eigentlich in Deinem .44 verwendet? Auf dem ersten Bild, sieht man schön den Afterburner hinter der Scheibe zünden... :unbelievable::lol:

P.S.: Ich denke, hauptsache der Artikel erscheint und findet bzgl. der Spendenaktion Nachahmer!
@ Fuchsjäger: Dir besten Dank für das Engagement rund um den Artikel und die Spendenweiterleitung:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.889
Die Sache mit dem Artikel war ja nicht geplant, sonst hätte die Vorarbeit anders ausgesehen. Nun ist der Sack zu, fettich......
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive Gäste
769
Besucher gesamt
910
Oben