Wie sich die Bilder gleichen...

Y

Yumitori

Guest
Bei Gitarristen ist es auch nur einer, der wechselt. Fünf andere debattieren allerdings, wie Hendrix es gemacht hätte.


*****************************
Gesendet unter mysteriösen Umständen.


Moin,

weil @ Solms so recht hat, sei darauf hingewiesen, dass noch fünf weitere darüber laut greinen, dass
n i e m a n d
Leo Kottke oder Carlos Santana erwähnte.....:biggrin: !

Habe die Ehre und
Waidmannsheil
 
Registriert
13 Jan 2012
Beiträge
1.301
Es fehlen auch noch die 3, die nach dem ersten Beitrag, dass eine Glühbirne gewechselt wurde, die Sachverhaltsdarstellung als unzureichend und stümperhaft ansehen und man sich so gar nicht sicher sein kann ob es wirklich eine Glühbirne war, die da gewechselt wurde.
:p:twisted:
 
A

anonym

Guest
@ Solms

Du wechselst Glühbirnen noch selbst ?:what:

Da sitze ich lieber im dunkeln. ;-)


PS: Trägst und lädst Du Deine Flinte auch selbst ?:what:
 
Registriert
12 Apr 2013
Beiträge
2.414
Moin,

weil @ Solms so recht hat, sei darauf hingewiesen, dass noch fünf weitere darüber laut greinen, dass
n i e m a n d
Leo Kottke oder Carlos Santana erwähnte.....:biggrin: !

Habe die Ehre und
Waidmannsheil

Drei weiter würden den Hinweis geben, dass Glühbirnen was mit Strom zu tun haben, und Leo Kottke ergo gar nicht von Belang ist.

Mindestens zehn andere würden sich über die Frage in die Haare kriegen, ob Santana unter "Jazz" fällt und daher überhaupt in die Diskussion gehört.

:)


*****************************
Gesendet unter mysteriösen Umständen.
 
A

anonym

Guest
AW: Unternehmensberater

Es war einmal ein Schäfer, der in einer einsamen Gegend seine Schafe hütete.
Eines Tages fuhr ein nagelneuer Audi TT, eine riesige Staubwolke hinter sich bildend, durch die Gegend und hielt direkt neben ihm.
Der Fahrer des TT, ein junger Mann im Brioni-Anzug, Cerutti-Schuhen, Ray-Ban-Sonnenbrille und einer YSL-Krawatte stieg aus und fragte ihn: "Wenn ich errate wie viele Schafe Sie haben, bekomme ich dann eins?"
Der Schäfer schaute den jungen Mann an, dann seine friedlich grasenden Schafe, und sagte ruhig: "In Ordnung."
Der junge Mann parkt den TT, verbindet sein Notebook mit dem Handy, geht im Internet auf eine NASA-Seite, scannt die Gegend mit Hilfe seines GPS-Satellitennavigationssystems, öffnet eine Datenbank und 60 Excel-Tabellen mit einer Unmenge Formeln.
Schließlich druckt er auf seinem Hi-Tech-Minidrucker einen 150-seitigen Bericht, dreht sich zu dem Schäfer um und sagt: "Sie haben hier exakt 1586 Schafe."
Der Schäfer sagt: "Das ist richtig! Suchen Sie sich ein Schaf aus."
Der junge Mann nimmt ein Schaf und lädt es in den TT ein.
Der Schäfer schaut ihm zu und sagt: "Wenn ich Ihren Beruf errate, geben Sie mir das Schaf dann zurück?"
"Klar, warum nicht", antwortet der junge Mann.
"Sie sind Unternehmensberater."
"Das ist richtig. Woher wissen Sie das?"
"Sehr einfach", sagt der Schäfer, "erstens kommen Sie hierher, obwohl Sie niemand gerufen hat, zweitens wollen Sie ein Schaf als Bezahlung haben dafür, dass Sie mir etwas sagen, was ich ohnehin schon weiß und drittens haben Sie keine Ahnung von dem was ich mache. Und jetzt geben Sie mir bitte meinen Hund wieder!"
 
Registriert
28 Nov 2013
Beiträge
50
Habt ihr auch an GS gedacht - bedacht?
GS - Geprüfte Sicherheit
GS - Guter Senfspender
GS - Guter Strom
GS - G'sund sama
GS - Grausam schräg
GS - Großer Schmarr'n
GS - Ganz sicher
GS - Gans super (hm, lecker)
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
A

anonym

Guest
Vater und Sohn gingen zum ersten Mal gemeinsam auf die Jagd.

Der Vater sagte: „Bleib hier und sei ganz still. Ich gehe auf die andere Seite des Feldes."Ein paar Minuten später hörte der Vater einen Schrei, der das Blut zum Stocken brachte und lief zurück zu seinem Sohn. „Was ist passiert?" fragte der Vater. „Ich hab' dir doch gesagt, du solltest ganz still sein. "Der Sohn antwortete, „Also hör mal zu, Ich habe keinen Pieps gemacht, als die Schlange über meine Füsse glitt. Ich war ganz still, als der Bär ganz nah' hinter mir stand. Ich habe nicht einen Muskel bewegt, als das Stinktier über meine Schulter kletterte. Ich hab' den Atem angehalten und meine Augen geschlossen, als mich die Wespe stach. Ich habe nicht gehustet, als ich die Mücke verschluckte und ich habe weder geflucht,noch gekratzt als mich die Brennnessel juckte.

Aber als dann die beiden Eichhörnchen in meinem Hosenbein hochkletterten und das eine zum anderen sagte „Sollen wir sie hier essen oder mit nach Hause nehmen?" Ich glaube, da hab' ich einfach die Beherrschung verloren!:lol:

WeiHei,
BBWölfchen

 
Registriert
17 Mrz 2010
Beiträge
14.975
Erweitert:

...als sie an den Nüssen spielten, habe ich stillgehalten, aber als das eine zum anderen sagte: "Jetzt holen wir die gesamte Familie und montieren den Tannenzapfen auch ab, da wars aus.
 
Registriert
25 Apr 2012
Beiträge
2.963
Ihr nun wieder! :lol:

Wie würde der Aussi sagen?

Let's
[h=1]Nibble Nobbys Nuts! [/h]:biggrin::bye:
 
Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.557
Punkt 1 Glühbrinen lässt man vom Personal wechseln

Punkt 2 Nutzt keiner mehr Glühbirne 1.0: die Kerze ?
 
A

anonym

Guest
Erweitert:

...als sie an den Nüssen spielten, habe ich stillgehalten, aber als das eine zum anderen sagte: "Jetzt holen wir die gesamte Familie und montieren den Tannenzapfen auch ab, da wars aus.

...jepp stimmt...auch nicht schlecht !!:lol::lol::lol::lol::thumbup:

WeiHei,
BBWölfchen
 
A

anonym

Guest
Hier kommt der Nächste :

Zwei Österreicher unterhalten sich über Ihre Berufe:
"Wos bist du von Beruuuf?"
"I bin a Diplom-Ingeniör! Und wos host du für an Beruuuf?"
"Ween I Dir des sog, verstehst du des e ned!"
"Dooch, I versteh des schooo."
"Ois, kloar... I bin a Kraafickaa!"
"Toller Beruuf, aba wos mochst im Winter, wenn''s olle furtgflogn san?!..."

WeiHei,:-D
BBWölfchen
 
Registriert
29 Nov 2011
Beiträge
741
Es heisst Glühlampe.....!

Es gibt kein elektrisches Obst!:lol:

Wie sich die Bilder gleichen......:biggrin:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive Gäste
669
Besucher gesamt
810
Oben