Steirische Rauhaarbracke

Registriert
15 Mrz 2014
Beiträge
50
Hallo,

ich suche Führer von Steirische Rauhaarbracken. Kurz zum Revier. Bayerischer Wald 1200ha, 80%Wald. Niederwild noch kein SW. Ich bin viel auf DJ unterwegs. Ich möchte gerne einen sicheren anhaltenden Laut. Zuhause brackieren aber auch auf DJ jagen. Mir gefallen die Hunde her vom ausschauen sehr gut.
Die enge Zuchtbasis habe ich schon mitbekommen.
Was sagen die Kenner der Rasse zu meinem Vorhaben mir einer Steirische Rauhaarbracke als Jagdgefährten anzuschaffen.
 
Registriert
15 Mrz 2014
Beiträge
50
Danke dir für die Links. Den Landlive Link habe ich nicht gekannt.
 
Registriert
4 Okt 2013
Beiträge
170
Meiner ist seit 4 Wochen bei mir. Wir kommen gut miteinander aus. Jagdlich ist natürlich noch nichts zu sagen, ich bin aber bis jetzt sehr zufrieden mit ihm! :)
 
Registriert
15 Mrz 2014
Beiträge
50
Schön, wünsche dir viel Spaß mit dem kleinen. Aus welchem Zwinger ist der den?
 
Registriert
15 Mrz 2014
Beiträge
50
Nächstes Wochenende kann ich eine Gruppe in Bard Berka im SW Gatter zuschauen. Da freu ich mich schon drauf.
 
Registriert
15 Mrz 2014
Beiträge
50
Ok das mach ich dann. Kann bis jetzt nur nettes und gutes erzählen. Hatte mit dem Ö Zuchtwart ein sehr freundliches Gespräch. Auch mit einem Hundeführer habe ich in der Zwischenzeit telefoniert. Die sind alle sehr freundlich und haben sich echt richtig lange Zeit genommen :thumbup:
 
Registriert
15 Mrz 2014
Beiträge
50
Ja das habe ich jetzt mitbekommen. Wenn alles so läuft wie ich mir das denke dann sollte es mit einem Welpen im Juni klappen.:)
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
27
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
346
Oben