Sammelbestellung Eberlestock Gunslinger II

Registriert
19 Mai 2011
Beiträge
5.632
Servus,

dieser Threat http://forum.wildundhund.de/showthread.php?92700-Rucksack-für-die-Gebirgsjagd hat uns bewogen, einen Sammelbestellungsfaden zu eröffnen.

Wir sollten mindestens 3-4 Bestellungen zusammen bekommen. Sonst würde der Aufwand überwiegen.

Ein herzlichen Dank geht an jo_ge der sich bereit erklärt hat, den Kontakt herzustellen um vielleicht einen Sammelbestellungsbonus erzielen zu können.

Bitte das nächste Post einfach weiter editieren und mit Nick und Anzahl ergänzen.

Viele Grüße

Mistfink
 
Registriert
14 Jan 2008
Beiträge
30
Sauber dann wären es ja schon einmal 4 Stück.

Meine Farbe wäre "Multicam" oder "unicam" oder "braun" aber kein Military Green wenn möglich.


WMH,
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
31 Okt 2012
Beiträge
411
Ich hätte jetzt vorgeschlagen, nachdem schon vier Leute beisammen sind frag ich morgen gleichmal, was sich so machen lässt und erkundige mich bei der Gelegenheit auch wegen den Farben, vor Allem welche derzeit überhaupt lieferbar sind. Ich vermute, ihr dürftet in dem Rahmen dann freie Farbwahl haben, allerdings bedenken dass Multicam etwas teurer ist. (Persönlich würd ich euch Dry Earth empfehlen, seit der Intex-Serie auch für den GSII zu haben)

Morgen Abend wisst ihr mehr was Preis und Farbwahl angeht.
 
Registriert
13 Mai 2011
Beiträge
2.750
Servus, kann man sich euer Sammelbestellung noch anschließen, oder ist es schon zu spät dafür?
 
Registriert
31 Okt 2012
Beiträge
411
Grüß dich, man kann.
Dann wären es

Mistfink +1
anonymer Forist +1
Nasenbär +1
Paul + 1
TVG2001 +1

sollte bis heute ca. 17:00 noch jemand dazukommen kann ich das gerne noch berücksichtigen, alles weitere müsst ich dann wohl "nachmelden" und schauen was passiert. Aber zumindest hinhängen an den ausgehandelten Preis geht mit Sicherheit auch nachher noch.
 
Registriert
31 Okt 2012
Beiträge
411
Wie oben schon geschrieben: Heute Abend weiß ich -und damit ihr- hoffentlich mehr. Bis dahin wird man sich noch gedulden müssen.

Edit:
Aktuell sind wir also bei:

Mistfink +1
anonymer Forist +1
Nasenbär +1
Paul + 1
TVG2001 +1
Tontaube +1

D.h. 6 Stück
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
174
Zurzeit aktive Gäste
591
Besucher gesamt
765
Oben