Ein Beitrag aus der Tagespresse zur Jagdgesetznovelle BW

A

anonym

Guest
Sehr guter, sachlich fundierter Artikel mit vielen Fakten, in der Tat lesenswert - und ich freue mich besonders, wieder von unserem lieben Feuerlein zu hören.
 
Registriert
4 Jul 2012
Beiträge
3.581
"Ich schieß doch nicht auf eine schwangere Geiß" - soso. Wann genau während ihrer Jagdzeit ist die Geiß aka. Ricke denn nicht schwanger? Unter Jägern sagt man übrigens auch beschlagen, im Käseblatt meinetwegen noch trächtig. Ansonsten bitte konsequent auch "Rehmädchen".
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
"Ich schieß doch nicht auf eine schwangere Geiß" - soso. Wann genau während ihrer Jagdzeit ist die Geiß aka. Ricke denn nicht schwanger? Unter Jägern sagt man übrigens auch beschlagen, im Käseblatt meinetwegen noch trächtig. Ansonsten bitte konsequent auch "Rehmädchen".

Passt schon , dafür wird geflissentlich der Schuss auf die führenden Stücke unterschlagen.:unbelievable:



Das die Überläufer am besten dann bejagt werden wenn sie grad von der Bache in die Unabhängigkeit geschickt wurden, nenne ich dagegen, wohlwollend, Unwissenheit. :twisted:


CdB
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Ironie sollte immer rot gekennzeichnet werden. :twisted:


CdB
 
A

anonym

Guest
Tja, Feuerlein selbst kennzeichnete seine rhetorischen Mittel i.d.R. nicht farbig, sonderrn da waren mehr die Fremdwörter die Indikatoren.. :)
Ein altes Gestein des Forum, mit vielen wertvollen Erzgängen, Mineralstufen etc. (jetzt hie und da unter anderer Flagge unterwegs). Lohnt unbedingt die Aufwältigung.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
15
Zurzeit aktive Gäste
526
Besucher gesamt
541
Oben