Grüß Gott aus der Ecke Böblingen Calw

Registriert
4 Sep 2013
Beiträge
1.096
Nachdem ich nun schon seit geraumer Zeit im Forum mitlese und Etliches an Infos, Meinungen und Anregungen mitgenommen habe, wird es langsam Zeit mich vorzustellen.
Aufgewachsen bin ich mit einem Förster als Vater im Freistaat By. Da aber zu Abiturzeiten Stöckelwild und Hopfenkaltschalen wichtiger waren als Algebra und Chemie fiel der Traum vom Forstwirtschaftsstudium leider in's sehr sehr kalte Wasser. Dafür gab's dann ersatzweise im Schwabenländle ein Studium der jägerischen Archäologie. Wenn Zeit für'n Jagdschein war fehlte das Geld und wenn Geld da war fehlte die Zeit - ein ewiger Teufelskreis. Vor 2 Jahren hab' ich es dann mit dem grünen Abitur doch noch in Angriff genommen. Auslöser war zum einen die Frage meines Seniors was mit seinen Waffen geschehen sollte falls sie nicht mehr benötigt werden und zum anderen ein Podenco Andaluz Rüde von damals einem Jahr, bei dem das beste Antijagdtraining am Beutetrieb und Arbeitswillen zerschellte. Übrig blieb nur den Jagdtrieb von Hund und Herrchen in legale Wege zu leiten, den Schein zu machen und seitdem als Team zusammen zu jagen. Ich hatte das Glück direkt nach der Übergabe des Jägerbriefes in einem kleinen aber feinen Revier im Nordschwarzwald unterzukommen.
 
Registriert
4 Sep 2013
Beiträge
1.096
Servus
zurückwink .... da sind wir ja fast Nachbarn..... Ist das Auto zufällig silberfarben?
 
G

Gelöschtes Mitglied 6077

Guest
Hallo, da jagen und leben wir beinahe im derselben Ecke. Mir hilft bloss kein Podenco sondern zwei Zwergterroristen, auch als DJT bekant.
 
Registriert
4 Sep 2013
Beiträge
1.096
Danke für die Grüße ..... du hast nur die ausrufezeichen falsch gesetzt .... der Name des Landesteils ist ein Befehl .... Baden!!!:twisted:
 
Registriert
4 Sep 2013
Beiträge
1.096
Hallo an Alle....
freut mich richtig daß aus der Ecke wo ich dann so rumstromere und Rehleins erschrecke doch ein paar Jäger hier im Forum sind.
 
Registriert
9 Okt 2012
Beiträge
625
Ha klar doch, bisch ja au am Nabel der Welt

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
59
Zurzeit aktive Gäste
493
Besucher gesamt
552
Oben