Geco zero

Registriert
19 Dez 2013
Beiträge
923
Zudem sind Barnes Deformationsgeschosse und keine Teilzerleger à la LM od. RWS oder wie sie alle heissen.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk
 
A

anonym

Guest
...ist wohl bei RWS als fast fertig in der Schublade liegen geblieben (als Antwort auf TIG Nature und TUG Nature) und wurde jetzt konzernintern an GECO abgeschoben.

Glaube ich halt.

Kann mir gut vorstellen, dass das Material gleich ist mit dem neuen H-Mantel oder KS! Kann so schlecht nicht sein und der Preis ist attraktiv.
 
Registriert
19 Dez 2013
Beiträge
923
...ist wohl bei RWS als fast fertig in der Schublade liegen geblieben (als Antwort auf TIG Nature und TUG Nature) und wurde jetzt konzernintern an GECO abgeschoben.

Glaube ich halt.

Hallo crazy_sepp
Das glaube ich nicht. Dafür ähnelt es meiner Meinung nach zu stark dem RWS Evo green.
WaiHei

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk
 
Registriert
1 Jan 2010
Beiträge
8.846
Barnes sicher nicht, die machen bisher nix mit Zinn.

Über den H-Mantel heißt es "Kupferhohlspitze" und über das KS "Tombakmantel".

Als weiß niemand nichts genaues nicht. Ich habe Geco angeschrieben, der zuständige Mann ist aber erst wieder Mitte Mai an seinem Arbeitsplatz, ich berichte hier das Ergebnis.
 
Registriert
22 Aug 2012
Beiträge
2.476
Hallo,

Konstruktion, Material und Geschossgewicht weißen doch sehr auf das Evo Green hin.

Wmh. Skidder
 
Registriert
19 Dez 2013
Beiträge
923
GECO TTSX!
Danke, habs gefunden B-)

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk
 
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
7.706
Barnes sicher nicht, die machen bisher nix mit Zinn.

Über den H-Mantel heißt es "Kupferhohlspitze" und über das KS "Tombakmantel".

Als weiß niemand nichts genaues nicht. Ich habe Geco angeschrieben, der zuständige Mann ist aber erst wieder Mitte Mai an seinem Arbeitsplatz, ich berichte hier das Ergebnis.

Bin ich auch mal gespannt. Das RWS Pendant hat einen nickelplattierten Mantel aus Flussstahl. So sieht das Geco nicht aus. Tippe auf Tombak.
Warum betreibt man da so eine Geheimniskrämerei?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
380
Besucher gesamt
518
Oben