Bockjagd-Erlebnis 2014 Kommentar Thread

admin

Administrator
Registriert
2 Nov 2000
Beiträge
3.884
Hier der Diskussions Thread zum Bockjagd-Erlebnis 2014
 
Registriert
15 Jun 2012
Beiträge
3.100
Jaaa,

alle Jahre wieder. Vielen Dank an den Sponsor, diesmal die Redaktion/ Verlag (wer ist den eigentlich Pächter vom Revier?;-))! Sauber!

Dieser Gewinnspiel-Faden stellt für mich immer wieder aufs Neue (jetzt dritte Auflage, richtig?) einen Lichtblick im Forum dar.
Darüber bin ich überhaupt erst hier aktiv geworden.
Das Gesamtpaket aus Photo und "schöner Schreibe" ist doch immer wieder lesenswert. Schön auch, dass Ihr das Los bestimmen lasst. So haben auch "unbekannte" Foristen ohne Fanclub eine gute Chance. Ich bin gespannt auf die Geschichten. Hoffentlich scheint bei meinem nächsten Bock wenigstens für´s Photo die Sonne. ;-)
Vielleicht klappt´s ja schon Samstag beim Ansitz beim Foristenfreund. :thumbup:

PS. Eure forums-Zeit ist falsch. Es ist genau 19:00 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Aug 2011
Beiträge
4.797
Super Sache!! :thumbup:
Freue mich wieder auf die vielen interessanten sowie spannenden Geschichten und schöne stimmungsvolle Fotobeiträge!!!!!!
Also raus ins Revier :trophy:
Weidmannsheil
 
Registriert
15 Jun 2012
Beiträge
3.100
Super Sache!! :thumbup:
Freue mich wieder auf viele stimmungsvolle Fotobeiträge!!!!!!


Tja, bisher ist noch leider kein einziges Erlebnis eingestellt worden. Würde ja gerne den Anfang machen, hab´ aber erste ein Böckchen erlegen können und die Bilder sind Mist. Im Rehbock 2014-Faden sind doch tolle Beiträge. Könnte der eine oder andere die nicht ein bischen aufpeppen und dann einstellen? Einer muss mal anfangen und das Eis brechen...
Nur Mut ;-)
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.936
Tja, bisher ist noch leider kein einziges Erlebnis eingestellt worden.
Tja wenn ich von mir ausgehe liegt das durchaus daran das der Faden hier "unten" rumdümpelt:roll:

Meiner Meinung nach wäre es sinnvoller "Bockjagd-Erlebnis 2014" bei den Jagderlebnissen einzufügen und dann oben fest "tackern",
dann findet das auch jemand und stellt was ein :p
 
Registriert
30 Jul 2009
Beiträge
2.736
Ganz super Aktion und vor allem ein super Preis!
Der einzige etwas fade Beigeschmack ist, dass es ein wenig klingt nach: gib dem, der schon hat.
Ich denke gerade für Leute mit wenigen, bis gar keinen Chancen ist der Preis besonders attraktiv. Aber wenn man keinen Bock frei hat, wie soll man an eine tolle Story und Fotos kommen? Und wenn man nur eine Einladung hat, muss man diese verwerten, egal ob es spannend war, das Licht für Fotos passte usw.
Andere können dafür aus 10 Böcken ihren spektakulärsten aussuchen und hier ihre Chancen deutlich verbessern.

Daher wünsche ich allen die wenig Chancen haben, ein kräftiges Weidmannsheil und dass bei ihnen "alles perfekt läuft" und einer davon gewinnen möge!
Allen anderen wünsche ich "nur" Weidmannsheil :trophy:
 
Registriert
17 Sep 2011
Beiträge
1.055
schön geschrieben beizjägerin.....schließ mich dir da völligst an:thumbup:
 
Registriert
23 Jul 2008
Beiträge
3.086
Ganz super Aktion und vor allem ein super Preis!
Der einzige etwas fade Beigeschmack ist, dass es ein wenig klingt nach: gib dem, der schon hat.
Ich denke gerade für Leute mit wenigen, bis gar keinen Chancen ist der Preis besonders attraktiv. Aber wenn man keinen Bock frei hat, wie soll man an eine tolle Story und Fotos kommen? Und wenn man nur eine Einladung hat, muss man diese verwerten, egal ob es spannend war, das Licht für Fotos passte usw.
Andere können dafür aus 10 Böcken ihren spektakulärsten aussuchen und hier ihre Chancen deutlich verbessern.

Daher wünsche ich allen die wenig Chancen haben, ein kräftiges Weidmannsheil und dass bei ihnen "alles perfekt läuft" und einer davon gewinnen möge!
Allen anderen wünsche ich "nur" Weidmannsheil :trophy:


:thumbup: genau so ist es..


ich setz sogar noch einen drauf alleine wegen des Preises postet jetzt fast keiner mehr. Außerdem ist die positionieren auch etwas schlecht gewählt..

Ergo ist das Posten des Jagderlebnisses schon wieder Charaktersache 1tens der Preis ist für den "Rehwildalsstandwildhaber Abschussplanerfüllenmüsser"...naja langweilig ....
2tens die Positionierung im Forum drückt auch nicht gerade auf die Drüse des Geltungsbedürfnisses


unterm Strich posten hier wohl nur einige weinige Ihre Erlebnisse .. leider:sad::sad:


Mein Vorschlag


1 Preis: Optik mit Entfernungsmesser (Swaro Leica Zeiss)

und die Positionierung auf den Threadköpfen.


_______________________________________________


Dann klappt das auch, nicht das ich noch ein Jagderlebnis poste :twisted:

da kann dann Klavinius einpacken... ..das war eine Drohung :biggrin::bye::shoot:
 
Registriert
15 Jun 2012
Beiträge
3.100
Hier noch die Ballonfahrer, die mir den kleinen Jährling so schön vor die Büchse gedrückt haben. Danke euch!
 

Anhänge

  • Treiber von oben.jpg
    Treiber von oben.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 283
Registriert
30 Jul 2009
Beiträge
2.736
Nur so zur Info....

"Postet Euer Jagderlebnis einfach in diesem Thread, mit max. 5 Fotos ..."
 
Registriert
17 Sep 2011
Beiträge
1.055
Das ist ne gute Info, danke beizjägerin.....
ich wusste das nicht. ...beim nächsten mach ichs dann besser :))
 
Registriert
2 Aug 2011
Beiträge
4.797
Bist also disqualifiziert :41:
Na Scherz. Freu mich schon auf die nächsten Beiträge. Macht sehr viel Spaß zu lesen wie es anderen geht und dann die tollen Fotos zu sehen :thumbup:
 

admin

Administrator
Registriert
2 Nov 2000
Beiträge
3.884
Wenn Ihr mehr Bilder habt, ist das auch kein Problem ;-)
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Naja, ihr habt schon recht. Ich gebe offen und ehrlich zu, dass der Preis für mich absolut unattraktiv und somit kein Anreiz ist was zu posten. Ich kann jedes Jahr 10 Böcke + X erlegen und so geht es sicher auch einigen anderen hier die sich auf Grund dessen nicht die Mühe machen wollen/werden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive Gäste
694
Besucher gesamt
823
Oben