Minox Fotowettbewerb Niederwildkalender 2015

admin

Administrator
Registriert
2 Nov 2000
Beiträge
3.897
Wir freuen uns sehr nun endlich die Gewinner bekannt geben zu können und bitten die Wartezeit zu entschuldigen.

Die Auswahl war wirklich nicht einfach aber es ist vollbracht.

Die drei Hauptgewinner sind:

1. Platz - fg75

Anhang anzeigen 17442

2. Platz - marco_muc
Anhang anzeigen 17443
3. Platz - Beizjägerin

Anhang anzeigen 17444
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die tollen Fotos :thumbup::)

Einen Kalenderplatz konnten sich folgende Teilnehmer sichern:
colchicus
Anhang anzeigen 17445
Dieter56
Anhang anzeigen 17446

fotofranz
Anhang anzeigen 17448

Rehfreund
Anhang anzeigen 17447

Stoeberjaeger
Anhang anzeigen 17449

UlrichF
Anhang anzeigen 17450


An alle Gewinner bitte schickt euer Gewinnerfoto bis spätestens zum 22.10.2014
an folgende Mail Adresse: Gregor.Sommer@minox.com
Die Auflösung sollte 4800x3000 Pixel und 300 dpi haben.
Bitte gebt auch eure Kontaktdaten bei Minox an.

Vielen Dank für die Teilnahme :thumbup:

Waidmannsheil
euer Minox und WuH Team
 
Registriert
17 Sep 2011
Beiträge
1.055
Herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinner sowie an die die einen Kalender Platz ergattern konnten......
Ich finde die Platzierungen einwandfrei ......gute Entscheidung!
Tolle sache[emoji6] [emoji106] [emoji2] [emoji108]
 
Registriert
2 Aug 2011
Beiträge
4.797
Auch von meiner Seite aus Glückwünsche an die Gewinner bzw. die Leute deren Fotos für den Katalog genommen werden. :thumbup:
 
Registriert
30 Jul 2009
Beiträge
2.736
DANKE!!!!!!!!!!!

Ich hab a riesen Freude!

Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen 11 Gewinner (ein Kalenderplatz bei der Auswahl an guten Fotos ist ein Gewinn!)

Foto im Original such ich gleich und schick es weg.
 
Registriert
16 Jul 2014
Beiträge
33
Liebe Freunde!

Auch ich tu meine Freude kund und gratuliere meinen glücklichen Mitbewerbern recht herzlich. Jenen die es nicht geschafft haben: nicht traurig sein, ihr habt auch wahrhaft super Bilder gehabt.
Und großes Kompliment der Jury: nicht weil ich dabei bin, sondern weil es eine außerordentlich gute Auswahl ist. :)
Nur weiter so, bin schon auf den Kalender gespannt, das Foto kommt in den nächsten Minuten :-D
 
Registriert
21 Mai 2007
Beiträge
1.044
Glückwunsch an alle "Gewinner" und auch an alle anderen die Bilder hier eingestellt haben :thumbup:

Fotografieren macht mindestens genauso viel Spass wie das Jagen selbst aber die Herausforderung ein gelungenes Bild auf seine Karte zu bannen ist (mit Sicherheit nicht nur für mich) das "I-Tüpfelchen" ;-)

Macht weiter so und auch an die Redaktion ein DANKE für die Möglichkeit einen Kalender mit Bildern die von Usern gemacht wurden auf den Markt zu bringen zu können :thumbup::thumbup::thumbup:
 
Registriert
15 Jun 2012
Beiträge
3.122
Ja, Bilder helfen, die Erinnerung an schöne Momente zu behalten. Branco, besten Dank Dir für die Tipps letztes Jahr. Leider war ich viel zu wenig draußen mit der Kamera und das Wetter war größtenteils auch Mist. Umso mehr freut´s mich, dass ich mal dabei bin. Nun bin ich gespannt auf den Kalender, den gibt´s immer bei der Jagd und Hund in Dortmund. Lasst mir einen übrig!
Vielleicht läuft man sich dort sogar mal über den Weg?
Allen Einsendern Danke, die Bilder haben mir viel Freude bereitet und eigentlich müssten die Minox Leute einen Wochenkalender mit 52 Aufnahmen machen. Wirklich großartige Aufnahmen von Euch!

Und ein Dankeschön an die Redaktion vom Forum. Ihr macht das sehr gut! Gute Idee mit dem "Bilder-Wettkampf".
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.237
Bin spät dran - der herbstliche Jagdstress - aber auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle....
@Beizjägerin: jojo - wer hat der hat !:roll: Hast mir ja mal schon ein ähnliches Bild überlassen!
 
U

UlrichF.

Guest
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und danke - hätte ich nicht gedacht!

Beste Grüße

Uli
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
121
Zurzeit aktive Gäste
479
Besucher gesamt
600
Oben