Motorsägen Lehrgang

Registriert
17 Mrz 2010
Beiträge
14.975
Als erwünschte Person kamst du nie.
Als unerwünschte hättest du ja vielleicht dann kommen können?
 
Registriert
8 Jul 2013
Beiträge
431
ich auch,weil man sich bei 9 teilnehmern im praktischen teil den lehrgang in die haare schmieren kann:lol:
lg aus uyo,akwa ibom,wo ich versuche,richtig auszubilden.
bin mit meinen kollegen bei 10 mio hrs lte-free angekommen.
 
A

anonym

Guest
Aus der Ferne ist gut Lässtern

Natürlich geben wir Dir gerne die Möglichkeit, hier vor Ort einen Lehrgang abzuhalten.

Bitte um Rücksprache wegen Termin, Örtlichkeit und ggf. benötigtes Werkzeug etc.
ich reihe mich gerne als Teilnehmer hinten ein:cool:

Klaus
 
Registriert
24 Jan 2011
Beiträge
429
ich auch,weil man sich bei 9 teilnehmern im praktischen teil den lehrgang in die haare schmieren kann:lol:
lg aus uyo,akwa ibom,wo ich versuche,richtig auszubilden.
bin mit meinen kollegen bei 10 mio hrs lte-free angekommen.

Na wie viele hätten es denn deiner Meinung nach sein dürfen?
Einzeltraining oder lieber gleich ´ne ganze Kompanie?

Trotz einiger Jahre Erfahrung konnte ich hier doch wieder etwas mitnehmen.
Spaß gemacht hat´s zudem, im Kreis angenehmer Gleichgesinnter.

Wie sieht dein Angebot aus?
 
A

anonym

Guest
ich auch,weil man sich bei 9 teilnehmern im praktischen teil den lehrgang in die haare schmieren kann:lol:
lg aus uyo,akwa ibom,wo ich versuche,richtig auszubilden.
bin mit meinen kollegen bei 10 mio hrs lte-free angekommen.

Hättest do kommen können!
Hast du doch vorher hier groß angekündigt!
Aber wie so oft wenn dann einer sehen will wird der Schwanz eingezogen und mann kommt gar nicht und absagen hat man auch nicht nötig!
Ganz großes Kino
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Moin!

Aber wie so oft wenn dann einer sehen will wird der Schwanz eingezogen und mann kommt gar nicht und absagen hat man auch nicht nötig!

Tja, da kann man nichts machen ... Manche sind halt im ICE durch die Kinderstube gefahren.

Wir haben früher solche Lehrgänge mit immer bis zu 12 Studenten durchgeführt, mit einem Meister und 2 - 3 Gehilfen, so dass jeder 3 Leute beaufsichtigt hat. Hat sehr gut funktioniert.

Viele Grüße

Joe
 
B

baumkoeter

Guest
ich auch,weil man sich bei 9 teilnehmern im praktischen teil den lehrgang in die haare schmieren kann:lol:
lg aus uyo,akwa ibom,wo ich versuche,richtig auszubilden.
bin mit meinen kollegen bei 10 mio hrs lte-free angekommen.

Ich bin ja mal wirklich neugierig wie in Nigeria die aktuellsten Sägemodelle ausgestattet sind (alle mit M-tronic , Kettenbremse ) und die Schnittschutzkleidung dort würde mich brennend interessieren . ich schwitz in meiner hier selbst im Herbst .
Ich würde gerne luftigere Klamotten hier haben . Diese müsste es doch in Afrika geben , aber mit den gleichem Sicherheitsniveau wie hier gefordert ist .
 
Registriert
19 Mai 2011
Beiträge
5.632
Ich bin ja mal wirklich neugierig wie in Nigeria die aktuellsten Sägemodelle ausgestattet sind (alle mit M-tronic , Kettenbremse ) und die Schnittschutzkleidung dort würde mich brennend interessieren . ich schwitz in meiner hier selbst im Herbst .
Ich würde gerne luftigere Klamotten hier haben . Diese müsste es doch in Afrika geben , aber mit den gleichem Sicherheitsniveau wie hier gefordert ist .

Stihl Contra läuft da noch..... Collectors Edition :lol:
 
B

baumkoeter

Guest
In Nigeria gibt es wohl nur einen offiziellen Stihl Händler , wenn ich das so sehe auf der internationalen Homepage von Stihl .
Das wäre die Firma C.Woermann in Lagos .
Im Bereich Starkholzsägen wird da noch die gute alte 070 angeboten .
In den mittlerem Segment auch nicht mehr die neuesten Modelle .
Also im Bereich Umweltschutz, Vibrationsschutz , Gewicht ,Kraftstoffverbrauch , Gewicht schon mal nicht die absoluten Top Modelle .
An Mischölen wird dort nur das rote Mischöl angeboten . Also auch nicht die Bringer .
Sonderkraftstoff Motomix habe ich auch nicht gesehen .
Die gründe warum das so ist , sind mir auch klar .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Steiner-DEK

Guest
Alle schaun einer macht . Der der s kann .
 

Anhänge

  • IMG_20141011_141248504.jpg
    IMG_20141011_141248504.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 63

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
118
Zurzeit aktive Gäste
668
Besucher gesamt
786
Oben