Mein neuer Bikini

Registriert
30 Okt 2005
Beiträge
6.866
Also, ob ich die richtige Zielgruppe bin möchte ich bezweifeln. Allein der hübsche Anblick sagt mir noch was.
Seit kurzem werde ich am rechten Bildrand mit Bikiniwerbung berieselt.
Leider stehen nur die Stoffe zur Auswahl. Meine Stimme hat die Kurzhaaarige Brünette.
Da mein Altersauge noch solche Wahrnehmungen frohen Sinnes registriert, bitte ich um mehr Darstellerinnen denn Stoffmuster...................


Ich geh jetzt betteln, damit ich die erforderliche Summe für die Chauvikasse aufbringe.
 
Registriert
13 Sep 2011
Beiträge
408
:) Schade, ich sehe diese Werbung nicht.


Das mag daran liegen, daß diese Werbung individuell für Dich geschaltet wird. Liegt an deinem Surfverhalten. Dann bist du wohl häufig auf Seiten die irgendetwas mit Bikinis "an haben" :) . Oder deine Frau / Tochter sitzt an deinem PC und hat Kleidung für den Urlaub gesucht. :) Ich will auch Bikiniwerbung :)
 
Registriert
14 Sep 2011
Beiträge
493
Hast Du ein Glück, bei mir wird dieser sinnfreie Handyadapter fürs ZFR feil geboten...
 
A

anonym

Guest
ich finde das ehr ungerecht, bei mir sind auch keine Bikinis. :no:
 
Registriert
30 Okt 2005
Beiträge
6.866
Also das ist jetzt unheimlich....
seitdem ich obiges schrieb, sind die Bikinis weg:no:, vorher waren sie über Wochen da.
Big Brother?
Ich will sie wieder haben!
 
Registriert
25 Apr 2012
Beiträge
2.963
pro Stofffetzenwerbung!

Bei mir geistert auch bloß der smarte Un**** für's ZF, anti Schnackengedöns und ab und an Katzenzubehör-!!!!!! :no::thumbdown: -Werbung herum!

Ah, und selten eine single-Börse! What a joke!

Auf all diesen Seiten war ich definitiv NIE! :help:


Edith meint, die Autokorrektur hier habe schon Klasse! Allerdings werde orthographischer Witz nicht richtig ersetzt, sondern fälschlicherweise mit **** ersetzt!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

anonym

Guest
Bei cast sollen angeblich jetzt schon die neusten Ullfrotte-Langbein-Unterhosen angezeigt werden... Mitten im Sommer ...!

:biggrin:
 
Registriert
13 Feb 2008
Beiträge
2.550
Wie wird die Werbung eigendlich gesteuert? Wird das Suchverhalten
von Google genutzt? Ich lösche die Cookies automatisch nach dem beenden von Windows und trotzdem ist das beim nächsten Besuch wieder neu.
Gesendet von meinem GT-S5839i mit Tapatalk 2
 
Registriert
13 Jan 2012
Beiträge
1.301
pro Stofffetzenwerbung!

Bei mir geistert auch bloß der smarte Un**** für's ZF, anti Schnackengedöns und ab und an Katzenzubehör-!!!!!! :no::thumbdown: -Werbung herum!

Ah, und selten eine single-Börse! What a joke!

Auf all diesen Seiten war ich definitiv NIE! :help:

Wahrscheinlich reicht es schon wenn du mal irgendwo einen Flug oder ein Hotel für einen Erwachsenen gesucht hast, um Werbung für eine Singlebörse zu erhalten ...

Bei mir zeigts dank Adblock Plus im Chrome 0 Werbung an.

WH Nobel
 
Registriert
25 Apr 2012
Beiträge
2.963
Sohnemann :biggrin:?

Ha noi! :no: Zumindest nicht von diesem PC! :lol:

Und was Mädels angeht, da würde er andere Seiten bevorzugen, vermute und hoffe ich!
Zu 4-beinigen (!!) Katzen hat er auch eine ganz besondere Einstellung!
An der muss sogar ich noch etwas arbeiten!

Aber vielleicht will sich ja aber nur Deine Frau verändern? :biggrin:
Wie, verschlechtern? :lol:
-> :no:


@Gnb: das bei Dir war aber nicht die Sports Illustrated? :roll:
:bye:
 
Registriert
17 Mrz 2010
Beiträge
14.975
Gestern trötete sogar eine Audio-Werbung für Suzuki los. Dabei habe ich schon einen. Gerade steht ein Block mit chinesischen Schriftzeichen unter der Menüleiste, die bei mir natürlich völlig ins Leere geht.

Auch wenn die Administration das nicht gerne hört: Ich muss Maßnahmen ergreifen, denn das belästigt mich zu sehr. Bikiniwerbung kriege ich leider nicht. Auch wenn die Werbung mit Salär an den Verlag dabei untergeht. Dieses Genre greift mir zu sehr in meine Rechte ein. Wenn man da noch in den Fachbättern liest wie technisch raffiniert FB seine Nutzer verfolgt...
Leider kommt man ohne JavaScript nicht mehr vernünftig durchs Internet.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
507
Besucher gesamt
647
Oben