Fahrt ins Revier

Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
2.682
...das ihr mich für einen infiltrierten, linken oder grünen oder was weiß ich was Aktivisten handelt, der nichts besseres zu tun hat, als in Jagdforen zu stänkern zeugt von eurer und nicht von meiner Paranoia.

Nein, es zeugt davon, dass wir das lesen, was du schreibst (und demnach wohl vertrittst).

Mit Verlaub - die ganze "Argumentationslinie" a la "wozu braucht denn jemand..." ist uns sattsam bekannt.
 
Registriert
2 Apr 2001
Beiträge
7.230
Keine Argumente mehr?

Das Führen einer unterladenen Waffe kann dich auch die Zuverlässigkeit kosten, wenn du die im Revier im Auto im Rucksack hast. ;-)

Werter Parteiischer,

ich bezog mich auf Eichenlaubs "natürlich habe ich das Magazin rausgenommen". Ironie nicht zu verstehen, scheint eine Deiner Tugenden zu sein, genauso, wie das mit dem 4-Sterne-Restaurant, oder? Entschuldige, ich gelobe hinfort immer [/Ironie] hinzuschreiben. [/Ironie]

Ansonsten: wer's braucht, der soll halt mit umgeschnallter ppk220GlockDesertEagle in der Stadt rumlaufen, wenn's denn der Stärkung des Selbstbewußtseins dient. Wie und wann ich meine Glocks führe, hatte ich bereits ausgeführt, auch warum ich das so tue, wie beschrieben. Insofern ist es bei mir nicht zu befürchten, dass sie bei einer Kontrolle geladen oder unterladen im Rucksack entdeckt werden. Ich habe, nebbich, nur 2 Mal beim Sauenansitz eine KW verwendet, meine P 30. Ich wollte einfach mal wissen, ob sie auf Fangschußentfernung den Schädel durchschlägt, in der Kammer ausreichende Zerstörungen anrichtet oder ob ich im Dunkeln mit untergehaltener Lampe treffe. Es hat bei allen Fällen zu meiner Zufriedenheit funktioniert, die Sau war jeweils bereits vorher tot. Die andere Glock ist mit dem Wechselsystem in .22 lfB bei der Bau- und Fangjagd dabei, da funktioniert sie ganz gut. Aber auch da tue ich sie nach Gebrauch wieder in den Rucksack, weil sie sich da bequemer trägt. Roger?


Mbogo
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
2.682
Ich habe, nebbich, nur 2 Mal beim Sauenansitz eine KW verwendet, meine P 30. Ich wollte einfach mal wissen, ob sie auf Fangschußentfernung den Schädel durchschlägt, in der Kammer ausreichende Zerstörungen anrichtet oder ob ich im Dunkeln mit untergehaltener Lampe treffe. Es hat bei allen Fällen zu meiner Zufriedenheit funktioniert

Off Topic:
Und da wird von Einigen stets die Auffassung vertreten, die 9mm P. sei zu "schwächlich" und es solle am besten gar nichts unterhalb der .44 Mag. verwendet werden....
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
2.682
Aber auch da tue ich sie nach Gebrauch wieder in den Rucksack, weil sie sich da bequemer trägt

Es gibt so gute Holster (bzw. Waffen-/Holster-Kombinationen), dass m.E. sehr gute Kompromisse zwischen Bequemlichkeit einerseits, und leichtem Zugriff andererseits möglich sind.
Meine persönliche Auffassung: wenn ich eine KW mitnehme, ist sie griffbereit.

Muss aber (und darf zum Glück noch) jeder selbst wissen.
 
Registriert
2 Aug 2013
Beiträge
726
......

Ansonsten: wer's braucht, der soll halt mit umgeschnallter ppk220GlockDesertEagle in der Stadt rumlaufen, wenn's denn der Stärkung des Selbstbewußtseins dient.

Wie oft noch? Es dient nicht der Stärkung des Selbstbewusstseins! Du kennst uns gar nicht.
Wenn ich nen Prolo wär würde ich mit meinem TT RS den halben Tag durch die Innenstadt fahren. Mache ich aber auch nicht. Das letzte mal wurde die Karre im Winter gewaschen. Selbst das Jagdauto ist sauberer... Von A nach B soll das Ding fahren.
Die KW wandert am Schrank ins Holster. Im Revier trifft Sie sich mit dem Magazin. Wenn ich Sie brauch ist sie da. Ich kann sie nicht vergessen. Vor der Rückfahrt trennen sich beide wieder. Danach wandert sie wieder in den Schrank und kann neben dem Magazin ruhen.
Und nein: ich habe keinen 300km Anfahrtsweg durch 5 Metropolen ins Revier. Es sind weniger als 10km. Und ein Bäcker.
 

Fex

Moderator
Registriert
5 Okt 2011
Beiträge
6.008
Werter Parteiischer,

Natürlich bin ich parteiisch. Ich nehme mir genau wie jeder andere hier das Recht auf eine eigene Meinung.

Nein, Ironie habe ich in deinen Beiträgen bislang nicht entdecken können, nur den Versuch, Andersdenkenden irgendwelche Machtphantasien anzudichten, nur wenn diese ihre Rechte nutzen.

Und - soviel zum lesen und verstehen von Beiträgen - von Restaurants, Sternen und ähnlichen habe ich nirgends geschrieben.

Was die Wirkung von 9mm auf Sauen - ich spreche hier nicht von Frischlingen der 20 kg-Klasse betrifft, kannst du hier im Forum eine Menge nachlesen.
 
Registriert
30 Okt 2005
Beiträge
6.866
@Greggorr

also da sind alle ziemlich...... mittelmäßig, denn das bedeutet ein IQ von hundert.
Das dies nicht noch nicht mal zum gerade scheixen befähigt weisen Bahnhofstoiletten deutschlandweit nach.
105 reicht dann eben so zur Nutzung der Spülung.
 
A

anonym

Guest
Womit sich die Frage stellt:

Bedeutet das Betätigen der Spülung nach dem Absetzen von Stuhl die verachtenswerte Auslebung einer Machtphantasie gegen ethnische Minderheiten und sind Linksliberale davon eher betroffen als Konservative?
 
Registriert
30 Okt 2005
Beiträge
6.866
Das ist die beste Frage bisher heute! Danke setzen Eins Plus mit Stern und Benachrichtigung der Eltern. Sehr gut junger Mann aus ihnen wird noch was.
 
A

anonym

Guest
Womit sich die Frage stellt:

Bedeutet das Betätigen der Spülung nach dem Absetzen von Stuhl die verachtenswerte Auslebung einer Machtphantasie gegen ethnische Minderheiten und sind Linksliberale davon eher betroffen als Konservative?


nein, nein, ganz falsch. :biggrin: Das Bestätigen der Spülung ist ein Akt dümmsten Tarditionalismus, der intellente ;-) Besserbürger, spült natürlich nicht.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
120
Zurzeit aktive Gäste
562
Besucher gesamt
682
Oben