Meine Jessy ist nicht mehr

Registriert
14 Jul 2008
Beiträge
1.039
Wehrte Mitforisti
Leider wurde meine treue Dackeline Jessy vom Auto angefahren und auch der Tierarzt konnte Nichts mehr für Sie Tun, so haben wir sie von ihrem Leid erlöst. Sie war zwar schon auf dem Altenteil aber jeder HF hängt doch an seinem Hund - der Friede sei mit ihr
 
Registriert
17 Feb 2002
Beiträge
3.917
Der Jessy alles Gute und viele Jagden auf der anderen Seite und Dir mein Beileid und noch viele Jagden auf dieser Seite - natürlich mit einem/r würdigen Nachfolger/in! ! !
 
Y

Yumitori

Guest
@ Girgil70

Meine Anteilnahme ; ich habe in den letzten 50 Jahren - so lange gibt es bei uns in der Familie bzw. bei mir Hunde - viele Vierbeiner kommen und gehen sehen - jedes "Gehen", auf welche Art und Weise auch immer, treibt mir Tränenin die Augen, auch, wenn ich nur davon lese - ich weiß, wie man sich fühlt.

Waidmannsheil auch für die Suche nach einem würdigen Nachfolger/einer würdigen Nachfolgerin - niemals macht sie den gegangenen Hund vergessen, hilft aber, loszulassen.

Habe die Ehre
 
Registriert
7 Jul 2008
Beiträge
5.207
Auch ich habe schon gute Hunde verloren, jedesmal stirbt ein Teil von mir mit.
Halte sie so in Erinnerung wie ihr miteinander gejagt habt, nicht wie sie am Schluß gelitten hat.
Sieh dich möglichst schnell nach einem anderen Hund um, nicht um den neuen an ihr zu messen, sondern um mit dem neuen Hund andere Erlebnisse zu haben, die den Schmerz lindern.

Alles Gute,
Bausaujäger
 
Registriert
26 Feb 2013
Beiträge
6.971
ja, so ist es auf dieser Welt.
Geburt und Tod................

Mein Rat: schnell einen Welpen und alles Leid ist verfolgen.

WmH R-M
 
A

anonym

Guest
.. denke Jessy wird gut aufgenommen in unsere bunte Meute die hinter dem Regebogen jagd.

Kopf hoch
 
Registriert
29 Jan 2010
Beiträge
1.451
Mein herzliches Beileid, Girgil! :thumbup: Auch wir haben schon viele gute Hunde wieder loslassen müssen.
Es ist immer eine harte traurige Zeit!

Ich glaube aber, dass deine Jessy auf der "anderen Seite" lebt und du sie einst dort treffen wirst!
Denn Gott wird seine ganze Schöpfung zu sich "heimholen", nicht nur uns Menschen.
Ein Himmel ohne Tiere wäre doch nur eine "halbe Sache"! Und Gott macht keine "halben Sachen"!

Hol dir bald wieder einen Welpen, der neues Leben und Freude in dein Haus bringen wird! :thumbup:
 
G

Gelöschtes Mitglied 8926

Guest
Anteilnahme auch von mir. :sad:

Mein Vater führt seit 25 Jahren DJT. Ich bin 31 Jahre alt und habe in dieser Zeit 7 Terrier von uns gehen sehen. 4 bei der Pflichterfüllung, 2 altersbedingte Erlösungsgänge und die letzte und treueste Gefährtin wie bei dir ebenfalls, im besten Alter von 5 Jahren, verkehrsbedingt. Das waren für uns/mich immer alles vollwertige Familienmitglieder, weshalb ich deine Trauer sehr wohl nachempfinden kann, obwohl ich selbst noch kein Hundeführer bin....

Gute Ratschläge kann man hier keine geben, nur soviel, nach dem Regen folgt zumeist der Sonnenschein. Wir haben jetzt Hündin Nr. 8 und erfreuen uns gerade an den zwei Welpen die 7 Wochen alt sind.

Grüße HL
 
Registriert
26 Feb 2013
Beiträge
6.971
Denn Gott wird seine ganze Schöpfung zu sich "heimholen", nicht nur uns Menschen.


also, da bin ich aber sehr skeptisch. :cool:
........ die Ewigen Gründen müssten dann ja wegen Übervölkerung geschlossen werden.

Klar, der eine oder andere gute Jagdhund.
Vielleicht noch ein Ross, klar und jede Menge Hürsche, Keiler und kap. Rehböcke.
Bärwild darf auch in angemessener Zahl vorhanden sein.

Muffelböcke, Damhirsche, Ziegen und andere Wildarten vielleicht ein paar Stück im steinigen Fels.
Hauptsache dicke Hirsche und kap. Bassen................;-)

Ein Steinadler kann auch ruhig noch in den Lüften über all dem Getier flattern.

Bye R-M
 
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
12.223
also, da bin ich aber sehr skeptisch. :cool:
........ die Ewigen Gründen müssten dann ja wegen Übervölkerung geschlossen werden.

Klar, der eine oder andere gute Jagdhund.
Vielleicht noch ein Ross, klar und jede Menge Hürsche, Keiler und kap. Rehböcke.
Bärwild darf auch in angemessener Zahl vorhanden sein.

Muffelböcke, Damhirsche, Ziegen und andere Wildarten vielleicht ein paar Stück im steinigen Fels.
Hauptsache dicke Hirsche und kap. Bassen................;-)

Ein Steinadler kann auch ruhig noch in den Lüften über all dem Getier flattern.

Bye R-M

.....aber.......ein Dackel kommt bestimmt in den Himmel......ist ja auch kein richtiger Hund ,sondern ein halber Mensch.;-)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
130
Zurzeit aktive Gäste
799
Besucher gesamt
929
Oben