Özdemir, Eiswasser und Hanfpflanzen

Registriert
21 Jun 2013
Beiträge
3.229
War mir schon immer klar, dass die "geistigen Ergüsse" dieser Partei nur das Resultat eines exzessiven abendlichen oder eher ganz täglichen Genusses von dope sein konnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
25 Sep 2011
Beiträge
750
Statement:

"Ja, es ist eine Hanfpflanze." Das Video sei als "sanftes, politisches Statement zu verstehen". Jeder Bürger über 18 solle selbst entscheiden dürfen, ob er Cannabis konsumieren wolle.

Nur halb so liberal den Legalwaffenbesitzern gegenüber wäre schon ein Fortschritt. Da findet man aber keine grünen Wähler und aufgrund erforderlicher Zuverlässigkeit auch keine BtM-Konsumenten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6077

Guest
Ja, man stelle sich vor, ein konservativer Politiker liesse sich mit einer Schußwaffe im Gürtelholster fotografieren mit der Bemerkung, das wäre ein sanftes, politisches Statement.

Weiß schon, geht natürlich nicht weil solche Eier auißerhalb der AfD im konservativen Lager nicht mehr vorhanden sind. Bei der CDU herrschen die Eierstöcke.
 
Registriert
15 Apr 2014
Beiträge
819
Ich weiß nicht, ob es sich in dem Bild um eine Hanfpflanze handelt.
Aber wenn schon, was für die Bourbonen die Lilie, ist für die Grünen Cannabis. Er hat sich also nur neben seinem Wappen abgebildet.

Waidmannsheil
bonchasseur
 
Registriert
28 Dez 2006
Beiträge
11.109
Die Legalisierung wird früher oder später sowieso kommen und, na ja, viele Themen kann man ihnen ja nicht mehr weg nehmen, also ... :twisted:
 
Registriert
11 Aug 2011
Beiträge
3.547
Statement:

"Ja, es ist eine Hanfpflanze." Das Video sei als "sanftes, politisches Statement zu verstehen". Jeder Bürger über 18 solle selbst entscheiden dürfen, ob er Cannabis konsumieren wolle.

Wer sich zur Zeit öffentlich Eiswasser über den Kopf kippt gibt bereits ein Statment ab. Es geht hier nicht um den Spaß an sich sondern um eine ziemlich fiese Nervenkrankheit.
Meine Meinung, keiner muß sie mit mir teilen, man sollte einfach dabei bleiben. Weitere sanfte politische Statments oder andere billige Effekthascherei sollte man sich sparen.
Ansonsten dürfen die sich gerne zudröhnen womit auch immer sie wollen, wobei ich befürchte das Canabis nach einer eventuellen Legalisierung für viele schnell den Reiz verliert.

Ps. Sollte ich wegen 10km/h zu schnell geblitz werden werde ich mich an den Spruch erinnern. "Aber Herr Wachtmeister, daß war doch nur ein sanftes politisches Statement."
 
A

anonym

Guest
Schade. :sad:

Eiswasser und Hanfpflanzen hätten was Besseres verdient.:twisted:
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Moin!

Wer sich zur Zeit öffentlich Eiswasser über den Kopf kippt gibt bereits ein Statment ab.

Ja. Da es in den Regeln heisst "Wasser ODER Spende" ist jeder, der sich Wasser über den Kopf giesst primär zu geizig zum Spenden. :evil: (Dass manche trotzdem Spenden ist eine Aufweichung der Regeln, der ich ganz persönlich SEHR begrüße. Wer nicht spendet sollte einfach in der Versenkung verschwinden.)

Viele Grüße

Joe
 
Registriert
13 Feb 2008
Beiträge
2.550
Bei den Grünen wird jedes noch so ernste Thema für Werbung missbraucht.


Gesendet von meinem GT-S5839i mit Tapatalk 2
 
Registriert
13 Jan 2012
Beiträge
1.301
Statement:

"Ja, es ist eine Hanfpflanze." Das Video sei als "sanftes, politisches Statement zu verstehen". Jeder Bürger über 18 solle selbst entscheiden dürfen, ob er Cannabis konsumieren wolle.
.

Ich frage mich wirklich ob der nicht einfach das Video online gestellt hat und dann erst bemerkt hat, dass er das Grünzeug besser zur Seite geschoben hätte.

Im Nachhinein wirds dann als " sanftes politisches Statement" verkauft, LOL.

WH
 
Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.567
Wer sich zur Zeit öffentlich Eiswasser über den Kopf kippt gibt bereits ein Statment ab. Es geht hier nicht um den Spaß an sich sondern um eine ziemlich fiese Nervenkrankheit.
Meine Meinung, keiner muß sie mit mir teilen, man sollte einfach dabei bleiben. Weitere sanfte politische Statments oder andere billige Effekthascherei sollte man sich sparen.
Ansonsten dürfen die sich gerne zudröhnen womit auch immer sie wollen, wobei ich befürchte das Canabis nach einer eventuellen Legalisierung für viele schnell den Reiz verliert.

Ps. Sollte ich wegen 10km/h zu schnell geblitz werden werde ich mich an den Spruch erinnern. "Aber Herr Wachtmeister, daß war doch nur ein sanftes politisches Statement."




Wer gegen eine fiese Krankheit etwas tun will der spendet eben seine 1000€ und lässt sich nicht noch auf ein dusseliges "Video Wer Hat Die Dicksten Eier" spiel ein...Eben die billige Effekthascherei....


Eiswasser übern Kopp, kann gern jeder machen.. Sich dabei filmen und danach einen auf harter Mann/Frau machen LOL
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
156
Zurzeit aktive Gäste
730
Besucher gesamt
886
Oben