Hallo aus Köln

Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
10
Nach über einem Jahr stillen Mitlesens hier im Forum möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jan, ich bin Ende 20, komme ursprünglich aus Mittelhessen und bin nach einigen Jahren im Süden der Republik mittlerweile in Köln gelandet.

Im Familien- und Bekanntenkreis gibt es einige Jäger, und als Jugendlicher habe ich viel Zeit im Hauberg verbracht. Die Natur fehlt mir hier in der Stadt und am Schreibtisch, und der Entschluss, den Jagdschein zu machen, steht schon lange fest. Bisher war ich zeitlich immer recht eingespannt, aber dieses Jahr gibt es keine Ausreden mehr.

Nicht zuletzt dank den Erfahrungsberichten eines netten Forumsmitglieds (hi @flo74) habe ich mich gegen einen 3-wöchigen Intensivkurs und für die 8-monatige Ausbildung bei der Kölner Jägerschaft entschieden. Montag geht es nun endlich los – ich freue mich drauf!
 
Registriert
15 Feb 2010
Beiträge
2.218
Viel Spaß mit der Ausbildung und hier im Forum werden bestimmt die meisten Fragen geklärt!
 
Registriert
10 Dez 2013
Beiträge
390
Ich hoffe Dir hat Der Infoabend gefallen. Ich werde zwischen durch mal reinschauen und Hallo sagen.
Viel Spaß bei der Ausbildung, ist echt eine super Jagdschule die Du Dir da ausgesucht hast.

Gruß Florian

P.S.:Wenn Fragen sind meld Dich einfach, Nummer hast Du ja.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
380
Besucher gesamt
518
Oben