Marder auf Dachboden in 38464

A

anonym

Guest
Bevor ich jetzt halbgare Lösungswege versuche, wohnt jemand in oder Nähe 38464 und hat Interesse an einem Marder auf unserem Dachboden??? Marder und Unkostenerstattung selbstverfreilich inklusive...
:cheers:
 
Registriert
15 Okt 2011
Beiträge
7.718
Bei uns gibt es in der KJS nen Marderbeauftragten, bei dir vieleicht auch, wenn sich keiner im Forum findet.

Waidmannsheil Lucas
 
A

anonym

Guest
Danke, is auch ne gute Gelegenheit die Kollegen kennenzulernen. Bin in den letzten 2 Jahren 2 Mal umgezogen und hab etwas den Anschluss zur lokalen Jägerschaft verloren... :thumbup:
 
Registriert
7 Jul 2008
Beiträge
5.207
Lad die Jägers zu einem Bier ein:cheers:,
und wenn du den Marder los werden willst, schau wo er ins Haus kommt,
dann besorg dir einen Betonrüttler, halte den an die Dachsparren und warte bis der Marder springt,
dann die Lücke wo er rein ist zugemacht und fertisch!

Bausaujäger
 
Registriert
16 Dez 2012
Beiträge
5.305
Bevor ich jetzt halbgare Lösungswege versuche, wohnt jemand in oder Nähe 38464 und hat Interesse an einem Marder auf unserem Dachboden??? Marder und Unkostenerstattung selbstverfreilich inklusive...
:cheers:

Wenn du den Marder loswerden willst, wende dich mal an diesen Herrn:

http://www.knochenkocher.de/

Auf der Webseite steht zwar nichts darüber, er hat sich darauf aber spezialisiert.

Er hat meine Afrika-Tröphäen noch einmal überarbeitet, daher kenne ich ihn.

TH
 
Registriert
16 Dez 2012
Beiträge
5.305
Die Preise hat er aber ausgewürfelt oder?Sibirischer Rehbock 15€ Bock 30€ :what:

Das mit dem sibirischen Rehbock ist wohl ein Tippfehler.

Die Preise für afrikanisches Wild sind teilweise günstiger als bei anderen Anbietern.
Die Arbeit die er macht, ist sehr gut. Alle Schädel aus Afrika, die eigentlich fertig sein sollten, kocht er nochmals ab, damit möglichst viele Fettablagerungen rauskommen.

Für mich war auch noch entscheident, dass er nur ca. 200 km von mir entfernt wohnt. Konnte somit die 8 Afrika-Trophäen selbst hinbringen und auch wieder abholen.
Nach meiner nächsten Afrika-Tour würde ich wieder dort hingehen!

TH
 
Registriert
12 Nov 2008
Beiträge
5.081
..alles Quatsch.!!........ins Bett legen;..als Mann Nüsse freilegen und geladenen gestochenen Drilling mit Einstecklauf (.22 Magnum reicht!) neben sich legen und in der rechten Hand mit einem Finger im Abzugsbügel bereithalten....Marder is garantiert erledigt und Frauchen kann neue Nüsse besorgen:lol::lol::lol::lol::lol: ...für Linkshänder hab ich noch keine Lösung????:what:
 
A

anonym

Guest
Darf üsch nädd, siehe Signatur... :biggrin:

Aber ich kann ne Übernachtungsmöglichkeit bieten... :lol:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
712
Besucher gesamt
857
Oben