Ein bisschen Frieden

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 6077
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 6077

Guest
Sehr schön, Dank des unermüdlichen Einsatzes der NATO und ihrer kleinen Helferlein auch im WuH-Forum haben wir ab heute ein bisschen mehr Frieden auf dieser Welt, weshalb Diskussionen zu nichtfriedlichen Themen auch nicht mehr notwendig oder gewünscht sind. Wir freuen uns alle! Thank you! Merci!


Nicole_-_Ein_bi%C3%9Fchen_Frieden.jpg
 
A

anonym

Guest
Sehr schön, Dank des unermüdlichen Einsatzes der NATO und ihrer kleinen Helferlein auch im WuH-Forum haben wir ab heute ein bisschen mehr Frieden auf dieser Welt, weshalb Diskussionen zu nichtfriedlichen Themen auch nicht mehr notwendig oder gewünscht sind. Wir freuen uns alle! Thank you! Merci!


Nicole_-_Ein_bi%C3%9Fchen_Frieden.jpg

Wohin hat man eigentlich das Thema Krieg verschoben? ich finde es nicht mehr.
 
A

anonym

Guest
Ich finde es auch ganz super-toll und voll prima, dass jetzt endlich alles gut wird. :thumbup:

Weiter so! Wir sind auf dem richtigen Weg! :thumbup::thumbup::thumbup:
 
A

anonym

Guest
Offenbar war der FSB nicht zufrieden mit dem "Aufklärungserfolg" :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 6077

Guest
Bitte beachten:

Ver*leum*dung, die: Äußerung, die jemanden verleumdet; Diffamie. Beispiel „eine niederträchtige, gemeine Verleumdung“

De*bat*te, die: lebhafte Diskussion, Auseinandersetzung, Streitgespräch
 
A

anonym

Guest
Einen hätt' ich noch :):
[video=youtube;9UbZ_6tN8nQ]http://www.youtube.com/watch?v=9UbZ_6tN8nQ[/video]

(Und alle klatsche auf die Eins, und auf die Zwei und auf die Drei und auf die - jo sauber, sog i: Vier! ha!)
 
A

anonym

Guest
Auch von mir :thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown: 5..4..3..2..1
Mehr als schwache Meldung dieser Forumsverantwortlichen

Und genau diese fünf (5) W&H Abos unseres Schützenvereins werde ich ab sofort nicht mehr sponsern und haben sich damit wohl auch erledigt.
Meine Sanktionen ........

Ende

:evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
15 Okt 2011
Beiträge
7.718
Wahrscheinlich war auch nur das Verfallsdatum überschritten. Themen die älter als ein Jahr sind und in denen noch diskutiert sind. Löschen sich automatisch.

Vieleicht gibt es hier ja nochmal ne Stellungnahme von WuH dazu.

Waidmannsheil Lucas
 
Registriert
11 Apr 2008
Beiträge
296
Das ist ja mal wieder so typisch EUDSSR-style - in der DDR 2.0 darf's halt nur eine Meinung geben, die vom großen Bruder :evil:
 
Registriert
3 Feb 2004
Beiträge
3.391
Nene Leute. Ich habe den Faden erstmal verschoben. In diesem Faden wurde permanent beleidigt und mit Dingen um sich geworfen, dass die Moderation nicht mehr wusste, wo man zuerst editieren soll.

Wenn sich die Schar der Schreiber hier bei einem solchen Thema trotz zigfacher Aufforderung offenbar nicht im Griff hat, so bleibt dann nur noch die Lösung, ein so heißes Thema aus dem Rennen zu nehmen. Normal, also wie hier gewünscht und gefordert, konnte dieses Thema wohl nicht behandelt werden.

Wer also damit ein näheres Problem hat, der kann sich gerne an mich wenden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
128
Zurzeit aktive Gäste
570
Besucher gesamt
698
Oben