"Die wollten mich mundtot machen"

G

Gelöschtes Mitglied 13992

Guest
.. kann vielleicht sein, dass zuviel Gemüse aggressiv macht. Das ist bestimmt noch nicht untersucht worden. Vorstellen kann ich mir das aber schon.

Wochenlang nur Pflanzen essen und vielleicht dabei noch hart arbeiten, dann kann das durchaus , durchaus zur Aggressivität führen..... durchaus möglich und wenn das dann nicht in Autoaggressivität abgefangen wird, dann wird das schnell zum Affektstau.

Allerdings ihr Leute, die fleischverarbeitende Industrie arbeitet teils zum Ekel und mit ihr ihre Betreiber.

Das ist mindestens genauso fies, wie die Veggie - Terroristen. Kälbermast, Hähnchen / Putenbetriebe, Milchindustrie mit Drehkarussell, sorry, sorry, hoffentlich hoffentlich stimmt da der Glaube von der Wiedergeburt nicht, denn sonst, stehst Du als Betreiber ganz vorne auf der Wiedergeburtsliste in Deinen eigenen Betrieb. ... Na dann.... auf geht's. .) :lol:

hab noch vergessen: Den Betrieb leitet dann dein ältester Sohn :biggrin:
 
Registriert
26 Jan 2014
Beiträge
464
@Chiron R.,

Ich bin ja der Meinung das jeder das Recht auf eine eigene Meinung hat. Und selbstverständlich auch das Recht, diese öffentlich zu äußern. So seltsam sie auch sein mag.

Aber hast Du selbst mal gelesen was Du so schreibst?

:no:
 
Registriert
11 Dez 2010
Beiträge
1.042
@Chiron R.,

Ich bin ja der Meinung das jeder das Recht auf eine eigene Meinung hat. Und selbstverständlich auch das Recht, diese öffentlich zu äußern. So seltsam sie auch sein mag.

Aber hast Du selbst mal gelesen was Du so schreibst?

:no:

Stimmt durchaus, was er schreibt.

In Europa sind die Zustände zum Glück einen Tick besser.

Aber das, was ich (selbst, mit eigenen Augen!) bei amerikanischen Schweine- und Putenzüchtern gesehen habe, rechtfertigt durchaus den KZ-Vergleich, den PETA da mal bemüht hatte.

Respekt vor der Kreatur und Hühnerbrust für 2€ das Kilo sind halt unvereinbar.
 
Registriert
24 Mrz 2013
Beiträge
1.284
Was bei den PETA *******n fehlt ist das Augenmaß.
Ich bin auch für gesunde und möglichst natürliche Tierhaltung.
Darum zündel ich aber nicht an Megacorporation Zuchthöllen rum, sondern kauf beim Bauer um die Ecke wo ich nur kann.
Ist natürlich teurer, aber man sieht und schmeckt den Unterschied.
 
Registriert
3 Sep 2009
Beiträge
115
Was bei den PETA *******n fehlt ist das Augenmaß.
Ich bin auch für gesunde und möglichst natürliche Tierhaltung.
Darum zündel ich aber nicht an Megacorporation Zuchthöllen rum, sondern kauf beim Bauer um die Ecke wo ich nur kann.
Ist natürlich teurer, aber man sieht und schmeckt den Unterschied.

Wer es sich leisten kann kauft sich halt sein Fleisch vom örtlichen Metzger oder Bauer oder Jäger. Ich mach es auch. Aber es gibt genug Menschen bzw. Familien, die sich das dann nicht leisten können. Die kaufen sich das dann eben im Supermarkt. Das die Fleischindustrie sich darauf eingerichtet hat, ist nun mal klar. Ich mag auch keine Megamästereien, ich mag auch kein Chlorhühnchen (dass das gesundheitlich unbedenklich sein soll, das soll mir mal einer beweisen). Ich habe auch mal die Situation gehabt, wo ich viele Monate lang kein Geld hatte, und möglichst billig bei Netto, Lidl oder Aldi mein Essen und die Dinge des täglichen Lebens einkaufen musste.

Davon abgesehen, es kommt keiner von uns auf die absurde Idee, einem Vegetarier oder Veganer vehement vorschreiben zu wollen, das er unserem Essen nicht das Essen wegessen soll. Es kommt auch keiner von uns auf die Idee, vor Gärtnereien oder Gemüseläden zu randalieren, evtl. gleich abzufackeln. Es kommt von uns auch keiner auf den Gedanken, sich militant zu radikalisieren und die Menschen, die sich vegetarisch oder vegan ernähren wollen, penetrant und unter Bruch der Gesetze zum Fleischessen nötigen zu wollen.
Es kommt auch keiner von uns auf die abstruse Vorstellung, seinem Hund oder der Katze oder Schlange vegane Kost vorschreiben zu wollen, und sich dabei wundern warum die Mieze oder der Wauwi bzw. die Natti vielleicht etwas kränklich ist. Die sind nun mal Raubtiere, auch wenn diese Idioten es nicht wahrhaben wollen.

Ich möchte auch das die Tiere gesund und artgerecht gehalten werden, möglichst angst- und schmerzlos geschlachtet werden. Habe es selber auch so handzuhaben versucht. Das dies auch manchmal Wunschdenken ist, weiß ich, aber ich finde das sich dahingehend schon viel getan hat. Generell muss ich mir doch im klaren sein das ich mir keine heile Welt erzwingen kann, wo kein Lebewesen ein anderes tötet oder ein Leid zufügt. Aber das Leben eines Tieres höher einschätzen als das eines Menschen, das ist doch krank. Leider, das scheinen PETA, ALF und Vasallen in ihrer irrationalen Traumwelt durchsetzen zu wollen.
:evil:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
582
Besucher gesamt
717
Oben