Eure Lieblingssendungen im TV

Registriert
11 Apr 2006
Beiträge
4.541
Hallo,

was seht ihr Euch eigentlich für Sendungen im TV an, wenn ihr nicht jagen geht?


Bin mal gespannt.

Also ich für meine Wenigkeit schaue natürlich gerne Natur- und Tierdokus, obwohl es dahingehend nicht viele Neue Sendungen gibt und ich manchmal das Gefühl habe, schon alle zu kennen.

Leichte Muse: Am liebsten Krimis, gerne mal ne Nachmittagscomedy, wenns meine Zeit erlaubt.

Beispiele: Dienstags Abend, 20:15 Uhr: Neue Folgen: Mord mit Aussicht- sehr lustig, wie ich finde, Ansonsten auch mal: Two an a half man oder die Big Bang Theorie.

Auch gutgemachte DOKUS in D - MAX , Phoenix, NTV, N24 usw finde ich sehenswert.

An echten Kriminalfilmen gerne was zum Mitdenken dafür weniger Sprengstoff, wie heutzutage üblich oder auch mal einen Oldie wie z.B. Edgar Wallace, Hitchcock, Der Kommisar oder ähnliche..

Was ich nicht mag: TV Shows mit Stefan RAAB, Thomas GOTTSCHALK, Horrorfilme übertriebene Thriller usw...



wmh


Jäger:cool:
 
G

Gelöschtes Mitglied 6077

Guest
Meine Lieblingssendung ist ganz klar der abgeschaltete, schwarze Bildschirm.

0000189_300.jpg
 
Registriert
11 Dez 2010
Beiträge
1.042
Ich hab den Fernseher abgeschafft.

Will ich was gucken, streame ich im Netz (legal, bisher Watchever, jetzt über Amazon).

Dann ist es meistens Sci-Fi oder Horror. Mal auch seichte Actionkracher.:biggrin:

Ich habe seit dem Zivildienst vor 6 Jahren keine Glotze mehr - und bin jedesmal negativ überrascht, wie das Fernsehprogramm weiter degeneriert. Früher war Galileo mal richtig toll...
 
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.517
Ein guter Action movie der ...legal bei Youtube eingestellt wurde und noch nicht gesperrt wurde.

Nachrichten und Dokus aus D. Englisch Sprachige Dokus.

Hier ist das Fernsehen eher schlecht und zudem teuer:thumbdown: und voller Werbeblocks.
 
Registriert
31 Mai 2012
Beiträge
90
Waidwerk.tv auf Planet. Die bringen endlich wieder Jagdvideos und nicht nur Angeln :thumbup:
 
Registriert
22 Jan 2013
Beiträge
1.342
Biathlon WC
Wintersport im Allgemeinen
Spiegel TV
Hart aber Fair
Arte- Tracks
Wallace & Gromit
MixMartialArts (Pay-TV)

für's gehässige Abfeiern "Schwiegertochter gesucht" und Dschungelcamp. :-D
 
G

Gelöschtes Mitglied 11388

Guest
Flussmonster mit Jeremy Wade auf DMAX[emoji106]


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Registriert
30 Okt 2005
Beiträge
6.866
Im Netz zu finden, ein Muss, wenn du die Welt verstehen willst:biggrin:

Lillehammer !
 
Registriert
28 Jun 2012
Beiträge
314
Reihe mich ein in die Liga stolzer TV-Nicht-Besitzer und bin damit ebenfalls sehr glücklich.


Allerdings macht mich das nicht besser oder heilig, außerdem fliegt mir Game Of Thrones sehr gerne als DVD in den PC
 
Registriert
20 Aug 2004
Beiträge
1.171
Derzeit läuft Bonanza und die Muppetshow....

und ich warte noch immer auf die Polizeiinspektion 1 in "Revivals"
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
144
Zurzeit aktive Gäste
549
Besucher gesamt
693
Oben