Welt Vegetarier Tag

Registriert
24 Mrz 2013
Beiträge
1.288
Heute am 1. Oktober ist Welt Vegetarier Tag.
Das an sich ist ja schonmal ein Witz!

Auf DMax läuft eine Kochshow mit Fleisch nach der anderen :)

Ich geh mir auch gleich ein Schinkenbrot mit Ei machen!
 
Registriert
25 Sep 2014
Beiträge
409
Jedem das seine... Bei uns gab es gestern auch vegetarisch. Allerdings wusste die Köchin nichts von dem Tag und ist ansonsten auch überzeugte Steakesserin. Ich habs auch nur zufällig gesehen, weil ich Wildnis wider Willen gucken wollte. ;-)

Krampfhaft vegetarisch/vegan ernähren oder krampfhaft immer Fleisch essen müssen... Alles die gleiche Macke. Es geht mit und es geht ohne. Gegessen wird, was auf den Tisch kommt! :biggrin:
 
Registriert
24 Mrz 2013
Beiträge
1.288
Ich finde es ist deshalb ein Witz, weil ich mich nicht erinnern kann, jemals einen Welt Normaldiätverzehrer Tag im Kalender gesehen zu haben.
 
Registriert
21 Jun 2013
Beiträge
3.229
Ich finde es ist deshalb ein Witz, weil ich mich nicht erinnern kann, jemals einen Welt Normaldiätverzehrer Tag im Kalender gesehen zu haben.


Na es gibt ja auch einen CSD - ich kenne auch keinen Hetero-day!

Das ist eben das triste Los eines spießigen Normalos.

Ich stelle mir jetzt gerade vor, man gibt den schw.len Veggie - da ist man wahrscheinlich sofort prädestiniert für die nächste Fernsehshow! :biggrin:
 
Registriert
17 Mrz 2010
Beiträge
14.975
Warum? Deren Lebensphilosophie - lass sie doch! Wir können Ihnen ja schnitzelessend zuschauen! :)

Weil wir in der Witze Sektion sind:

Tünnes schaut seinem Freund Schäl zu, der Koffer packt. Wo gehts denn hin, fragt er.

Ich wandere aus, sagt Schäl.
Warum das denn?

Weißt du, vor 1945 gabs den § 175, da wurde das bestraft. Dann wurde der Paragraph abgeschafft und jeder konnte so leben wie er das wollte.
Mit dem ganzen Gedöns, den CSD Aufmärschen und so hab ich Sorge, dass es Pflicht wird. Da wandere ich halt eher aus.


Gestern im HR gings auch um diesen Tag und abschließend sagte die Moderatorin zur Bemerkung eines Hörers, dass immer noch Fleisch auf den Tischen der Leute lande (mit den üblichen tränendrüsendrückenden Bemerkungen zum Leid der getöteten Tiere) "Was können wir hier dafür tun, dass sich das ändert?" Dafür zahlt man Zwangsgebühren...
 
Registriert
21 Jun 2013
Beiträge
3.229
.....(mit den üblichen tränendrüsendrückenden Bemerkungen zum Leid der getöteten Tiere) "Was können wir hier dafür tun, dass sich das ändert?" Dafür zahlt man Zwangsgebühren...


Meine jüngste Tochter betrachtete die Dinge auch mit Bambiblick. Seitdem ich ihr glaubhaft versicherte, dass ich nur Alttiere schieße, die ansonsten im nächsten Moment durch Altersschwäche dahingerafft worden wären, klappt´s auch mit dem Essen von Wild! :-D
 
Registriert
24 Mrz 2013
Beiträge
1.288
Wenn mein Sohn irgendwann einen Boyfriend nach Hause bringt wär das für mich in Ordnung. Sollte er Vegetarier oder Veganer werden, glaube ich dass ich dann in der Erziehung versagt hätte.
 
Registriert
4 Mrz 2014
Beiträge
196
Glaube mal irgendwo gelesen zu haben dass "Vegetarier" lateinisch ist und auf deutsch "zu dumm zum Jagen" heißt :p
 
Registriert
30 Jul 2009
Beiträge
2.736
...indianisch, mein Lieber, indianisch...(ich hab ein T-Shirt davon :D)

Ich sehe es immer noch so: Vegetarier essen keine Tiere, sie essen ihnen das Futter weg!
Da ich Tierfreund bin und mein Hausverstand mir sagt, dass eine gute Kugel einen schöneren Tod bedeutet als elendigliches verhungern, werde ich weiterhin jagen und Fleisch essen - aus Tierliebe!
 
Registriert
12 Mrz 2009
Beiträge
9.994
Seitdem ich ihr glaubhaft versicherte, dass ich nur Alttiere schieße, die ansonsten im nächsten Moment durch Altersschwäche dahingerafft worden wären, klappt´s auch mit dem Essen von Wild! :-D
Die Politik schröpft uns ja auch nur weil sie glauben, der Steuerzahler würde in den nächsten Tagen und Wochen dahingerafft. :twisted:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
479
Besucher gesamt
615
Oben